DSM sagt leise tschüß

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.12.06 11:46
eröffnet am: 21.12.06 10:07 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 21.12.06 11:46 von: Kalli2003 Leser gesamt: 692
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.12.06 10:07
6

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005DSM sagt leise tschüß


Ich werde in den nächsten Tagen nicht mehr so viel zeit für Euch haben, meine Familie braucht mich auch.....

Deshalb werde ich meine Postingzahl erheblich verkleinern...

Ich hoffe ihr verkraftet es.......wem es zu langweilig wird kann ja in meinen alten Threads stöbern.....


Grüßle DSM





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

21.12.06 10:49

40018 Postings, 5361 Tage biergottdas ist

ein sehr interessanter Vorschlag mirbel...!!  *lol*  

21.12.06 10:51
2

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005falsche Reihenfolge


erst den Kasten Bier, dann die "Alte pinseln, dann zu den Kumpels......



Kann mir sehr gut vorstellen wie der Bierfleck aufs Sofa kam.......


Da saß der Biergott um 23.47Uhr noch vorm Fernseher....vor ihm auf dem Tisch so ca. 17 leere halbe Literflaschen.......seine Augen werden langsam müde...eins ist schon fast zu....eine Hand nach Bundyart halb in der Hose....in der anderen die 18. Flasche....er hofft noch auf DSF die Spots mit den Nackedeis schauen zu können....doch es kam anders...

Das zweite Auge schloß sich plötzlich.......aus seinem Rachen kamen röchelnde Geräusche.....er versucht mit letzter Kraft wenigstens ein Auge zu öffnen aber er ist zu schwach.......er sackt in sich und die Flasche Bier rutscht aus seiner Hand aufs Sofa.......

biergott ist nun im Land der Träume.......




Ein Ritual das er täglich pflegt....






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 10:56

1299 Postings, 5379 Tage mirbelmädels - schon bei der wahrheit bleiben!

nach einer kiste bier pinselt keiner mehr ;-)

***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 10:58

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005ok ok jedenfalls nicht 3 mal



aber nach einer Kiste Bier erträgt man die Prozedur leichter........und man vergisst es schneller





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:00

40018 Postings, 5361 Tage biergott*lol* DSM!

Stehst du nachts vor meinem Fenster??? Spanner!!!  :)

Stell das Bier immer unten ab. Nur leider stand da schon ne leere Flasche vom Vortag. Somit hab ich die grad geöffnete volle Flasche voll auf die andere draufgehauen. Die Fontäne danach war ungefähr 30cm hoch...

DIESE VERSCHWENDUNG!!!!!!!!!!!!!!!  :)  

21.12.06 11:01

1299 Postings, 5379 Tage mirbelmusst ja keine so guten erfahrungen gemacht haben


***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 11:03

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005@ biergott



so enden doch die Abende bei 99% der männlichen Arivianer hier..........





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:04
1

1299 Postings, 5379 Tage mirbel99% mit Bier, 1% mit Kölsch ;-)

***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 11:06

40018 Postings, 5361 Tage biergottda is gut.

Hab scho gedacht ich bin zu dumm zum Saufen!!  :)  

21.12.06 11:07

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005mirbel -- der war gut...... o.T.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:12
1

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003Geschwätz mirbel

heimlich seid ihr doch alle Kölschtrinker!!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

21.12.06 11:14

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005wüüüüürg schüttel *schnell weglauf* o.T.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:16
2

17100 Postings, 5609 Tage Peddy78Peddy78 auf"Abschiedstournee",aber nur vorübergeh.

Bis Ende 2006 werde ich Ariva noch wie gewohnt mit meinen Postings "bereichern oder auch nicht", ab 2.Jan. werde ich aus beruflichen Gründen erstmal in der Woche keine Zeit mehr für euch haben.
Ihr könnt während dessen natürlich trotzdem jederzeit gerne auch in meinen alten Threads stöbern,
sicher findet sich dort noch das ein oder andere vergessene Schätzchen.

