Da habe ich wieder mal recht gehabt!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.02.12 16:29
eröffnet am: 03.01.12 00:09 von: gate4share Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 17.02.12 16:29 von: Radelfan Leser gesamt: 669
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

03.01.12 00:09
4

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareDa habe ich wieder mal recht gehabt!

Ich habe es ja gesagt, schon lange vor der Wahl, dass dieser Mann ein grosser, einer der grösssten Sünder ist , der dazu auch schon scheinheilig seinen vermeindlichen Glauben zur Schau stellen will.

Von so einem charakterlosen Mensch, der seine Ehegelübte mit Füssen tritt und die nächste Frau "heiratet" ,was ja gar nicht geht, kann man nichts anderes erwarten, was man jetzt sieht.

Ich habe es immer gesagt.........  
0 Postings ausgeblendet.

03.01.12 00:11
2

11293 Postings, 6031 Tage Frankeja du bist toll

Ich hab es immer gesagt...ggg  

03.01.12 00:13
4

6633 Postings, 4813 Tage swedenyeep schlaf gut,

bist leider 5 Minuten zu spät dran. Kein Bier?

achso, den meinst du Stimmt grosser Sünder da haste Recht, aber das.. hast du
ja schon immer gesagt.  

03.01.12 00:13
3

112207 Postings, 4619 Tage BörsenBoomBoah Hammer....Beifallklatsch nicht aufhörend

-----------
Kleine Schritte sind besser als große Worte

03.01.12 01:09
4

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeDu hast ks weggemobbt

Du solltest dich was schämen.
-----------
ly hat dich lieb!

03.01.12 03:05
3

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareIch soll einen gemobbt haben?

Dafür bist du und andere mehr prädestiniert...

Und überhaupt ks fand ich doch so ganz in Ordnung.  

03.01.12 16:21
1

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeJetzt auf einmal

Soll ich die 734 Threads hochholen, in denen du die Moderatorinnen beschimpft hast?

Ks ist doch nur noch mit verheultem Gesicht zur Arbeit gekommen.
-----------
ly hat dich lieb!

05.01.12 00:31
1

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareaso ks moderatorin.. ja die war ganz ganz schlecht

fast so schlecht wie die ly.  

05.01.12 00:36

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77get was heißt du hast ks weggemobbt?

ist ks nicht mehr mod?  

05.01.12 01:07
1

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeNicht mehr lange

Die Nachfolger haben sich doch heute schon vorgestellt.
Hoffentlich zeigen sie Klausi mal, wer hier das Sagen hat. Diese Schmusemoderationen ala ly und ks helfen bei ihm nicht weiter.
-----------
ly hat dich lieb!

05.01.12 01:11
3

25086 Postings, 3371 Tage Lumberjack77hi hi schmusemod

wir brauchen mods die neutral moderieren und nicht mit zweierlei maß messen  

05.01.12 01:19
2

23050 Postings, 7270 Tage modBei Sachfragen aus dem Bereich seines

Arbeitslebens lese ich Klausi sehr gern, da sachkundig und erfahren, aber
auf einem Gebiet würde ich ihm ein Prädikat erteilen, dass mir von ihm
garantiert eine Beleidigungsklage einbringen würde.
Klausi, warum bist du so ?
Kannst du als praktizierender Christ nicht mal etwas über
deine Sichtweise reflektieren?
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.01.12 22:13
1

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareEs wird immer schlimmer!

Und das Tollste ist ja, dass sich dieser Mensch als Sünder sich schon vorher zu deutlich zu erkennen gab.

Ich habe es gleich gesagt!


Das ist doch ein Paradebeispiel von Scheinheiligkeit, sich zum einen Scheiden zu lassen, dann aber mit einer neuen jungen Frau, sich in den medien zu präsentieren und davon zu reden, dass man mit den Kindern in die Kirche geht.

Hallo Wulff ist aufgrund seines Verhaltens, das Ehegelübte mit Füssen getreten zu haben, in keinem Gotteshaus mehr gern gesehen!

All das war vor der Wahl sichtbar und ich andere Menschen wie ich, haben das auch deutlich gesagt.

Die Wahlleute taugen nix!  

08.01.12 22:21
2

10957 Postings, 6529 Tage Cashmasterxxdas Ehegelübte mit Füßen getreten?

Sind wir hier im Iran?
-----------
Werder4Ever!!

