Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1 von 889
neuester Beitrag: 19.06.19 16:11
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 22220
neuester Beitrag: 19.06.19 16:11 von: Masterle Leser gesamt: 2514446
davon Heute: 4264
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889   

21.05.14 21:51
45

15483 Postings, 3575 Tage BiJiDeutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Da mittlerweile kein wirklich moderierter Deutsche Bank-thread mehr existiert und der Wunsch nach einem solchen vermehrt aufgetreten ist, gebe ich nun hiermit die Möglichkeit sich sachlich, fundiert und informativ zu äußern.

Vorab ist jeder herzlich willkommen, der sich zur Thematik Deutsche Bank äußern möchte.

Es soll kein "Rosa-Brillen-thread" sein, Kritik ist ebenso willkommen, nur sollte diese sachlicher Natur sein.

Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.

Ich hoffe, damit den an mich herangetragenen Wünschen gerecht zu werden und freue mich auf viele gute Beiträge und zahlreiche Diskussionen!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889   
22194 Postings ausgeblendet.

19.06.19 13:47

4939 Postings, 367 Tage DressageQueenAll = AKK

19.06.19 13:48
2

819 Postings, 4100 Tage MasterleMan ist halt anderer Meinung

Was hier in Europa passiert, so lange es nichts mit Krieg zu tun hat, geht ihn nichts an. Aber jeden seine Meinung... Und bevor es ausartet, nein solche wie Trump oder AFD braucht man nicht, das war auch mein letztes Statement dazu. Hier geht es um die DB und nicht um aufgeplusterte Politiker.

Mit der "BadBank", und dem Weggang einiger Mitarbeiter ist schon mal der Anfang getan, nun fehlt noch Richtie und Achleitner, zwei Personen die mehr als überflüssig sind.  

19.06.19 13:48

18313 Postings, 4564 Tage RPM1974Ich finde Krieg nicht schlecht.

So ein richtig fetter Atomkrieg wär doch mal was.
Nuklearer Winter und keiner muss mehr Angst vor der Erderwärmung haben.
Sarkasmus off!
 

19.06.19 13:51
2

4939 Postings, 367 Tage DressageQueenDie Grünen und Linken

alls aus dem Bundestag werfen und des Landes verweisen  (die Wähler gleich mit!!) Persona non Grata auf Lebenszeit.

so ich denke spätestens jetzt habe ich den Verfassungsschutz am Hals *g

Mal schauen wie lange mich die Mods wegsperren. Hihi

Ps. Schlusskurs heute Abend über 6.65 !!!  

19.06.19 13:54
1

819 Postings, 4100 Tage Masterle@RPM

Da halte ich es wie Einstein, den vierten Weltkrieg werden wir mit Stöcken und Steinen bestreiten, wäre aber wohl auf Dauer die grünste Lösung für den Planeten :)  

19.06.19 13:55

40 Postings, 34 Tage Heute1619@RPM, völlig richtig Analysiert

19.06.19 13:55
3

4939 Postings, 367 Tage DressageQueenGenau...

lieber weiterhin die Altparteien wählen.  ich war übrigens letzte Woche in Berlin ...MultiKulti ...schon toll.  An jeder Ecke irgendeine Shisha-Bar und dubiose Geschäfte unserer arabischen Landsleute. Klasse! Im Ruhrgebiet ist es auch wunderbar deutsch....Essen...Dortmund....ein Traum.  

19.06.19 14:41

4658 Postings, 3617 Tage tagschlaeferjaja dressage, zieh mal am joint,

funding secured! allin!
oder doch besser einen gag-ball auf den mund ...
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

19.06.19 14:46
3

78 Postings, 448 Tage Conzales63@D-Queen

Was bist Du nur für eine arme Kreatur?
Deine Meinung kannst Du behalten ist Dein gutes Recht (auch für die Demokratiegegner gelten die Regeln der Demokratie).

Aber Gott sei Dank bist Du eine Minderheit. Im Gegenteil, die Jungwähler mit einer anderen Einstellung zur Umwelt, Menschen und Demokratie nehmen weiter zu.
Noch 5 Jahre und das von Dir beschimpfte "Pack" hat die Mehrheit in unserer Republik. Suche Dir schon mal einen Platz auf diesem Globus.

Die DeuBa passt wunderbar zu Dir, auch ein Relikt vergangener Jahre. Eben so etwas wie ein Dino des Digitalen Zeitalters.
Echt schön, wie man die Aktionäre mit einem Kurs von 6,50€ verwöhnen kann ….
Es bleibt dabei, die 5e werden kommen.
 

19.06.19 14:57
4

4939 Postings, 367 Tage DressageQueenLach

Genau, die Jungwähler ...die alle noch bei Mutti wohnen und gar nicht wissen was es überhaupt heißt für den eigenen Lebensunterhalt aufzukommen ... aber müssen sie ja auch nicht ... wer war nochmal für das bedingungslose Grundeinkommen? Kann man ja bei den Rentnern einsparen ... oder unserem Bildungswesen.  Bin schon gespannt wann hier das Sozialsystem um die Ohren fliegt ... immer mehr Asylanten...und Sozialschmarotzer....aber wir haben es ja. Die Jungwähler werden es schon richten *g
Freue mich schon darauf, wenn bald alle Afrikaner ins gelobte Land kommen ... ist ja Platz für alle da.
Und leider ist die breite Masse einfach Ultra-dämlich ..wie man an den Wahlergebnissen unschwer erkennen kann.  

19.06.19 15:02
1

70 Postings, 6406 Tage Werni2man,man,man

Politik und BRAUNE SOßE im Deutschen Bank Forum.....
Da hat wohl der eine oder andere die Birne zulange  in die Sonne gehalten ?  

19.06.19 15:11
2

6448 Postings, 2939 Tage DrEhrlichInvestorDressage Queen

dont worry ..

auch Kapitalismusgegner und Naturfanatiker (welche grundlegende natürlichen Prozesse nicht verstehen)
Multikulti-akzeptierersolangeesnichtvordereigenenHaustürist-Mensc­hen werden auf eine Deutsche Bank aufmerksam wenn die günstiger als 10 ? ist.

Denn .... auch ein o.g weiß .... noch regiert das Geld ... und das ist schon so seit es Handel gibt - es wird nicht verschwinden.

Ergo:

Selbst der größte Hippie - benötigt zumindest Treibstoff für den VW-Bus.
-----------
Grüße

Ehrlich

19.06.19 15:15
2

8157 Postings, 2344 Tage BÜRSCHENDressage Que

Du sprichts nicht nur mir sondern der großen Mehrheit aus der Seele die Dummehit der Jungen Facebook Jou tuber Deppen ist nicht meh zu Stopen. Und der Abschwung der Konjunktur steht erst noch bevor.

Wenn man bedenkt daß jeder dahergelaufen Kosten von 1000 euro pro monat verursacht und am Beispiel von Rheinland Pfalz da Läßt sich die Landesregierung feiern weil 112 Dahergelaufene in Arbeit sind aber mit keinem Wort erwähnt daß die ander 1050 uns täglich auf der Taschen liegen mit keinem Wort erwähnt werden.  

19.06.19 15:20
3

15820 Postings, 2025 Tage Galeariswas ist

ich zitiere "braune Sauce" ? Ich kenne auch "grüne Sauce" , wo ist da der Unterschied ?  

19.06.19 15:23
1

819 Postings, 4100 Tage Masterle@ DressageQue

Passt doch, hab auch keinen deutschen Pass!  

19.06.19 15:24
3

15820 Postings, 2025 Tage Galearis...Herr Merz

kommt sicher wieder, aber in anderer Funktion.
Er war klug, sich wieder erst  mal abzusetzen, genau so wie Herr Maaßen.  

19.06.19 15:34
3

4939 Postings, 367 Tage DressageQueen@Büschen

So ist es doch. Viele trauen sich einfach nicht das Thema öffentl.anzusprechen .. schnell wird die "braune Keule" geschwungen. Die typische Obrigkeitshörigkeit und Untertanengeist der Deutschen geht einem mittlerweile sowas von auf den Wecker. Nur nicht aufmucken oder auffallen.

Berufswünsche unserer Jungwähler. Influencer, Youtuber, Instagramer,Gamer.  Alles was zählt sind möglichst viele Follower ...  und wenn man sieht wer heutzutage alles Abitur macht ...

Muss mich aber entschuldigen ..Ariva ist einfach das falsche Forum für derartige Themen.  

19.06.19 15:44

6102 Postings, 5145 Tage pacorubioMoin

und ist was passiert ausser dass der Kurs von 6,40 auf 6,45 gegangen ist?.....  

19.06.19 15:45

6102 Postings, 5145 Tage pacorubiowann zündet es denn

auf deine prognose dress, kommt das noch?....
 

19.06.19 15:47

70 Postings, 6406 Tage Werni2ich kann das nur an meine Erfahrungen

messen !
Ob in China,Indien,Kenya,Thailand,Vietnam,USA,Australien usw,
überall waren die Menschen nett und hilfsbereit.
Um so ärmer die Länder sind, um so größer war die Hilfsbereitschaft und keiner hat mich als Deutsches Schwein durchs Dorf getrieben oder meinen Schädel eingetreten.

Und was hatte ich für Ärger mit Lügner + Betrüger hier in dem gelobten Land......
Mehr als genug !!!  

19.06.19 15:54

4658 Postings, 3617 Tage tagschlaefernaja, in südamerika sollte man aber nicht mit eine

usa-tshirt herumlaufen / us-kennzeichen herumfahren - da gibts sofort hasstriaden ...
aber deutsche liebt man in südamerika :D

mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

19.06.19 16:02

22496 Postings, 3487 Tage WeltenbummlerEin Abverkauf in 30min von 3 % ist durchausmöglich

und damit sollte man immer rechnen......  

19.06.19 16:08

4939 Postings, 367 Tage DressageQueenIst auch durchaus möglich...

dass der Kurs in 30 Minuten um 3% zulegt....damit mus man immer rechnen.  

19.06.19 16:10

652 Postings, 386 Tage telev1@ DressageQueen

jetzt muss so ein kleiner beamter vom verfassungsschutz eine woche lang alles lesen was du in den letzten jahren hier geschrieben hast. ;) das schlimme ist, es ist wirklich so.

 

19.06.19 16:11

819 Postings, 4100 Tage Masterletagschlaefer

Ich glaub man sollte, bis auf Israel, sowieso nicht mit einem US Shirt rumlaufen. Könnte in den überwiegenden Ländern dieser Erde komisch beäugt (freundlich ausgedrückt) werden.


Heute haben viele Banken gut performt (siehe STXE 600) Uncredit mit über 3% Deutsche und Coba im oberen Mittelfeld. Leider die seltene Ausnahme und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Tage runtergehen  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
887 | 888 | 889 | 889   
   Antwort einfügen - nach oben