Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2372
neuester Beitrag: 13.12.19 00:02
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 59288
neuester Beitrag: 13.12.19 00:02 von: Commander1 Leser gesamt: 4881688
davon Heute: 81
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2370 | 2371 | 2372 | 2372   

23.12.10 20:26
44

3321 Postings, 3563 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2370 | 2371 | 2372 | 2372   
59262 Postings ausgeblendet.

12.12.19 21:26

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

Das ist ein bullisches Zeichen wenn das 1000ER  Paket im Stück weg geht.
Sonst kommen 100 kleine Positionen. Jeder mit 5 und 8 Stück oder so und wenn
mal einer mit 200 dabei ist!  

12.12.19 21:34

810 Postings, 273 Tage GrandlandAnmeldung: eingeschränkte Marktteilnahme

Ankündigung und Pflichtmiitteilung: Martteilnahme Grandland morgen, Freitag der 13. Eingschränkt!
Grund: Besuch des japanischen Konsulats. Grund: Genehmigung für den Kauf eines Japan Rail Netztickets.

Vorsicht daher bei ungewöhnlichen Marktschwankungen Daimler und WC.  

12.12.19 21:35
1

2603 Postings, 615 Tage Pit007Dai nö jetzt

Ich mag ja Schreiber auch, aber ;)
Also Schreiber, Du bist ja wieder voll im Cash.  RTL und so ok, Oma e.on hast Du versucht wach zu rütteln - nicht ok. Nun ja!
Meine Schablone, der Aktie, die ich hier namentlich nicht mehr nennen darf, sagt mir:
Freitag, ist ein herrlicher Tag.
Do. war schlecht - wie immer. Freitag schlafen/ängsteln die LVs und wo geht's hin?  

12.12.19 21:44

4926 Postings, 394 Tage nch _ein_SchreiberStimmt nicht

ich hab RTL ,  das  sind 14%
Aber Oma war einer meiner höchsten Jahresgewinne , abgesehn vom Pfandamt

Die Eon-Oma lebt doch im Sanatorium gegen Oma200 , die macht bissl mehr mit
 

12.12.19 21:48
gebt mir mal richtig Geld !
ich würde die gefährlichsten Call- Optionsscheine  mir holen.
und dann das Aktien-underlying hochtreiben mit Käufen.
Diese Armut ist doch nichts
 

12.12.19 22:01
1

2603 Postings, 615 Tage Pit007Dai: mein Problem ist die Zeit!

Kinder, Chef der mich braucht, Frau die mit mir Lieder singen will, Freunde, deren Feiern ich aufwerten soll (das war jetzt gemein) und jetzt muss ich wieder den jährlichen Bildkalender als Geschenk zu Weihnachten gestalten, der erwartet wird. Mann Mann Mann.  Dabei hätte ich soviel mit meinen Ideen und Erfindungen vor. Leute, ehrlich, ich hab's nicht mal geschafft meine Säckchen vom Adventskalender (liebevoll gefüllt von meiner Besten - bis auf die Vodka-Prallinen, die sind schlimmer als Hurts) zu verschlingen ;)  

12.12.19 22:02

2603 Postings, 615 Tage Pit007Dai @Schreiber: ja, diese Armut kotzt mich an;)

12.12.19 22:09
neue Aufträe über aufträge
und kurs total am Boden

Das mit dem Rückgang der E-Fahrzeuge in china wird an die große glocke gehängt dafür.
Ich meine: Das ist temporär
Es ist vom Staat so gewollt, das die  E-Invasion dort kommt.
Geht da was in die andere  Richtung , greifen die ein.
Dort gehn die Uhren anders als in Berlin.

Deshalb morgen (höchstwahrscheinlich)  wieder BYD
 

12.12.19 22:12
1

4926 Postings, 394 Tage nch _ein_Schreibergute Nacht

und nochmal  großen glückwunsch zum Kurs der nicht genannten Aktie
die ich mit  "Standard-Gewinn" zu früh ausm Depot hab Pit  

12.12.19 22:14
1

822 Postings, 232 Tage HurtDai

@Kleine Eule

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Immer beste Gesundheit, denn es nützt der beste Dai-Kurs nichts, wenn die im Eimer ist.

(Menno was seid ihr hier für Chauvis. Der einzige der gratuliert hat war Damir. Also, alle in die Reihe stellen und schön "Happy Birthday ..." schmettern)   ;))

Ansonsten merkt man schon das Weihnachten näher rückt. Ihr werdet ja richtig gefühlsdusselig ;))
Na mir solls recht sein. Schreihälse haben wir ja genug auf der Welt im Moment.  

12.12.19 22:16

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

E-Autos machen in China überhaupt kein Sinn, weil der Stom aus Braunkohle kommt!
Daimler mit 11% Plus ist voll informiert und bietet das Richtige an!;))  

12.12.19 22:17

810 Postings, 273 Tage GrandlandTip für Pit- Alben

PIT: das mit dem Bildkalender habe ich multi verwendbar mit Mamas (age 95) Tablet gelöst.

Da kann man mit intelligenter Album Zusammenstellung (digital) - Jahresalben verschiedener Themen wie Weihnachten, Urlaube, Geb.Jubiläum usw. einen Knopf drücken der heißt 'Album automatisch zusammenstellen' und da Ding gruppiert die Bilder mit Musik untermalt recht intelligent zusammen. Wir haben es auf dem Apple Kosmos, aber bei Android gibt es ähnliches.

Nur mal als Tip- Das Teil begeistert.  

