DRINGEND: DK braucht Hilfe bei Freundin

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 01.02.02 09:38
eröffnet am: 31.01.02 22:20 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 131
neuester Beitrag: 01.02.02 09:38 von: Grinch Leser gesamt: 6180
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

31.01.02 22:20

33704 Postings, 7401 Tage DarkKnightDRINGEND: DK braucht Hilfe bei Freundin

Na hallo ihr lieben Arivanner,

ich hab leider vorhin nen ueblen Bock geschossen und die
Freundin mit Komplimenten überschüttet, aber dann hat sie meine Frau aus der Wohnung geworfen.

Aufgrund der Tatsache, daß ich keine Tyco-Puts gekauft habe, war
ich als kondomloser eh schon bis zur Hutkante gereizt
und just in diesem Moment brachte die Freundin den Spruch:
"Ich bin`s bloed, daß wir heute Abend nicht in`s Kino sind
und Dir die bloede Frau wiedermal wichtiger war!!"

Meine Antwort: "Wollen wir das nicht ausdiskutieren, Du hast doch eine Ahnung. Räum mir lieber erst mal den Weg frei von Schnee und geh mit meiner Frau
nach Hause, auf Schneeschippen und hinterher noch körperliches hab ich heute keine Lust!!"

Ihre Gegenfrage: "Soll ich wirklich gehen, schmeißt Du mich
jetzt wirklich raus?"

Meine Antwort: "Ich kann`s Euch leider nicht schriftlich geben, damit
Ihr es dann besser verstehst, du bist blond!"

Dann hat`s nur noch Peng gemacht und die Tuere war zu.

Was meint ihr?? Soll ich mal bei ihnen anrufen?? Soll ich die
Sache auf sich beruhen lassen und ne Nacht drueber schlafen?
Was meint Ihr dazu??

Gruß
Nieter

PS: Wenigstens ist Bayern weiter, im HosenrunterlassenWettbewerb!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
105 Postings ausgeblendet.

01.02.02 01:26

2551 Postings, 7248 Tage BizzBabegeschenkidee für Blecheuro:

schau mal unter

http://a.v.arschloch.de/anfrage.htm


 

01.02.02 01:29

107 Postings, 6924 Tage BLECHEURODarkk.

Obn die nachstehende Adresse wirklich auch für so ein  A R S C H L O C H  gedacAdressenverschenk-System
Du brauchst noch ein Geburtstagsgeschenk für Deine Freundin oder Deinen Chef?

Du hast noch Freunde die mit Dir sprechen?

Lange keine Prügelei mehr gehabt??

Dann verschenk doch eine Mailadresse@arschloch.de!

Sowas hat nicht jeder (ich weiss, braucht auch nicht jeder...), es ist eine nette Überraschung und das Beste ist: Es kostet nix! (Siehe unten)

Wenn Du Deine eigene Mailadresse hier haben willst, beschenk Dich einfach selber... (Füll aber trotzdem alle Felder aus, sonst funktioniert's naemlich nicht... Sprich: Einfach Deine Mailadresse in das Schenk- und das Bestätigungsfeld schreiben. Ausserdem funktioniert das System nicht wenn Deine Mailadresse nicht richtig angegeben ist, weil dann die Bestätigungsrückfrage nicht verschickt werden kann. Ich schreibe das deswegen hier und unten nochmal hin weil ein großer Haufen Leute offensichtlich den einen Hinweis überliest und sich dann beschwert daß es nicht funktioniert... no further comment.

Füll einfach folgende Felder aus.

Dein Vorname oder Nickname:

Deine Mailadresse (wichtig fuer die Bestaetigung!):

Nickname oder Vorname des Beschenkten:

Mailadresse des Empfaengers, an den die geschenkte Adresse
umgeleitet werden soll (z.B. die.beschenkte@provider.com):

Zu verschenkende Mailadresse: @ arschloch.debullen.demuschi.depriester.degibts.netschluckt.netans­cheinend.netsupermarkt.dekultlink.dekultlinks.deweiblein.commaenn­lein.comscheissprovider.dearscheimer.de

Deine Kurzmitteilung an den Beschenkten:


Das Arschmail-System ist eine freiwillige Leistung von mir. Ich behalte mir vor den Dienst bei Bedarf sofort und ohne Ankündigung wieder einzustellen. Es entstehen weder für den Schenker noch den Beschenkten irgendwelche Kosten. Die hiermit gesammelten Mailadressen werden lediglich für den Zweck der Verfolgung bei mutwilligem boshaften Verhalten oder zur Information über Neuerungen am Arschmailsystem gespeichert. Nur Werbeaussendungen in eigener Sache, kein Verkauf der Adressen!!). Weiterhin bestätigt der Schenker daß er für eventuelle Folgen rechtlicher Art aufkommt bzw. geradesteht.

Bei Rückfragen oder Unklarheiten: Mail an ich.blicks.net@arschloch.de oder den arschmaster@webloch.de.







ht ist!?  

01.02.02 01:29

Clubmitglied, 44934 Postings, 7390 Tage vega2000Falls hier jemand eine 38er braucht....

