Darum ist Deutschland geil...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.07.04 11:58
eröffnet am: 13.07.04 11:39 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 13.07.04 11:58 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 357
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.07.04 11:39

12850 Postings, 6952 Tage ImmobilienhaiDarum ist Deutschland geil...

da will sich ein junger Mann von einer Brücke auf die Schienen vor einen Zug stürzen weil er massive finanzielle Probleme hat und völlig überschuldet ist. vollsperrung, Großaufgebot von BGS und Feuerwehr, mega-verspätungen. mann von brücke, rein in die psychatrie und dem bgs fällt nix besseres ein als dem mann den ganzen einsatz in rechnung zu stellen. herzlichen glückwunsch.  

13.07.04 11:43

13786 Postings, 7778 Tage Parocorpam schluss zahlst du doppelt,

als steuerzahler einmal seine bgs-rechnung
und einmal seinen aufenthalt in der klappse...

könnte doch schlimmer sein, oder? ;)
 

13.07.04 11:47
1

16575 Postings, 6767 Tage MadChartGanz normal - Ruf mal die Feuerwehr,

die von unseren Steuern bezahlt wird, weil Dein Dach brennt. Glaubst Du, die tun das umsonst?

Geh mal zur Zulassungsstelle (die von unseren Steuergeldern bezahlt wird) und meld Dein Auto um. Ist das umsonst?

Fahr mal in München in die Innenstadt und schau Dir die wenigen Parkplätze an. Alle von unseren Steuern bezahlt. Aber glaubst Du, da kann man umsonst parken?

So gesehen ist es nur konsequent, wenn man sich nicht einfach für lau vor den Zug werfen kann.

Ist doch irgendwie logo, oder....?

 

13.07.04 11:47

61594 Postings, 6303 Tage lassmichreinIst doch nicht mehr als recht, finde ich...

 

 

(Typisch Ariva...)

 

13.07.04 11:49

61594 Postings, 6303 Tage lassmichrein*g* Die Chinesen machen das ja auch konsequent..

Wenn da einer durch Koppschuss hingerichtet wird, bekommt die Familie ja auch die Rechnung für die Kugel präsentiert...

 

 

(Typisch Ariva...)

 

13.07.04 11:52

394 Postings, 6359 Tage Binserdann lasst ihn halt springen...

(nicht ernst gemeint)
natürlich zahlen wir alles doppelt und dreifach,
aber wie wollt ihr es denn anders machen?

 

13.07.04 11:58

4561 Postings, 6714 Tage lutzhutzlefutzDafür sind in der Zulassungsstelle Plasmafernseher

und der Oberkappo dort bekommt eine Rente, für die Du in der freien Wirtschaft als Angestellter 105,3 Jahre arbeiten müßtest.

Was den Selbstmörder angeht, hätte ich ihm noch einen Schubs gegeben, vielleicht wäre ich dann noch pünktlich hier erschienen. Es steht jedem frei, was er mit seinem Leben macht.

Achtung, der zweite Satz dieses Kommentares ist allerschwärzeste Satire und nicht ernst gemeint! Für diejenigen, die es nicht bemerkt haben sollten.  

   Antwort einfügen - nach oben