Danksagung an ARIVA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.06.06 16:50
eröffnet am: 28.06.06 14:16 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 28.06.06 16:50 von: utscheck Leser gesamt: 827
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.06.06 14:16
12

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Danksagung an ARIVA

Man meint ja immer, es kümmert Ariva nicht was der gemeine User wünscht, aber weit gefehlt!
PM und die norddeutsche Gang kommen wieder und wieder ihrer Fürsorgepflicht nach.
Es ist auch sehr auffällig, dass sie immer sehr bemüht sind der guten Boardkultur und dem harmonischen Miteinander Tribut zu zollen.
Bei dem kleinsten Anflug von Langeweile werden die Kieler Macher sofort aktiv und scheuen keine Mühe und Kosten um den Boardteilnehmer mit neuem Spielzeug zu versorgen.
Was für sensationelle Neuerungen wurden nicht schon alles installiert:
Die Dreiteilung des Boards, Ignorelisten, Moderatoren in allen Variationen von einfach Mod über Megamod bis Hypermod, Beschwerdebutton, Votings, grüne und schwarze lebenswichtige Anerkennungssterne mit der Lizenz zum Empfang von Psychosen.
Löschungen, Zeitsperren und Vollsperrungen.
Das ganze Programm wurde sorgfältig darauf abgestimmt und zusammengestellt, damit die durch die Bank verantwortungsvollen Arivanutzer ihre Freude, ihren Unmut und ihrem Mitteilungsbedürfnis ungestört zum besten geben können.

Ich finde, dieses unermüdliche "dem Volk dienen" gebührt höchste Anerkennung und Wertschätzung. Vielen Dank, weiter so!

Um das Glück vollkommen zu machen fallen mir eigentlich nur 3 Dinge ein die Ariva noch einzigartiger machen würden:

Witzig müsste witzig bleiben, die Sternenbenutzungsgrenze müsste massiv erhöht werden und zu guter letzt wäre die Installation eines Lachkeller zu begrüssen. Dort könnte man alle User vorrübergehend parken, denen gerade der Humor abhanden gekommen ist.

Ein kleiner Brüller wäre bestimmt auch wenn an den schwarzen Sternen eine Beschriftung angebracht wird, in etwa sowas: Keine Angst der beisst nicht, der will nur spielen.

Gute Arbeit, Ariva, nur nicht nachlassen!

Im Namen fast aller User
Zombi

 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

28.06.06 14:31

21880 Postings, 6780 Tage utscheckWarte, ich hol dir den Schlüssel...

habe deine Gespräche mit dem Obstler zwar oft nur überflogen, kamst mir dabei jedoch meist recht kurz angebunden vor...was natürlich nicht heißt, dass du nicht alles gesagt hättest, was zu sagen war!

:-)  

28.06.06 14:37
2

3483 Postings, 6387 Tage ich_willAugen im Arivalogo

Wachsame Augen halten Menschen selbst dann zu einem sozialeren Verhalten an, wenn sie nur aus einem Poster hervorblicken. Das haben Forscher um Melissa Bateson von der Universität Newcastle (Großbritannien) in einem schlichten Experiment herausgefunden.

In einer Kaffeeküche der Universität klebten Bateson und ihr Team fotokopierte Bilder von menschlichen Augenpartien auf den Küchenschrank - direkt auf Augenhöhe der Studenten und neben den Zettel, der die Besucher um einen Geldbeitrag bat. Nach einer Woche wurden die Augen gegen ein Blumen-Foto ausgetauscht. In der Woche darauf folgte ein neues Augenpaar.
Ergebnis: Klebten die Augenbilder an der Schranktür, zahlten die Kaffeetrinker – die von dem Experiment nichts wussten - im Durchschnitt 2,76 Mal mehr für ihre Getränke, als wenn das Blumenplakat dort hing.

"Wir selbst waren vom Ausmaß des Effekts überrascht", sagte Bateson im 'Spiegel Online'. "Immerhin haben wir ein sehr subtiles Signal verwendet. Die Teilnehmer wurden ja nicht wirklich beobachtet, es klebte nur ein Foto am Schrank." Ansonsten sei die Küche so aufgebaut, dass niemand beobachten könne, ob ein Kaffeetrinker bezahle oder sich ein unerlaubtes Freigetränk gönne.
Hilfreich im Alltag?

Den positiven Effekt der Augen-Poster führen die Forscher darauf zurück, dass Gesichter und speziell Augen eine besondere Wirkung auf das menschliche Gehirn haben. Unbewusst würden Menschen sich anders verhalten, wenn bei ihnen das Gefühl entstehe, beobachtet zu werden. Sie würden sich unter anderem sorgen, was andere über sie denken könnten, meint Bateson. "Unsere Ergebnisse legen nahe, dass Menschen sich weniger leicht egoistisch verhalten, wenn sie das Gefühl haben, beobachtet zu werden, was große Bedeutung für den Alltag hat."

Die Erkenntnis könne helfen, mit geeigneten Bildern gegen unsoziales Verhalten in der Öffentlichkeit vorzugehen, meinen die Wissenschafter - etwa in der U-Bahn als Mittel gegen das Schwarzfahren. Oder auf öffentlichen Toiletten als Anregung zu mehr Reinlichkeit.  