Aber auch diese Zeit geht sicher vorbei.
Und etwas werde ich euch ja noch auf dem laufenden halten.

Und immer dran denken,
es gibt wichtigeres als die Börse,
auch wenn es sich manche hier (gehöre auch dazu) sicher schwer vorstellen können.

Allen eine schöne Weihnachtszeit im Rahmen der Familie und auch von mir schonmal Frohes Fest.  

21.12.06 11:20

1299 Postings, 5379 Tage mirbelgrosse ariva-abschiedstounee!

ich werde mich so gegen 12.00 Uhr für eine Stunde von Euch verabschieden - ja, ich mache ernst!

Ihr müsst eine Stunde (1) ohne meine geistreichen und hintergründigen Postings und Kommentare leben - ich hoffe Ihr schafft das!

Wem die Zeit zu lange wird, kann jederzeit auch gerne in meinen alten Sräds mein Genie nachlesen!

Es besteht Hoffnung für Euch -> um 13.00 Uhr endet meine Mittagspause und ich erfülle Euch mit dem Glanz meiner Anwesenheit!

Sorry Leute, was soll das ????

***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 11:24
2

40018 Postings, 5361 Tage biergottAndacht, Besinnlichkeit

und in romantischer Vorweihnachtsatmosphäre schwelgen!!!!  :)  

21.12.06 11:24
1

8758 Postings, 5507 Tage DSM2005grosse ariva-abschiedstounee!


ich werde mich so gegen 11.^40 Uhr für 10min von Euch verabschieden - ja, ich mache ernst!

Ihr müsst 5min ohne meine geistreichen und hintergründigen Postings und Kommentare leben - ich hoffe Ihr schafft das!

Wem die Zeit zu lange wird, kann jederzeit auch gerne in meinen alten Sräds mein Genie nachlesen!

Es besteht Hoffnung für Euch -> um 11.45 Uhr müßte ich dann den Druck an meinem Darmausgang beseitigt haben und ich erfülle Euch mit dem Glanz meiner Anwesenheit!






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

21.12.06 11:26

1299 Postings, 5379 Tage mirbelguten schiß!

***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 11:32

13436 Postings, 7465 Tage blindfish@kalli...

du meinst also, das ist mit dem kölsch so wie mit der bildzeitung!? keiner liest sie aber alle wissen was drin steht!? -> aber was liegt in diesem fall näher (wenn man schon beides zur hand hat), als die bild im kölsch einzuweichen und einen hübschen schneemann aus pappmaché daraus zu machen! ich würde mich dann auch hinreißen lassen zu sagen: beides sind sinnvolle produkte *ggg*  

21.12.06 11:34

863 Postings, 5115 Tage Kalter KaffeeScheiße, doch nur wieder ein Sternfängerthread

und ich hatte schon so gehofft!  

21.12.06 11:35
1

1299 Postings, 5379 Tage mirbelauf was, anton??

***************************
immer locker bleiben!!

 

21.12.06 11:36

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003@blindfish

ich lese keine Bild! ehrlisch! isch schwöööhre!!

Ich gehe höchstens mal (NIE NICHT) mit den Jungs zu McDreck ...


und ich würde Kölsch nie zweckentfremden!!


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

21.12.06 11:38
1

13436 Postings, 7465 Tage blindfishwie meinst du das mit dem "zweckentfremden"!?

ich kann das nicht erkennen! in der anleitung für pappmaché steht wörtlich drin:

"die papierschnipsel mit dem kleister und dem wasser gut mischen"

*ggg*


gruß :-))  

21.12.06 11:40

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003schon klar ...

;-p

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

21.12.06 11:44
2

13436 Postings, 7465 Tage blindfishkalli...

es ist um weihnachten ja zeit der versöhnung - insofern könnte man ja als "akt der völkerverständigung" hergehen und das "kölsch" vorher mit "alt" mischen ;-))

und trinken könnt ihr dann richtiges bier (aus bayern) :-))  

21.12.06 11:46
2

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003ARIVAAAAAA

ich brauch "völlig uninteressant und daneben"-Sterne!!!


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben