Charly Brown , du bist schon komisch

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 31.01.08 21:46
eröffnet am: 31.01.08 10:49 von: minesfan Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 31.01.08 21:46 von: Stalinist Leser gesamt: 1950
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

31.01.08 10:49
2

14875 Postings, 5053 Tage minesfanCharly Brown , du bist schon komisch

- Du hast mich auf ignore und wer weiß wen sonst noch alles

- Ich gebe dir für deinen like Chartsurfer-Thread einen schwarzen Stern, weil es für mich wirklich uninteressant ist, und Du antwortest sofort mit einem Schwarzen Stern für irgendein Posting von mir. Du verfährst also nach dem Prinzip: Wie du mir so ich Dir!

- Wenn ich von Dir Postings lese, sind sie meist provokativ und tragen nichts zur Sache bei.

UND DANN WUNDERST DU DICH, DAß DICH SOVIELE LEUTE NICHT MÖGEN??

Wenn ich in einem Thread nicht posten kann, ist daß uninteressant!!

Checkerlarsen hatte sich deswegen mal bei mir beschwert, weil ich ihn auf ignore hatte. Jetzt habe ich ihn seit Monaten nicht mehr drauf, ich bekam auch lange Zeit keine Schwatten von ihm. Jetzt fangt er wieder an, ohne daß ich mit ihm Streit oder sonstwas hatte. Ist das jetzt auch Mobbing? Ist mir echt wurscht, wenn checker zu seiner geistigen Selbstbefriedigung das braucht, bitte! Und Du charly bist keinen Deut besser als die ganzen anderen Pöbler. Lord Motz pöbelt zwar auch, er hat aber euch gegenüber einen gewaltigen Vorteil: Er hat was in der Birne!!

In diesem Sinne

Mines
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Seite: 1 | 2 | 3  
38 Postings ausgeblendet.

31.01.08 15:54
1

14875 Postings, 5053 Tage minesfanrotgrün

:-)))))
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 18:47
3

14875 Postings, 5053 Tage minesfanerstaunlich diese Gemobbe

neemax und elaine geben zeitgleich schwarz um 18.40 Uhr!!!! Zufall?

Ich habe doch gesagt, charly´s Sippe ist nicht besser!!! Und dann hier rumgrölen!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 18:52
4

113 Postings, 4695 Tage StalinistImmer mit der Ruhe!

So ein Saftladen mit so vielen verkniffenen Schwulen, gefrusteten Sozialisten und dümmlichen Börsenlosern ist eben polarisierend.
-----------

31.01.08 18:53
3

4006 Postings, 4837 Tage Lord MotzVerflucht noch mal

wieso ist ein "uninteressant" Gemobbe? Verstehe ich nicht.
Mehr gibt sowas doch nun wirklich nicht her, endlich sind mal alle ehrlich, auch wieder nicht gut.

Gemobbe, fällt mir ja gar nichts mehr zu ein.

Am besten, du gehst zur Polizei und zeigst alle an. Wenn du wieder da bist, teile uns bitte mit wie die Dienststelle deine Anklage aufgenommen hat.  

31.01.08 18:59
5

14875 Postings, 5053 Tage minesfanMotz: frag das

Charly!!!!!

Es ist genau das passiert, was ich befürchtet habe, deswegen ärgert es mich auch nicht. Charly prangert die schwarzen Sterne von Leichenbestatter und co als Mobbing an. Ich kritisiere ihn in meinem Thread und sage er ist nicht besser. Was passiert? Seine dumme Bagage macht jetzt bei mir das gleiche und pumpen mich mit schwatten zu. Und diese HEUCHLEREI geht mir hier auf den Sack. Warum hält charly nicht einfach sein Maul??
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:00
3

30851 Postings, 7274 Tage ZwergnaseMotz, da geb ich dir Recht

Man sollte wieder wie früher die Schwarzen Sterne differenzieren. Was heisst denn schon uninteressant? Gar nix.

Schwarze Bewertungen, wie A....loch, Mach dich vom Acker bzw. Schleich dich, Halts Maul, Werbung (gab's damals noch) oder Beleidigung wären doch viel trefflicher und ausserdem würde das den Unterhaltungswert erheblich steigern. Ich denk gerade daran, wie hier manch user wie 'n Rumpelstielzchen durch die Hütte hüpft, weil er 'nen A....loch-Stern ergattert hat *g* und anschliessend hier seine Tiraden loslässt. Das hätte was...

-----------
Die Welt scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...

31.01.08 19:03
3

24972 Postings, 4913 Tage zockerlillysie hat nicht über die schwarzen sterne aufgeregt,

sondern über die tatsache, dass man bei ariva x-ids gleichzeitig haben kann. das ist ein unterschied.  