28.06.06 16:00

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Unter 50 Hervorragendsterne ist

ist das Eingangsposting nicht mal annähernd fair bewertet.

Es ist WM, fair geht vor, Zombi zu Gast bei Freunden!
Jetzt macht hin bevor ich richtig böse werde!!!!

Gruss
Zombi  

28.06.06 16:05
1

2683 Postings, 6216 Tage Müder JoeKann man das Eingangsposting auch

auf polnisch und gejodelt haben?

Gibts hier jemanden mit Jodeldiplom?

Ansonsten zombi: wen willste eigentlich zuschleimen?  

28.06.06 16:06

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Weiss noch nicht, hast du Vorschläge? o. T.

28.06.06 16:09

22640 Postings, 5572 Tage luthienZombi, würd dir ja gern nen Stern geben

aber Anallogo hat heute wirklich alles gegeben...

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

28.06.06 16:09
1

59073 Postings, 7245 Tage zombi17So Doc, der war jetzt mächtig fies!

Du wirst von mir hören!!!! Hast du eigentlich vor nichts Achtung?

Du bist ein schlechter Mensch!!!!

Papabär, wo bist du wenn man dich wirklich mal braucht?  

28.06.06 16:11
2

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Mist, leergeschossen!

Ist ja schon ewig her das ich alle brauchte:-(
Wird Zeit das 24 Uhr wird.  

28.06.06 16:25

40967 Postings, 7104 Tage Dr.UdoBroemmeNa komm zombi, wehr dich doch, wehr dich doch!

*ggg*



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

28.06.06 16:27

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Ariva, wo bleibt das neue Magazin? o. T.

28.06.06 16:28

286 Postings, 5210 Tage schmalzbrotWehe wenn das Freddy Quinn liest

gibts ein Gitarrensolo nicht unter zwei Stunden mit drei "Junge komm bald wieder" oben drauf;-)  

28.06.06 16:32

21880 Postings, 6780 Tage utscheckZombi, wenn ich mich recht erinnere...

war der Doc doch der Typ, der derart viele Mumpeln hat, dass wenn er sie alle verballern würde, sogar der Server in die Knie geht...

Aber nur Mut, David hats ja auch gepackt!
Gruß
utscheck
PS: Doc, ist da noch nen Plätzgen frei in deinem Schützengraben :-)  

28.06.06 16:34
1

59073 Postings, 7245 Tage zombi17@utsche

die Zeiten sind vorbei. Es gilt jetzt gleiche Waffenanzahl für alle! Leider habe ich zuviel auf Nebenschauplätzen verballert, aber ab morgen wird das anders! Der Doc wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.
 

28.06.06 16:35

106 Postings, 5209 Tage ImAnlageTraue mich nicht meine Meinung zu sagen

mag sich witzig anhören, ist aber Fakt.

Ist mir lange nicht mehr passiert, dass ich mich nicht traute.
Gerade hier zu dem Thema brennt es mir auf den Nägeln doch ich sage nichts.  

28.06.06 16:37

21880 Postings, 6780 Tage utscheckDie Zeiten sind vorbei? Hat er dir gesagt!

...aber wie konnte er dann heute schon 37x bewerten ;-)
utscheck  

28.06.06 16:38

21880 Postings, 6780 Tage utscheckHeul nicht Anna, da mußt du durch! o. T.

28.06.06 16:38
1

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Echt??

Lügen tut der unverschämte Kerl also auch:-(  

28.06.06 16:40

40967 Postings, 7104 Tage Dr.UdoBroemmeWer nicht hören will, muss fühlen!

Zitat Kampfschwein Broemme: "Einige legen sich hier immer mit Leuten an, die in einer anderen Gewichtsklasse kämpfen."



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

28.06.06 16:40

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Das interessiert mich jetzt wirklich!

Einmal durchzählen bitte!

Mich hat er heute bisher 9 mal beglückt!  

28.06.06 16:41

21880 Postings, 6780 Tage utscheckZombi, du weißt ich führe Statistik über jeden...

bei Ariva vergebenen Stern!

Ich hoffe, die Kieler stocken nicht weiter auf...die 20-er bringen mich an den Rand der Kapazitätsgrenze!

Prust...schon wieder 13 während ich hier schrieb...Jungs nicht so schnell!
utscheck  

28.06.06 16:43

21880 Postings, 6780 Tage utscheckDoc und dafür gabs auch zurecht...

ein gut analysiert von mir, obwohl ichs nicht so dicke habe wie du *ggg  

28.06.06 16:44
1

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Doc, du kannst

mich erniedrigen, aber nicht bezwingen!!!!

Meine 20 sind viel wertvoller als deine 100 qualitative Mengenware! Damit bin ich moralischer Sieger!!!  

28.06.06 16:45

21880 Postings, 6780 Tage utscheckZombi, das war Ghana gestern auch...

und trotzdem fahrn sie nicht nach Bärlin :-)  

28.06.06 16:47

59073 Postings, 7245 Tage zombi17Ghana hat aber nie getroffen,

ich schon:-))  

28.06.06 16:50

21880 Postings, 6780 Tage utscheckHmm...im Torverhältnis fast vergleichbar :-) o. T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben