Da werden ja hier einige Beifall klatschen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.05 12:38
eröffnet am: 07.09.05 10:29 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.09.05 12:38 von: Leser gesamt: 664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.09.05 10:29

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingDa werden ja hier einige Beifall klatschen...

SPIEGEL ONLINE - 07. September 2005, 10:09
URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373484,00.html

Lynchjustiz
 
Amerikaner erschießt zwei Pädophile

Im US-Staat Washington State hat ein Mann zwei Menschen umgebracht und sich dann der Polizei gestellt. Bei den Opfern handelt es sich um Kinderschänder, deren Namen er in einem öffentlichen Register gefunden hat.

San Francisco - Der 35-Jährige gestand die Ermordung der zwei Männer. Das US-Justizministerium listet in einer öffentlich zugänglichen Internet-Datenbank die Namen und Adressen von Sexualstraftätern auf. Der geständige Täter soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft wegen Doppelmordes angeklagt werden, wie die Zeitung "The Bellingham Herald" berichtet. Am 27. August waren die Leichen der beiden Sexualstraftäter, die ihre Haftstrafe verbüßt hatten, in der Ortschaft Bellingham entdeckt worden. Beide waren durch Kopfschuss getötet worden.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

07.09.05 10:44

793 Postings, 6940 Tage sonntagnachtund du trauerst wahrscheinlich o. T.

07.09.05 11:07
1

26159 Postings, 6114 Tage AbsoluterNeulingNein - aber so geht es eben auch nicht.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

07.09.05 11:07

10957 Postings, 6603 Tage Cashmasterxxsonntagnacht

also ich hab da mehr so gemischte gefühle.

 

 

 

 

Alles wird gut! SPD/Die Grünen

 

07.09.05 11:12
1

7336 Postings, 6539 Tage 54reabes gibt psychologische erkenntnisse,

dass menschen, die vor solchen perversen ausrasten, angst haben selber dazu gehören zu können.


 
 

07.09.05 12:38

6836 Postings, 7539 Tage Egozentriker☠ sonntagnacht

Deine Bemerkung zeigt eindrucksvoll, dass du, die eigentliche Problematik betreffend total ahnungslos bist.  

   Antwort einfügen - nach oben