12.12.19 22:26

4926 Postings, 394 Tage nch _ein_Schreibernicht mal zu Bett läßt er mich

Es gibt dort aber die china-quote ,  die jährlich wächst.
du musst zu einer bestimmten Menge Verbrenner  eine bestimme Menge E-autus verkaufen,
DAS IST Gesetz , das schreibst du hier nicht weg

Energie:
Das andere macht für china noch weniger sinn:  teures Erdöl zu importieren

Kleine eule : Pardon,  alles Gute

gute Nacht  

12.12.19 22:31
1

822 Postings, 232 Tage HurtDai

@Kleine Eule

Hier noch das versprochen Ständchen. Leider nicht vom Daimler 2011 - Chor (die meisten sind gerade im Stimmbruch), aber dafür von Herzen:

https://www.youtube.com/watch?v=_z-1fTlSDF0
 

12.12.19 22:31

4926 Postings, 394 Tage nch _ein_Schreiberunglaublich

Hybride wurden aber besser gestellt als vorher  (neuestes Update ganz unten)
https://www.electrive.net/2019/07/11/...ie-nev-quote-ab-2021-moderat/
Die chinesische Regierung hat einen Entwurf für die Fortschreibung ihrer Quoten für sogenannte New Energy Vehicles (NEV), zu denen Elektroautos und Plug-in-Hybride zählen, über das Jahr 2020 hinaus vorgelegt.

Demnach müssen Hersteller ab 2021 NEV-Punkte im Wert von 14 Prozent ihrer Produktionsmenge sammeln, ab 2022 für 16 Prozent und ab 2023 für 18 Prozent. Die NEV-Quoten für 2019 und 2020 liegen bei zehn bzw. zwölf Prozent. Das geht aus dem Maßnahmenkatalog vor, den das chinesische Ministerium für Industrie und Informationstechnologie (MIIT) veröffentlicht hat. Damit werden die 2017 veröffentlichten Regelungen im Grunde genommen fortgesetzt.

Update 12.07.2019: In dem Maßnahmenkatalog sieht die chinesische Regierung erstmals auch eine Besserstellung von Vollhybriden vor ? bislang wurde nur PHEV, FCEV oder BEV gefördert. Hybride gelten zwar immer noch als Verbrenner, jedoch als ?Personenkraftwagen mit niedrigem Kraftstoffverbrauch?. Sie sollen künftig weniger negative Punkte erhalten und somit besser als reine Verbrenner gestellt werden. Der Anreiz, auch attraktive Hybride anzubieten, soll für die Hersteller so größer werden. Das Kalkül der Regierung: Wenn schon ein Verbrenner, dann bitte mit Elektro-Unterstützung.

Die Kehrseite: Experten vermuten, dass darunter der Absatz von Elektroautos leiden könnte. Wenn die Hersteller dank der Hybride weniger Punkte gutmachen müssen, macht das die Milliarden-Investitionen in E-Autos zu Teilen unattraktiver.  

12.12.19 22:34
1

63 Postings, 176 Tage Kleine_Eule_70Dai/ Danke

Huhu,
danke für die Glückwünsche,  allen eine gute Nacht.
Morgen schauen wir dann mal, was die Wahl in GB  für uns Aktionäre eingebracht hat.
Auf was Positives hofft

die kleine Eule  

12.12.19 22:36

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

Neue Diesel haben 3 x bessere Abgase als die normale Luft in China.
Das werden die Chinesen sicher verstehen und das Beste daraus machen!
Die sind nicht so dickköpfig wie unsere Befehl ist Befehl Betonköpfe!  

12.12.19 22:54
1

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

3 Gruppen dürfen in GB nicht wählen. Königsfamilie, Oberhaus und Lords ,
Und die Verrückten? Ja wer wählt denn dann überhaupt?????;))))  

12.12.19 23:03

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

Johansson gewinnt Haushoch!!!!  

12.12.19 23:10

12593 Postings, 4554 Tage Romeo237Wer sind diese Kreise ???

Kreise: Trump hat Einigung im Handelsstreit mit China unterzeichnet  

12.12.19 23:10

12593 Postings, 4554 Tage Romeo237Morgen Dax ATH ???

12.12.19 23:23

1274 Postings, 4613 Tage herrmannb@damir : Läuft das nicht Deinen

grundsätzlichen Wünschen entgegen, wenn "Johannson" haushoch gewinnt ? Planungssicherheit auch mit ungeregeltem Brexit ist zwar immer gut für die Börse, aber Du bist doch ansonsten linientreuer Systemanhänger. Jedenfalls klingts immer so, Merkel ist die beste Staatsratsvorsitzende seit Honecker etc. p.p.. Also ich hätte jetzt gedacht, Du wünschst Johnson eine Niederlage, und abgestimmt wird so lange, bis das Ergebnis stimmt.  

12.12.19 23:45
1

18177 Postings, 807 Tage damir25 ArDai

@Herrmannb
Besser ein Ende mit Schreck, als ein Schreck ohne Ende. Das Pfund steigt.
Da muss was gut sein. Scheinbar sind die Labor noch doofer!!!;))
Wir können doch jeden Johnsson aushalten! Die sollen bloß  zu Potte kommen!;))
 

12.12.19 23:56

2603 Postings, 615 Tage Pit007Dai kleine Eule: Alles Gute nachträglich !

Und immer ein glückliches Händchen beim Handeln! ;)
So, geschafft. Photo-Kalender sind bestellt - phuu!!!!
Morgen - wieder kaum Zeit - aber, habe fast alle Weihnachtsgeschenke - cool, gell !?  

13.12.19 00:02

2223 Postings, 730 Tage Commander1@Kleine Eule 70

Alles liebe und Gute zum Geburtstag! Hab's eben erst gehört. Bleib' gesund  -  und erfreue uns hier weiter mit Deinen Beiträgen! ;))

CAP  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2370 | 2371 | 2372 | 2372   
   Antwort einfügen - nach oben