Charlie "Harper" Sheen an Herzversagen gestorben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.11 09:24
eröffnet am: 08.03.11 16:45 von: Cashmasterx. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.03.11 09:24 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 770
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.03.11 16:45
1

10957 Postings, 6563 Tage CashmasterxxCharlie "Harper" Sheen an Herzversagen gestorben

Schonmal Tread-Titel sichern. Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn er so weiter macht!
-----------
Werder4Ever!!

08.03.11 16:46

10957 Postings, 6563 Tage Cashmasterxxoder so

"New on CBS: "One and a half Men", the zany story of a bachelor, his son, and their housekeeper who inherit a Malibu beach house from a relative who suddenly died!"
-----------
Werder4Ever!!

15.03.11 09:15
1

10957 Postings, 6563 Tage Cashmasterxxder ist wohl leider komplett hängengeblieben!

 

Kommando Charlie Sheen erobert Film-Wohnwagen

... denn der lag nach dem Rauswurf auf dem „Two and a Half Man“-Gelände brach

 
 
 
Charlie Sheen mit Freundin Natalie Kenly und einem der angeheuerten Ex-Soldaten auf dem Weg zum Set von „Two and a Half Men“
Foto: GSI / Most Wanted Pictures

Man will nicht wissen, was in seinem Köpfchen vorgeht...

Charlie Sheens (45) Aktionen werden immer irrer: Nach dem Rauswurf bei „Two and a Half Men“ und seiner zornigen Abrechung mit den Machern der Serie hat er nun seinen Wohnwagen vom Set „befreit“ – mit einer Gruppe von Ex-Soldaten! Offenbar fühlte Crazy Charlie sich wieder wie damals, 1986, in seinem ganz großen Kriegsfilm-Erfolg „Platoon“!

Sheen hatte Medienberichten zufolge israelische Ex-Soldaten als Bodyguards angeheuert, nachdem ein Fan vergangene Woche versucht hatte, in die Villa des Schauspielers einzubrechen.

Mit seinem persönlichen Soldaten-Trupp spielte Sheen jetzt Krieg. Mission: Den Wohnwagen in seine Gewalt zu bringen, in dem er sich während der Drehpausen aufgehalten hatte.

Seinen Feldzug hat er genauestens geplant und mithilfe einer Karte des Filmsets die Route abgesteckt. Dann machte die Truppe sich in Camouflage-Kleidung und mit Ferngläsern bewaffnet auf den Weg zum Gelände der Produktionsfirma in Studio City. Mit dabei: Sheens aktuelle Gespielin Natalie Kenly. Nach erfolgreicher Mission habe Charly Insidern zufolge mit seiner privaten Armee den Coup im Wohnwagen gefeiert.

So wahnsinnig das Schauspiel auch ist, das Sheen Tag für Tag bietet ist: Er hat immer noch (oder gerade deshalb) viele Fans. Seine Live-Tour „My Violent Torpedo of Truth“, die im April startet, war dem Internetdienst TMZ zufolge binnen 18 Minuten ausverkauft. Jetzt plane Sheen zusätzliche Auftritte.

Wenn man sieht, was Sheen schon in seiner Freizeit anstellt, kann man auf seine Bühnenshow nur gespannt sein...

 

Werder4Ever!!
-----------
Werder4Ever!!

15.03.11 09:17
3

22764 Postings, 4617 Tage MaxgreeenCharlies letzter Einsatz

Two Brennstäbe und ein halbes AKW
-----------
*Quellennachweis: MaxGreen/Maxgreeen, gesammelte Werke, ARIVA 2001 - 2011

15.03.11 09:19

33638 Postings, 7358 Tage DarkKnightAuf jeden Fall hat er, wie Errol Flynn, den

Lebensweg, um auch mit multiplem Organversagen unsterblich zu werden (das war früher mal die offizielle Todesursachenbezeichnung für "zu Tode gesoffen")
-----------
"Die USA werden ab 1920 innerhalb von 95 Jahren untergehen im Mahlstrom der Zeit."
(A. Irlmaier)

15.03.11 09:20
1

1673 Postings, 5724 Tage onestoneCharlies Halbwertzeit deutlich überschritten

15.03.11 09:24
1

29411 Postings, 4985 Tage 14051948KibbuzimErrol Flynn ist ein gutes Stichwort...

mit dem hat Charly seit ein paar Jahren villeicht noch mehr gemeinsam
Flynn sympathisierte mit dem NS, Charly taucht seit einigen Jahren in den Kreisen von Alex Jones / Ron Paul auf.

Durchgeknallt ist er,keine Frage,aber er ziehts auch auf eine Art durch,das ich weiter über ihn lachen kann - klasse Entertainment.....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

   Antwort einfügen - nach oben