Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Hot-Stocks | 32 | 0 |
DAX | 3 | 0 |
Dow Jones Ind. | 2 | 0 |
Devisen | 2 | 0 |
Gesamt | 159 | 0 |
Dankesworte an SIEGER!!!!
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.05.00 23:51
|
||||
eröffnet am: | 18.05.00 19:09 von: | watchtrade | Anzahl Beiträge: | 41 |
neuester Beitrag: | 18.05.00 23:51 von: | mob1 | Leser gesamt: | 666 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Tadellos
: Geht die Story schon wieder los!!! Wenn schon sonst nichts los ist, ist es wenigstens
Optionen
2. hast Du damit recht, dass wir nicht die Kurse machen, im allgemeinen jedenfalls. Aber bei marktengen Werten wie damals CKD Praha oder Deepgreen o.ä., da ist das sehr schnell möglich. Du musst Dir nur mal die Umsätze von damals anschauen: <50000 Euro täglich waren keine Seltenheit.
3. Wie soll ich die Aufforderung verstehen, meine Postings zu lesen? Die sind mir alle wohlbekannt. Außerdem: Auf den Magen geschlagen hat mir Cycos sicherlich nicht, denn im Endeffekt waren es für mich -8%. Nicht weiter tragisch.
Übrigens es heißt: ... die, die traden und nicht die, wo... Nur mal nebenbei. ;)
Dauberus
Optionen
watchtrade
: In diesem Board will doch jeder dem anderen zu Gewinnen verhelfen, deshalb
Goldtip
: Watchtrade so sehe ich es auch. Der es nicht lesen will, soll es nicht öffnen. Der
Und es wurde Frieden im Ariva-Board.
Dauberus ich finde folgende User 1a.
Watchtrade
Kicky
Preisfuchs
Idefix1
HaHaHa
Storyhunter
Brettchen
Checkit
Karlchen1
und viele mehr
also sei friedlich um auch Dich auf der Liste zu führen.
Weiter sind wir nicht in der Grammatikschule und in der neuen Rechtschreibung kann man wie man will.
Optionen
2. "Zusammenarbeiten" schreibt sich klein und getrennt: zusammen arbeiten
3. "dennen" wird auch durch Wiederholung nicht richtiger..
4. "Warten" schreibt sich wieder klein
5. Beistriche sind sowieso alle falsch oder gar nicht gesetzt
Fazit: Auf die Goldtipps einer Leuchte wie Goldtip würde ich verzichten.
Optionen
"Dir würde ich deshalb empfehlen, nicht mehr auf die "Maus" zu klicken, wenn Du Watchtrade siehst" (Watchtrade)
Wollt ihr jede kritische Stimme aus euren Beiträgen verbannen?
ich versteh nur Bahnhof: http://195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28838&859
Optionen
distanziert er sich ganz ausdrücklich von watchtrade, da er ihn nervt.
sieger weigert sich nach wie vor, auf diesem board selbst zu posten, solange sich typen wie watchtrade mit seinem namen schmücken . auch die sogenannten empfehlungen sind nicht von ihm.
alle anderen , die seinen namen benutzen , haben auch nichts mit ihn zu tun, wie er mir stein und bein geschworen hat.
all dies ist die reine wahrheit und nichts als die wahrheit :-))))
PAXXBOAT.COM !!!!!!!!!!!!!
in diesem sinne
ich sage es Euch. Der liebe Gott weiß alles, die Lehrer wissen alles besser, so auch NW-Freak. Goldtip soll so weiterschreiben, wie es am schnellsten geht. Nachlesen oder berichtigen nicht erforderlich, dafür sind die Lehrer da.
Goldtip
: Ick hab wider nickt richtig geschrieben. ick muss lernen ! ick will schreiben 100 x. o.T.
Optionen
Du sagst, ich soll mich melden wenn ich was nicht verstehe: Hat der Sieger, also der Auswuchs deiner kranken Fantasie, sein eigenes Inserat denn verstanden?!
"Vermiete Wohnung an Lehrer, jedoch nicht an Lehrer."
Ich gestehe, dass ich vieles nicht verstehe und dazu gehört sicher diese Annonce.
Und zu Goldtip: recht hast du! Soll er schreiben, wie es am schnellsten geht.
Das war und ist auch in meinem Sinn: "denen" tippt sich bestimmt flinker als "dennen".