31.01.08 19:06

4006 Postings, 4837 Tage Lord MotzDa ist aber das

Heulsüschen richtig angefressen:-) Geh mal zum Psychologen, gesund ist das nicht.
Der wird dich dann in eine Therapie schicken, natürlich auf Verordnung und du musst nur 10 Euro dazubezahlen.


Die Therapie heisst: Sterne sind nicht wichtig, drum weine nicht mein Kind.

Ausserden hast du mich nicht verstanden, es ist alles wirklich mehr als uninteressant und die Bewertung ist vollkommen gerechtfertigt. Soviele Leute können nicht irren.  

31.01.08 19:06
1

14875 Postings, 5053 Tage minesfanwohl auch, aber ich wette wenn

sie oder er, selbst das weiß keiner so genau, keine Schwatten bekommen hätte, wäre es ihr/ihm auch scheißegal ob hier einer 20 ID´s hat!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:07
4

69017 Postings, 6193 Tage BarCodeLilly, du bist rührend.

Du versuchst sogar noch Mines was zu erklären...  

31.01.08 19:08
1

24972 Postings, 4913 Tage zockerlillynein, wäre es ihr nicht.

dazu hättest du allerdings mal öfter in den chartsurferthread schauen sollen.  

31.01.08 19:09
3

14875 Postings, 5053 Tage minesfanden Typen ignoriere ich, sorry

genauso ein Spinner!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:12
3

24972 Postings, 4913 Tage zockerlillytja ,also dann kann ich dir auch nicht

weiterhelfen. ich geb's auf.  

31.01.08 19:16
3

69017 Postings, 6193 Tage BarCodelol

"Den Typen ignoriere ich"...  Seit wann?

  uninteressant  minesfan  Schlusskurs in FFM am Tageshoch29.01.08 16:3621.01.08 19:46
    uninteressant  minesfan  Sieht gut aus heute29.01.08 16:3629.01.08 14:16

 

31.01.08 19:20

16661 Postings, 7609 Tage neemaxschon wieder zeitgleich!

31.01.08 19:37
2

14875 Postings, 5053 Tage minesfanTreffer versenkt, neemax

du und elaine ihr seid unschlagbar!!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:37
1

16661 Postings, 7609 Tage neemaxdanke

31.01.08 19:41
5

14875 Postings, 5053 Tage minesfanlilly, lass mir

doch auch mal meinen Spaß. Trader CFD war gestern dran, auch wenn der Auslöser weitaus geschmackloser war und nicht mein Stil. Ich jammere lieber über schwatte Sterne, dann kriege ich von meinen "Freunden" immer die Quittung..;-)))
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:43
5

69017 Postings, 6193 Tage BarCodeSpaß

hehe. Er hat Spaß gesagt...  

31.01.08 19:47
4

14875 Postings, 5053 Tage minesfanja klar, barcode

mein Bewertungsprofil war für Januar zu gut, da mußt ich am 31.1. noch ein paar Bläckies kassieren. jetzt reicht es dann aber auch fast. Checkerlarsen, richtig fleißig..;-))
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

31.01.08 19:49
1

16661 Postings, 7609 Tage neemaxlol

31.01.08 19:58
4

68 Postings, 4695 Tage NationalistJa, da freuen sich die

BarKöter! *lol*

Ich weiß nicht, ob du dir damit einen Gefallen getan hast.  

31.01.08 21:15
6

56011 Postings, 4840 Tage heavymax._cooltrad.#1: @minesfan, genau so iss´es

Ich hab da auch schon "Schwarz", als Revanche "via Querbeet" bekommen. Ua.in meinen Börsenthread, der mit der ganzen Sache nun ja wirklich nichts zu tun hatte. Angefangen hat´s in der Sylvesternacht als CB glaubte mich, bei den MODS verpetzen zu müssen. Das Posting wurde erst gelöscht, da unbegründet jedoch später wieder aufgehoben.
Ich denke mal zumindest diese "Comic- Witz- Figur" hätte anspruchsvollere Postings verdient.  

31.01.08 21:25
1

29716 Postings, 5663 Tage Scontovalutaminesfriend...

Du musst endlich mal Farbe bekennen...
Nix mit, z.B.:
Egal welche politische  Einstellung, ich bin immer freundlich...

Egal..., treibt meinen ausländischen Freund und dessen Kinder in die Diaspora!

Gehst Du eigentlich aussereuropäisch essen?

S.

 

31.01.08 21:46
6

113 Postings, 4695 Tage Stalinist(63)

Schwätzer!
-----------

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben