Dänischer Pizzabäcker lässt Deutsche hungern

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.03 16:01
eröffnet am: 26.02.03 14:23 von: Sahne Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 26.02.03 16:01 von: altmeister Leser gesamt: 580
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.02.03 14:23
1

8215 Postings, 7086 Tage SahneDänischer Pizzabäcker lässt Deutsche hungern

IRAK-POLITIK

Warum ein dänischer Pizzabäcker Deutsche hungern lässt

Weil er mit der Antikriegspolitik der Bundesrepublik nicht einverstanden ist, verweigert ein dänischer Pizzabäcker deutschen Touristen die Bedienung. Und auch Franzosen lässt der Mann mit knurrenden Mägen stehen.

DER SPIEGEL
Pizza: Nichts für Kriegsgegner
Kopenhagen - Der Zorn des dänischen Pizzabäckers Aage Bjerre richtet sich gegen die beiden Länder, weil sie sich beim Irak-Konflikt "feige und illoyal" gegenüber den USA verhielten, erklärte der Mann gegenüber dänischen Medien. Deshalb habe er vor seiner Bude auf der Nordseeinsel Fanø bei Esbjerg ein Schild aufgestellt, dass deutsche und französische Kunden nicht erwünscht seien.

Am Mittwoch widmete Dänemarks größte Zeitung "Jyllands-Posten" der Aktion und den Reaktionen darauf eine halbe Seite: Sprecher mehrerer Fremdenverkehrsverbände äußerten die Furcht, dass deutsche Medien über die ungewöhnliche Strafaktion berichten könnten. Im schlimmsten Falle könnte das zur Folge haben, dass Touristen ihre Urlaubspläne änderten, befürchteten die Experten.

Der Pizzabäcker gab sich derweilen kühl: "Man unterstellt einem kleinen Pizzabäcker auf Fanø zu viel Macht, wenn man glaubt, dass er alle Deutschen mit einem simplen Schild an seiner Tür wegjagen kann."

spiegel.de

 

26.02.03 14:33

384 Postings, 7572 Tage nobodyDänen-Pizza

1. Dänemark das klassische Pizza-Land
2. Fano könnte sich noch wundern, auch wenn nicht alle Touristen Pizza essen !  

26.02.03 14:37

15990 Postings, 6884 Tage NassieSo eine Kollektivhaftung

ist kein Zeichen von Souveränität.
Armer kleiner dänischer Wicht. Bestraft alle Bürger eines Landes für Entscheidungen
seiner Regierung.
Das sollten wir uns mal mit den Amis oder Israelis leisten, dann wäre die Empörung aber
gross.  

26.02.03 14:40

16571 Postings, 6650 Tage MadChartUnd wieder ist eine weitere Stufe

auf der Leiter der weltpolitischen Eskalation erklommen...



Viele Grüße



MadChart  

26.02.03 15:06

1147 Postings, 6705 Tage wettyOk, das lasse ich mir nicht bieten !



Habe deshalb den bereits gebuchten Daenemarkurlaub (6 Wochen, 32 Personen) storniert. Werde die Gesellschaft nach Schweden schicken.




mfg  

26.02.03 15:11

6431 Postings, 6737 Tage altmeisterer äußert offen seine kritik

andere nicht.was ist daran verwerflich kürzlich bei n-tv ein bericht über einen ny bar besitzer der seine französischen weine aus dem sortiment genommen hat und die gäste unterstützen das.
hier habe ich gelesen das die linken genossen keine cola und hamburger mehr essen wollen also wo ist der unterschied ich erkenne ihn nicht.  

26.02.03 15:13

19522 Postings, 7185 Tage gurkenfredgute idee, wetty

.....da gibts sowieso die besseren blondinen :-))

mfg
blondinenfred  

26.02.03 15:17

6431 Postings, 6737 Tage altmeisterna dann lieber nach finnland

da sind die mädchen noch lockerer.
und fals ihr die große liebe dort findet ich hatte meine 1. in diesem land. mina bidang sinosta .  

26.02.03 15:21

532 Postings, 7142 Tage numpsi99Die Sache beginnt erst dann richtig zu eskalieren,

wenn aufgrund dieses dänischen Pizzabäckers die italienischen Smøerebrot-Bäcker (auch wenn dieses ursprünglich aus Schweden kommt) den Dänen die Bedienung verweigeren ...

Mal ernsthaft, wenn dänische Pizzas unsere einzigsten Probleme sind sag ich nur noch:
Kein Blut für Pizza !


Numpsi99  

26.02.03 15:22

8215 Postings, 7086 Tage Sahne*lol* o. T.

26.02.03 15:26

Clubmitglied, 44359 Postings, 7321 Tage vega2000hahahaha

26.02.03 15:50

9950 Postings, 6885 Tage Willi1Moin Alti,

zu Po 6: der Unterschied ist, dass Hamburger und Cola in Deutschl. gemacht werden, der Boykott also nach hinten los geht. Französischer Wein auch roter)kommt in aller Regel aus Fronkreisch.
Po 8 kann ich nur bestätigen.
by the way, bringst Du deinen Rottweiler mit nach Mainz?
Ich frag nur, weil ich den Fehler gemacht habe, zwischen einem Rottweiler und einem Fernseher durchzulaufen.


 

26.02.03 15:54

6431 Postings, 6737 Tage altmeisterhhahahah hab nen d-schäferhund

und der ist brav würde ihn aber nicht mitnehmen auch wenn er dann wieder ne woche bokich ist wenn er alleine gelassen wurde.  

26.02.03 15:55

6045 Postings, 7198 Tage jack303he altmeister noch ne gemeinsamkeit

bin auch von ner finnischen dorse geöffnet worden Jessica Koiso Kantilla, man war das ein blonder Finnen-Hammer  

26.02.03 15:57

9950 Postings, 6885 Tage Willi1Das Ihr uch die Namen merken könnt,

zeichnet Euch aus!
 

26.02.03 15:59

2256 Postings, 7305 Tage JOHN MILLNERdas haben wir nur schröder zu verdanken

... keine pizzas für deutsche in dänemark ..... GERD !!!! JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!!!  

26.02.03 16:01

6431 Postings, 6737 Tage altmeistergrass jack

joh war die beste und die erste der wahnsinn halt tia hieß sie  ein prachtvolles mädchen!
ist aus mikelie gekommen kennst du den ort auch?  

   Antwort einfügen - nach oben