Comroad - Wer konnte zu vernünftigen Kursen am Fr. abend zeichnen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.00 15:11
eröffnet am: 12.02.00 15:11 von: traffica Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.02.00 15:11 von: traffica Leser gesamt: 173
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 15:11

48 Postings, 7645 Tage trafficaComroad - Wer konnte zu vernünftigen Kursen am Fr. abend zeichnen?

188,28 war der erste Kurs, den ich angezeigt bekam aber zeichnen hätte man auch zu diesem Kurs nicht können (... und ich auch nicht wollen).

Das Gefühl macht sich immer mehr breit, dass bei steigender Nachfrage nach einem Wert sich erst einmal die Mitarbeiter von bestimmten Banken im Sekundenhandel die Taschen voll machen, bevor der Handel wieder freigegeben wird.

Dies wird übrigens auch von immer mehr Postings in Bezug auf Optionsscheine im DIRABA-Board deutlich. Steigt ein Call und man will verkaufen fallen plötzlich die Systeme aus. Dies gilt scheinbar vor allem bei hohen Stückzahlen, so dass auch die Direktbank bei kleinerer Stückelung immer wieder am Verkauf mitverdient.

Wer hat Erfahrungen (negative und hoffentlich auch positive)gemacht???

Grüsse aus dem Hunsrück

traffica  

   Antwort einfügen - nach oben