Da ihr es nicht kapiert, extra für lmr:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.09 16:23
eröffnet am: 24.03.09 16:13 von: blindesHuhn Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.03.09 16:23 von: blindesHuhn Leser gesamt: 217
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

24.03.09 16:13
3

10545 Postings, 4753 Tage blindesHuhnDa ihr es nicht kapiert, extra für lmr:

Aber mal diesbezüglich eine Frage am Rande...

Auch ich trage mich mit dem Gedanken mir ´ne neue Kiste zuzulegen. Nu hab ich mal läuten hören, es solle da ein Programm geben, das mir den "Umzug" meiner alten Daten und Programme auf den neuen PC abnimmt, sodass ich also eine "Kopie" meines bisherigen Betriebssystems mit allen Einstellungen, Programmen, etc. auf DVD brenne, diese in den neuen PC stecke und ich finde dann alles so vor, wie ich auf dem alten PC aufgehört habe...

Kennt jemand so ein Programm ???

Mir ists nämlich ehrlich gesagt zu blöd, von meinen ganzen privaten Dateien Kopien anzufertigen, den neuen PC mühsam wieder so zu konfigurieren wie der alte war, und dann die privaten Dateien wieder draufzuziehen...
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

24.03.09 16:17
1

4515 Postings, 6978 Tage RealerJa,

Festplatte aus dem alten raus und innen neuen rein :-)
-----------

24.03.09 16:18
1

12335 Postings, 4512 Tage Maikeldwenn

du eh alles beim alten lassen willst wozu dann einen neuen?
-----------
alles kann nix muß

24.03.09 16:19

58960 Postings, 6304 Tage Kalli2003@Hühnchen

http://www.diskimageprogramme.info/
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

24.03.09 16:23

10545 Postings, 4753 Tage blindesHuhnKalli, wirr im Geiste?

Das interessiert mich doch gar nicht.

Ich hab doch grundlegende Probs. Komm vorbei! Schließlich komm ich ja am Samstag auch!
-----------

...where incompetence meets confusion....

Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.

   Antwort einfügen - nach oben