08.01.12 22:32
1

14840 Postings, 5009 Tage darkpassionBei Politikern eine

vorhersage zu treffen ist ja nicht schwer, da jeder dreck am stecken hat.  

08.01.12 22:41

51340 Postings, 7395 Tage eckigate4share, du würdest sogar Kinder aus der Kirche

ausschliessen, "nur" weil du die Eltern für sündig hälst?

Jesus sagte da was anderes.  

08.01.12 22:51
1

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareVerwerflich ist die Scheinheilligkeit!

Man es gibt wohl Millionen von Menschen die auch als Katholiken geschieden sind!

Sie können auch, obwohl es ja nach Kirchengesetzen so nicht vorgesehen ist, weiter gläubig bleiben. Ihre Kinder sollen auch eine Erziehung halten wie es die Eltern für sinnig halten.

Nur, wenn sich dann so ein geschiedenes und gegen alle Vorstellungen wieder verheiratetes Elternteil hinstellt und tut als sei er so katholisch gläubig und würde seine Kinder nach katholischen Prinzipien erziehen, dann ist das scheinheilig.

Weiter soll eines der Argumente gewesen sein, die für Wulff sprachen, dem Spiegel und dem Focus aus der Zeit noch zu entnehmen, dass Wulff im Gegensatz zu Merkel und des Bundestagespräsidenten katholisch sein.
Das kann ja dann wohl kein Argument sein, wenn dieser Katholische ein so grossser katholischer Sünder ist, dass er sogar von der Kirche ungern im Gotteshaus gesehen wird.  

08.01.12 22:56

129861 Postings, 6150 Tage kiiwii...bezahl du erst mal deine verlorene Wette...

...solange das nicht geschehen ist, ist alles noch scheinheiliger als bei Wulff...
-----------
nemo me impune lacessit

08.01.12 22:59
1

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareStimmt nicht Kiiwii

das ist eben überhaupt nicht scheinheilig, weil ich das ja zugeben, immer schon zu gestanden haben und mich nicht rühmen, ich hätte mich ehrenhaft verhalten und die Schuld bezahlt!  

08.01.12 23:00

26731 Postings, 4014 Tage hokaidie ironie ist sowas von *gähn*

einfach mal die schn...mund halten wenn man nix zu sagen hat oder langeweile das einzigste gefühl ist...

*gateway* der name is program:-)
-----------
"born free"

08.01.12 23:03

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareIronie?

Wo?

Hatte mich schon über deine negative Bewertung gewundert "hokai".

Was ist dein Problem? Bestreitest du, dass ich schon vorher , also vor der Wahl hier eindeutig und mehrfach kund getan habe, dass dieser Mann ein grosser Sünder ist?  

08.01.12 23:07

26731 Postings, 4014 Tage hokaibläblä...

weder ich noch du haben den gewählt, aber von sünde zu reden ist so vollmundig, etwas mehr kreativität...auf dein eigenes leben:-)
-----------
"born free"

08.01.12 23:09

26731 Postings, 4014 Tage hokaihttp://www.youtube.com/watch?v=lwPRjJXf2V8&feature

sich auf dieses niveau zu begeben...ist für bildzeitungsleser...genau so einer wie DU

-----------
"born free"

08.01.12 23:57

129861 Postings, 6150 Tage kiiwii#19-du hast dich unehrenhaft verhalten, weil du

nicht bezahlt hast. Beichte ist was für die Kirche.  Aber hier auf dieser Welt zählt das Zugeben nix.
-----------
nemo me impune lacessit

17.02.12 16:05

10765 Postings, 5279 Tage gate4shareEndlich ist der Sünder weg....

ob denn jetzt die Bezüge weiter bekommt?

Die sollen ihm ja eigentlich nicht zustehen. Die soll es, wie man hörte nur dann geben, wenn der Bundespräsident nicht erneut kanditiet, bzw. nicht gewählt oder aus gesundhelitlichen Gründen zurück tritt.

aber hier?

Ich habe es gleich gesagt - Geschieden! Das sagt alles über den Charakter aus. Die arme Frau.  

17.02.12 16:29
1

52365 Postings, 5337 Tage RadelfanDen Ehrensold wird er schon bekommen!

Dafür wird Mutti schon sorgen!

Im Übrigen ist die jetzt von Prof. Arnim geäußerte Ansicht ("persönliche Gründe") nicht unumstritten und sicher würden die hochqualifierten Anwälte von W. dagegen gerichtlich vorgehen.

Beim Speichern Ihres Beitrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

   Antwort einfügen - nach oben