Daniel K.s neue Rolle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.03 16:58
eröffnet am: 04.03.03 16:58 von: Hiob Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.03.03 16:58 von: Hiob Leser gesamt: 205
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.03 16:58

2509 Postings, 7675 Tage HiobDaniel K.s neue Rolle

Bohlen hatte es ja schon befürchtet, daß er eine neue Verona werden könnte. Nun ist es so gekommen. Er wird Werbung machen. Schon in etwa einem Jahr, wenn er etwas abgesackt ist, geht's dann richtig los. Eine Sache ist schon geplant:

O-Ton:
Hallo Leute, kennt ihr mich noch? Ich bin der Daniel, der neue Suppenstar von Maggi. Das müßt ihr Euch reintun. Und wenn nicht, dann fang ich wieder an zu singen!

Naja, daran wird wohl noch etwas gearbeitet werden müssen. Aber so ist die Lage. Seht's einfach realistisch, auch wenn ihr Fans sein solltet. Der Abgesang ist immer etwas müde.
 

   Antwort einfügen - nach oben