Chip,Aktien,könnten der Renner der nächsten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.02 15:51
eröffnet am: 17.07.02 14:52 von: lackilu Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.07.02 15:51 von: Seth Gecko Leser gesamt: 196
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.07.02 14:52

14644 Postings, 7036 Tage lackiluChip,Aktien,könnten der Renner der nächsten

Wochen werden,ACG,Infineon usw, oder liege ich falsch???
mfg,Frage,wo seht ihr den DAX zum Wochenende,über 4200.????????
denke es sind einige auf dem falschen Fuß erwischt worden,der Aufschwung könnte schneller gehen als gedacht.!!!!!!!!
 

17.07.02 15:08

1409 Postings, 7212 Tage ProseccoWieso gerade Chip Aktien? o.T.

17.07.02 15:09

3315 Postings, 6739 Tage bujuJa,Ja jetzt flippt ihr alle wieder aus!

Wartet doch ersteinmal die gesamte Woche ab...  

17.07.02 15:51

1564 Postings, 7285 Tage Seth GeckoChip-Aktien waren der Renner der letzten 52-Wochen

wenn man nicht gerade auf INTEL, Infineon oder die Chip-Verramscher wie ACG reingefallen ist. Meine Samsungs sind durchscnittlich 140% im Plus (waren im Durchschnitt schonmal bei +180%, aber auch schonmal bei -35%, aber da macht sich eben das Langfristengagement bezahlt).
Aber jetzt mal im ernst: Es gibt hin- und wieder positive Signale vom Spot-Preis der Speicherchips, aber den rictigen Ausbruch nach oben hatten wir noch nicht. Könnte also tatsächlich interessant werden, aber wohl noch nicht so schnell. Ist eben etwas für Langfristlangweiler wie mich. Wenn aber Chipaktien, dann bitte nur die günstigen, denn schon bei minimalen Preisrückgangen stürzen die überbewerteten womöglich nochmals massiv ab.

cu, seth  

   Antwort einfügen - nach oben