Checker hat heute einem Inder das Leben gerettet.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.07.15 18:49
eröffnet am: 21.07.15 15:34 von: checkerlarse. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 21.07.15 18:49 von: Rotsau Leser gesamt: 655
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.07.15 15:34

8140 Postings, 5734 Tage checkerlarsenChecker hat heute einem Inder das Leben gerettet.

Was ist passiert : War heute im Studio trainieren... Auf dem Plan standen 45 Minuten Antagonistentrain  80 Kilo bankdrück3n im Wechsel mit 80 Kilo T- bar rudern ohne Pause  die erhohlungen vom bd war also das ziehen und umgekehrt.(kraftausdauer) das ganze in endlosschleife firewOlks von kp...checker mag beim sport Kehlige Frauenstimmen das motiviert mich,lol

Jedenfalls der Inder,ich nehme an er wollte mich beeindrucken...Geht in den ca 30 Sekunden wo ich beim ziehen bin zum bd ich komme wieder und er ist drunter begraben...hab ihm die Hantel vom Hals das er wieder athmen konnte...So bin ich, nett oder?
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

21.07.15 15:38
3

1597 Postings, 2175 Tage Plutonvor ner woche nen nettes patent gesehen

jetzt kannste sogar alleine dir zuviel zumuten. bankdrücken is ja immer sone sache

 

21.07.15 15:40
3

41322 Postings, 7218 Tage Dr.UdoBroemmeSport ist Mord!

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

21.07.15 15:40
5

16640 Postings, 6110 Tage cumanaSo freundlich sind nicht Alle!!

 
Angehängte Grafik:
kamele-verboten.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
kamele-verboten.jpg

21.07.15 15:51
5

50584 Postings, 3730 Tage boersalinoIch drück die Hanteln immer nach unten

- da besteht weniger Risiko.  

21.07.15 15:59
1

8140 Postings, 5734 Tage checkerlarsenPluton...

Max versuche mache ich längst nicht mehr ich bin schon bald 25 Jahre austraniert...Für mehr müsste ich dopen, und dafür bin ich einfach viel zu verliebt in mich...Die schnellkraftfähigkeit sinkt bzw stagniert bereits 2-3 Jahre nachdem das Längenwachstum abgeschlossen ist...was will ich sagen, das Teil braucht kein Mensch...Bei uns galt früher wenn man unter ner Hantel verreckt die weniger als 100 kilo drauf hat kann man das über den Bauch abrollen kann und andere nicht nerven soll, lol .Echte Max versuche hätt ich nie ohne Spotter gemacht...ist Lebensgefährlich...
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

21.07.15 16:02

347 Postings, 2073 Tage RotsauKam der "Inder", aus Würzburg?

21.07.15 16:04

347 Postings, 2073 Tage RotsauEine gewisse Zeitlang

war hier eine angenehme Ruhe.  

21.07.15 16:06
4

16640 Postings, 6110 Tage cumanaHab früher für den Reifenwechsel auch nix

gebraucht,mein Ding in die Halterung und mit Manneskraft angehoben......
Ist 45.Jahre her und heute hilft nicht mal Viagra.....lol..  

21.07.15 16:09

1597 Postings, 2175 Tage Pluton#6 macht man ja auch nich.

aber nu gehts auch ohne "spotter". is ja auch auf max dann ausgelegt. weil auf wiederholung is ja nu nich sooo schwer  

21.07.15 16:11
1

19666 Postings, 4432 Tage WahnSeeWie kann man unter einem bd begraben liegen?


...Bei mir ist das fest in der Wand verankert. Und hat nen Wasseranschluß. Soweit ich weiss, wollte das auch noch niemenad aus den Fliesen heben.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

21.07.15 16:13

61594 Postings, 6302 Tage lassmichreinAlso UNSER Bezirksdirektor hat fast SAKU´sche

Ausmaße... DA würdest du den nich mehr rausziehen....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

21.07.15 16:46

8140 Postings, 5734 Tage checkerlarsenWie schwer ist Saku dein nun wirklich?

Plus minus 20 Kilo genau, sagt mal an.
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

21.07.15 16:50

8140 Postings, 5734 Tage checkerlarsenSehr ich ja jetzt erst

Einen schwarzen Stern und null grüne weil ich einen wirklich in Not geholfen habe?
Seit Ihr nur  theoretisch Menschenfreunde?pah nazis...
-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

21.07.15 18:49

347 Postings, 2073 Tage RotsauSchwarz kommt vom Trottel

muß ein total komischer Vogel sein. So ein Vogel vom Haufen.  

   Antwort einfügen - nach oben