Da sieht man mal wieder, dass die ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.01 09:59
eröffnet am: 10.05.01 09:59 von: CrashPanthe. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.05.01 09:59 von: CrashPanthe. Leser gesamt: 358
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.01 09:59

2176 Postings, 7299 Tage CrashPantherDa sieht man mal wieder, dass die ...

Analysten keine Ahnung haben, von wegen klarer Verkauf.
Zitat :
10.05.2001
Emprise verkaufen
Neuer Markt Inside Online  


Nach einer Empfehlung der Börsenkenner von NMI Online ist die Aktie von Emprise (WKN 571050) ein Verkauf.

Die Emprise AG habe auf der gestrigen Hauptversammlung mit positiven Zahlen des ersten Quartals überraschen können. Insgesamt hätten diese im Rahmen des Erwarteten gelegen. Dies sei laut Emprise im wesentlichen ein Erfolg der Umstrukturierung. Für das Jahr 2001 würde der Vorstand Bernhard Mannheim nun sogar ein positives Ergebnis erwarten.

Allerdings sehe man derzeit keinen Grund zum Handlungsbedarf.


Zitat Ende

Gruß
CP  

   Antwort einfügen - nach oben