Wenn hier schon eine kleine Boardklopperei angezettelt wird, dann macht es doch bitte richtig. Mit Arschloch & Blechdepp könnt ihr vielleicht kleine Kinder erschrecken, -seid kreativ, jetzt!
ariva.de  

01.02.02 01:29

6836 Postings, 7542 Tage Egozentriker@ Dark

Ich würde Dich ja gerne verteidigen, aber

1. hast Du das gar nicht nötig
2. will ich nicht wie ein Schleimer wirken  ;-)

Du weisst ja (glaube ich), was ich von Dir halte. Also enttäusche mich nicht und steig nicht auf solche Provokationen ein.  

01.02.02 01:30
2

107 Postings, 6924 Tage BLECHEUROVega 2000

Freue mich, daß Du auch das  A R S C H L O C H  kennst!!!!!!  

01.02.02 01:32

2551 Postings, 7248 Tage BizzBabeEgo - ich mag dich! :o)

Ich mag euch alle!


Friede, Freude, Eierkuchen . . .  

01.02.02 01:32

Clubmitglied, 44934 Postings, 7390 Tage vega2000Dem alten Kakaotrinker Ego fällt auch nix mehr ein

Watt is, keine Milch mehr ?
ariva.de  

01.02.02 01:36

33704 Postings, 7401 Tage DarkKnightOkay: Mein Letztes Posting in diesem Board

Blechdepp: Du bist der Meister.

Echt.

Alter KZ-Spruch: der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Ich hoffe, daß die ganzen rechtsradikalen Ratten hier irgendwann die Breitseite bekommen, die sie schon alleine von gesetzeswegen verdient haben. Ganz zu scweigen von der ausländerfeindlichen Intoleranz derer, die meinen, daß sie an einem Aktienboard rechtsradikale Propaganda als wirtschaftspolitisch begründet darstellen wollen.

Wichser, Loser, Penner.


Die heilige Dreifaltigkeit bei ariva.

n8  

01.02.02 01:38

6836 Postings, 7542 Tage EgozentrikerDanke Bizz

Wenigstens eine.
Aber musstest Du diese Aussage denn unbedingt mit dem nächsten Satz relativieren ?  ;-)  

01.02.02 01:41

Clubmitglied, 44934 Postings, 7390 Tage vega2000DK Mach dich mal locker!

You kidding, -ariva, that´s not the real world!
ariva.de  

01.02.02 01:42

6836 Postings, 7542 Tage EgozentrikerNu sei mal nicht gleich so theatralisch, Dark....

Sich in der Virtualität ärgern zu lassen ist verschwendete Energie.  

01.02.02 01:47

24273 Postings, 7633 Tage 007BondInteressant ist ...

dass Blechle-Euro mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zweite ID hat. Hm - und ich glaube, sie fängt mit "S" an ...

Auf jeden Fall ist es spannend zu verfolgen, wie machtlos und hilflos doch so einige Boardteilnehmer dem Internet gegenüberstehen ... ;-)

Beginnt so ein Cyberwar?  

01.02.02 01:49

6836 Postings, 7542 Tage Egozentriker@ 007

Da liegst Du wohl richtig.  

01.02.02 01:55
2

107 Postings, 6924 Tage BLECHEURODark

Dachte immer Dark. wäre nur ein armseliges  A R S C H L O C H , aber er ist auch obendrien noch  P R I M I T I V!!!!  

01.02.02 01:59

24273 Postings, 7633 Tage 007BondBald schon die 500! o.T.

01.02.02 02:19

6388 Postings, 7150 Tage schmugglerharharhar o.T.

01.02.02 02:41

956 Postings, 7311 Tage shahWie lange muss man hier eigentlich

Arschloch reinschreiben und schwarze bekommen,
bis man endlich gesperrt wird und sich zumindest
über einen neuen Wohnort, möglichst aber mit der
Passnummer einloggen muss???  

01.02.02 07:38

5460 Postings, 7526 Tage MOTORMANUnglaublich,

zu welchem "Verhalten" und Fehlreaktionen manche Leute fähig sind *kopfschüttel*

Liebe Grüße
mm  

01.02.02 08:52

6388 Postings, 7150 Tage schmugglerEntschuldigung o.T.

01.02.02 08:57

4323 Postings, 7126 Tage Wikingerich sags schon immer!!

die fraun haben das problem,
wenn sie es dulden würden das der mann noch ne freundin hät,
wäre die scheidungsrate nicht so hoch.


finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

01.02.02 09:00

20520 Postings, 7317 Tage Stox DudeHeute morgen ging es nur um 6 schwarze

die fehlten, aber jetzt hat dieser thread bereits 11, das ist rekordverdaechtig.  

01.02.02 09:08

2738 Postings, 6960 Tage onfireDiebstahl



Als Gott die Rippe bei Adam herausnahm wollte er nur zeigen, dass man mit Diebstahl nicht weit kommt.

just a thought  

01.02.02 09:17

7149 Postings, 7540 Tage Levkenette Frühstückslektüre........Guten Morgen.... o.T.

01.02.02 09:31

10635 Postings, 7485 Tage Ramses IIja, nett zu lesen, blecheuro ist eine echte

bereicherung für das board.

@levke: lies unbedingt mal einen mankell. die stimmung in den büchern paßt zu pauli (sorry, leide ja gerade selbst mit den bayern).

grüße  

01.02.02 09:38

176887 Postings, 7004 Tage GrinchWenn man sich die stumpfsinnigen

Beleidigungen von BLECHEURO so durchliest, kommen einem automatisch die vorteile von postnataler Abtreibung in den Kopf...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben