Cybernet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.08.99 02:14
eröffnet am: 10.08.99 20:32 von: josef Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 13.08.99 02:14 von: hugo Leser gesamt: 2757
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.99 20:32

3 Postings, 7408 Tage josefCybernet

Wer von euch hat eine Meinung zu Cybernet ?
 

10.08.99 20:39

9 Postings, 7413 Tage ups1Meinung

Cybernet hat sich in den letzten Tagen eigentlich ganz gut gehalten (im Vergleich zu vielen anderen Werten am NM), nach unten scheint die Aktie also halbwegs abgesichert (z.Z.). Potential nach oben allerdings auch nicht so dolle, Gewinne nicht vor 2001, 2002  

11.08.99 20:12

105 Postings, 7346 Tage nonameRe: Cybernet

Hallo jako,

beruht deine prognose auf nachvollziehbaren daten oder hoffst du nur?  

12.08.99 02:12

9 Postings, 7450 Tage energie_blueCybernet & sein Problem

Cybernet ist im Grunde eine sehr solide und gut wachsende, vor allem aber auch eine gut funktionierende Company. Wie oben bereits richtig erwähnt, ist Cybernet einer der führenden Buisness-Provider mit hoher Qualität, gutem Service und raschem Wachstum.
Ein derartiger Abstieg des Wertes ist meiner Meinung nach auf zwei wesentlichen Punkten gestützt.

1) Der Vorstand dieser Firma ist so representativ wie ein ausgelutschter Kaugummi...siehe n-tv Interview vor einigen Monaten. Daß er sich nicht noch dafür Entschuldigte, daß er seine Firma an die Börse brachte fehlte noch.
Die Quintessenz des Intervies war in etwa: Bitte Leute kauft ja nicht meine Aktien, denn wir sind es nicht würdig.
Also ein Wechsel des Vorstandes stünde dieser Firma ganz gut.


2) Folgend der Geschäftsführung verhielten und verhalten sich Investoren auch und schenken dieser Aktie keine Beachtung. Kursbewegungen von einem halben Cent, das grenzt an Seuche.

Meiner Recherche nach ergäbe sich ein fairer Wert von derzeit mindestens 30 Euro.
Wenn man die Allianzen (Italien) in Betracht zieht und die ersten Ergebnisse dieser Allianz publik sind (das sind garantiert gute Zahlen)
wäre der Wert durchaus auch höher gerechtfertigt.

Fazit: Cybernet gilt als absolut unterbewertet und hat eine große Kursrevolution vor sich. Der Kurs derzeit ist geradezu lachhaft und ein absoluter Kauf. Kurzfrißtig sehe ich das Papier bei 23-25 Euro's.

Umsätze stiegen enorm, Zahlen werden ohnehin demnächst am Ticker sein...viel Spaß noch an alle, die Cybernetisiert sind:-))

 

12.08.99 17:07

6 Postings, 7489 Tage EasyCybernet total unterbewertet??? Wo sind die Kenner?

Wer weiß näheres zu Cybernet und deren momentanen Bewertung?

Mein gefühl sagt mir, daß der Kurs jedenfalls überhalb der 20er Marke liegen müßte.
Wo sind die Cybernetkenner?  

13.08.99 00:18

5074 Postings, 7566 Tage ElanPush-kin black sun

Nichts gegen das pushen, aber auf dem Teppich sollte man doch bleiben.
Noch konsolidiert Cybernet und bewegt seitwärts. Natürlich ist der Kurs unter aller Kanone, aber 40? halte ich vorerst für sehr gewagt.
Zwischen 20 und 25 ? wird sich Cybernet heuer noch wohl fühlen, mehr wird eventuell nächstes Jahr zu sehen sein. Nicht das ich es Euch nicht gönne, aber 40? halte ich für abgespaced.
Mein Tip: 25? auf Sicht von 3-4 Monaten.

Elan grüßt  

13.08.99 02:14

748 Postings, 7587 Tage hugoElan

Gebe Dir Recht! Cybernet wird vorerst nicht aus der Range zwischen 15 und 25 Euro ausbrechen können. Kurse unter 15 Euro dürften wir eventuell kurzfristig auch sehen können. Daher sehe ich einen Einstieg als durchaus riskant an, kann aber krzfr. auch lukrativ sein!
Gruß,
hugo  

   Antwort einfügen - nach oben