Chillyschatz was ist los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.08 21:10
eröffnet am: 05.02.08 20:57 von: LarsvomMars Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.02.08 21:10 von: LarsvomMars Leser gesamt: 284
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.02.08 20:57
1

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMarsChillyschatz was ist los?

Man kann doch über alles reden! Die Zeiten wo wir hier zusammen gepostet, gelacht und geflucht haben - alles nichts mehr wert?

Für ein billiges Labskausessen sperrst du dich?

Ich weiß noch nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Keine Rezepte, keine Hamburg-News, keine Plitsch-Platsch-Erfahrungsberichte...

Ich kenne niemanden, der imstande wäre die Lücke zu füllen, die dein Weggang ins Talkboard reißt :-(

Für dein neues Leben die nächsten drei Wochen wünsche ich dir trotzdem alles Gute!
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

05.02.08 21:01
6

19233 Postings, 5074 Tage angelamoller nachtreter und dann auch noch mit

acht tentakeln :-(
-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

05.02.08 21:04
4

10873 Postings, 7455 Tage DeathBullnachtreten gehört dazu

>Quallenlarsi will Chilly doch nur reizen, damit sie sich schnell wieder anmelden muss.
Ein edler Vorgang, ein Zeichen des Respekts
-----------

05.02.08 21:05
1

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMarsChilly war doch erst die dritte ID

Vielleicht ist die Vierte schon registriert, wer weiß das schon...
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

05.02.08 21:10

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMarsDas hat aber wieder gedauert, kiwi.

Langeweile? Nix zu melden heute?

Was für ein tolles Wortspiel! Du hast ja eh nix zu melden außer bei Ariva.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

   Antwort einfügen - nach oben