Cinemedia vor Übernahme???!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 15:10
eröffnet am: 06.12.99 12:48 von: MAKU Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.12.99 15:10 von: kgv2 Leser gesamt: 639
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.99 12:48

57 Postings, 7266 Tage MAKUCinemedia vor Übernahme???!!!

Habe heute in Ariva und in anderen Boards die Gerüchte gelesen.
Wie seht Ihr die Kursentwicklung? Bis jetzt tut sich wenig.
Gruß maku  

06.12.99 13:33

278 Postings, 7265 Tage RiecherCinemedia hat schon einiges übernommen, hat aber nichts gebracht !

Lass lieber die Finger von dieser Aktie. Denk dran, die Firma nannte sich
mal Geyer-Werke. Das sagt doch alles.
Setz lieber auf Helkon, ist noch nicht zu spät....

Riecher  

06.12.99 13:35

8 Postings, 7262 Tage VisionsellerRe: Cinemedia vor Übernahme???!!!

Kursanstieg kommt (max. 2 Wochen noch)
kaufen !  

06.12.99 15:10

75 Postings, 7282 Tage kgv2Klarer Kauf !!

Ich bin ebenfalls der Meinung das der Kursanstieg bald kommen wird. Spätestens nach offizieller Bekanntgabe oder nach einer Analysteneinschäzung (die ist übrigens überfällig) wird der Kursanstieg kommen. In den USA hätten alleine die Gerüchte schon zu Kursexplosionen geführt, aber in Deutschland hängt sehr viel von Analysteneinschätzungen ab. Auch langfristig gesehen wird eine Verschmelzung von Cinemedia und Odeon positive Einflüsse auf den Kurs haben. Die Schlagkraft des neuen Unternehmens wäre eindeutig höher. Zudem lassen sich bei einer Fusion einige Millionen sparen.
Ich denke zudem, das durch eine Fusion Cinemedia im NEMAX 50 bleiben wird. Dies wiederum würde zur Folge haben das sich einige Fondsanleger wieder eindecken müssten.

 

   Antwort einfügen - nach oben