Da haben Sie den Salat, Herr Gates!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.04 17:32
eröffnet am: 19.11.04 07:47 von: bilanz Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.11.04 17:32 von: Katjuscha Leser gesamt: 452
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.04 07:47

5698 Postings, 6361 Tage bilanzDa haben Sie den Salat, Herr Gates!


Bill ist jetzt auch E-Mail-Millionär

Dass wir tagtäglich mit Spam-Mails überflutet werden, daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Dass aber selbst Microsoft-Gründer Bill Gates damit kämpft, erstaunt doch sehr.  
Bill Gates bekommt jeden Tag ganze vier Millionen E-Mails zugeschickt. Auf der ganzen Welt erhält wahrscheinlich niemand so viel elektronische Post. «Weil er Bill Gates ist», erklärt Microsoft-Chef Steve Ballmer dieses Phänomen. Er gebe die Adresse ja auch bei all seinen vielen Auftritten der Öffentlichkeit preis.

Die meisten dieser vier Millionen Mails sind aber keine Geschäftsmails oder private Nachrichten, sondern lästige Spam-Mails.

Damit Bill Gates nicht den ganzen Tag damit verbringt, seine E-Mails zu sortieren, hat ihm Microsoft nun eine Abteilung zur Seite gestellt, welche diese Arbeit für ihn übernimmt.
dpa  

19.11.04 16:47

13475 Postings, 7462 Tage SchwarzerLordIch bekomme kaum Spam rein.

Dazu braucht man aber auch die richtigen Programmen und eine strikte Disziplin bei der Vergabe seiner versch. email-Adressen an diverse Personen/Firmen.  

19.11.04 16:52

42 Postings, 5516 Tage BigBen24wenn microsoft so sehr die

spams bekämpft, können wir hoffen das sie ein wirksames mittel zur spambekämpfung finden.
ich kenne kaum jemand, der nicht jeden tag mindestens 5 spams bekommt!

Mit freundlichen Grüßen

BigBen24

http://www.help-projekt.de

 

19.11.04 17:01

96845 Postings, 7211 Tage KatjuschaVersteh immer das Problem gar nicht

Da ich Outlook oder OutlookExpress nicht aktiviert habe, und meine Mails nur online über GMX abfrage, bekomme ich vielleicht 2-3 Spams im Monat! Weiß nicht ob das nur an GMX liegt, oder ob ich einfach meine Mailadresse nicht jedem Idi zusende, aber ich hab jedenfalls keine Probleme! Noch nicht!


- moved by a higher love -

 

19.11.04 17:19

9045 Postings, 6953 Tage taosGMX filtert Spam sehr gut aus.

Da kannst Du ruhig Deine Mail Outlook abholen lassen. GMX schickt nur 1 * am Tag eine Liste über neue Mail im Spam Verdacht Ordner.

Schau Dir mal diesen Ordner an. Da geht oft auch andere Post verloren.

Taos

 

19.11.04 17:32

96845 Postings, 7211 Tage KatjuschaIn dem Ordner hab ich auch nur 1-2 Mails pro Monat

- moved by a higher love -

 

   Antwort einfügen - nach oben