Charles de Gaulle - Ein Europa der Vaterländer

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 30.07.15 08:30
eröffnet am: 26.07.15 15:48 von: Mr.Looong Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 30.07.15 08:30 von: gurkenfred Leser gesamt: 2627
davon Heute: 2
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

26.07.15 15:48
8

1505 Postings, 2667 Tage Mr.LooongCharles de Gaulle - Ein Europa der Vaterländer

Nationale Souveränität und gleichzeitig ein Europa der Freundschaft, des Friedens, des engen Handels und Kooperation miteinander. So stelle ich mir mein Europa vor.

Ein Europa kann doch auch funktionieren ohne den Euro. Zollfreiheit, freier Warenverkehr etc. ist auch ohne Brüssel möglich.  
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

27.07.15 15:05
1

1505 Postings, 2667 Tage Mr.LooongDie Klüngelbande

Deixelt das schon, keine Sorge  

27.07.15 15:06
2

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#21: das is so sinnfrei, dass man nicht drauf

antworten muss......

ein verbitterter alter mann, nur sich selbst und seine kleine welt im focus. nicht in der lage über den schmalen tellerrand zu sehen.......wollen wir mal hoffen, dass kiwii nicht so einer ist.  

27.07.15 15:07
2

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfredhui, jetzt wird kiwii aggro.....

#26/#28........

gabs wieder ordentlich eierlikör zur schwarzwälder kirschtorte ????  

27.07.15 15:10
2

129861 Postings, 6271 Tage kiiwiigurkenlöffel fängt an zu rotzen

was sagt uns das ?  

27.07.15 15:13
1

1505 Postings, 2667 Tage Mr.LooongWenn du so fortfährst

Wirst du gleich gesperrt. Also zügle dich in deiner Wortwahl!  

27.07.15 15:14

129861 Postings, 6271 Tage kiiwiitja, damit fängst du erstmal an, wa

27.07.15 15:15
1

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#33: ganz harter tobak, kiwii......

bewundere dich immer wieder, wie du dich unter kontrolle hast.....mach weiter so.

besonders in solchen ausnahmesituationen.



hauhauhauahuahuaaaa.  

27.07.15 15:17
3

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfredwahrscheinlich ist beim ölwechsel am

taunus was schiefgelaufen. dann hätte ich auch miese laune.


hauhauhauahuahuaaaa  

27.07.15 15:17

129861 Postings, 6271 Tage kiiwiiwelche Ausnahmesituationen? Der Untergang der AfD?

oder was ?

Wobei ich den begrüße.  Wo wird wohl deine neue Heimat sein ?  

27.07.15 15:20
2

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfredausnahmesituation ist in diesem fall

lediglich ein lockeres geplänkel in diesem thread....wenn du dich hier schon nicht mehr kontrollieren kannst.....schlimm.

bau ersma den eierlikör ab, dann sehen wir weiter.

die afd war übrigens nicht meine heimat.....aber da haben wir wohl einen unterschiedlichen heimatbegriff....

huahauhauahuaaa  

27.07.15 15:22

9253 Postings, 3417 Tage Black PopeMuhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa


""bau ersma den eierlikör ab""  

27.07.15 15:25

129861 Postings, 6271 Tage kiiwiiklar war es deine Heimat, deine politische jeden-

falls; konntest dich ja noch nicht mal trennen, als da schon dunkelbraun getragen wurde...  

27.07.15 15:27

9253 Postings, 3417 Tage Black Popekiwi schau mal



https://youtu.be/EhL_lMx-I4g?t=2m38s  

27.07.15 15:46
3

56112 Postings, 4931 Tage heavymax._cooltrad.Meldewut-oder rein zur Verunglimpfung-so als Hobby

da hat sich @Ariva wirklich ja was ganz tolles einfallen lassen, das man die Melde- ID nun nicht mehr sehen kann, das fördert die Ostdeutsche- Stasi- Mentalität enorm :(

Das is wie bei ´ner Vergewaltigung wenn der Täter dann quasi Geschützt und den Sozial-Boni erhält, das Opfer -in unserm Fall natürlich der Poster- der "Dumme & Veräppelte" ist.
Im Falle der Löschung, holt sich der Melder dann warscheinlich einen runter, vor lauter Befriedigung seiner niederen Instinkte, weil die Meinungsfreiheit natürlich weit mehr an Meinung zulassen müsste, als was hier regelmäßig von den Mods toleriert wird  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

27.07.15 15:48
1

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#41: wenn man tagelang im

amaretto-dunst bei ariva postet, könnte man diesen eindruck bekommen.

zum glück entspricht er aber nicht der wahrheit.......

huahuahuahauhauahuaaaaa.  

27.07.15 15:51
4

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#43: diese melde-(un-)kultur treibt hier

sowieso seltsame blüten.

erwachsene menschen sagen sich ihre meinung direkt und verschanzen sich nicht hinter "herr lehrer, ich weiss was"-denunziationen

ich kann meine meldungen in 14 jahren an einer hand abzählen.....mir is das zu anstrengend und zu doof. aber wnn man nix anderes hat im leben, isses besser als alten damen handtaschen auszuräubern.  

27.07.15 21:51

129861 Postings, 6271 Tage kiiwii44--gurkenlöffel: Cohibas, sonst nix

und jetzt darfst ruhig neidisch sein  

27.07.15 23:48
1

1064 Postings, 4628 Tage largoduro#46 COHIBAS

:-)))))  schöne grüsse aus der domrep ,kiiwii  kiiwii    

28.07.15 00:10
2

8030 Postings, 6520 Tage RigomaxUnd diese Vorab-Löscherei von

entscheidungsunwilligen Mods (oder macht das etwa eine Automatik?) ist zum (ähh, sag ich lieber nicht). Ich weiß nicht, was in #2 stand. Aber wenn ich dort jetzt nach dem Aufklappen lese
"Ein Moderator wird in Kürze den Beitrag prüfen .... "
dann habe ich den Eindruck, dass bei Ariva die Uhren reichlich langsam gehen.

 

28.07.15 01:06

1064 Postings, 4628 Tage largoduromuchu saludos Kiiwii

28.07.15 09:43
1

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#46: neid ist was für leute, die mit sich selbst

nicht im reinen und zufrieden sind.....
du kannst dir wegen mir cohibas reinziehen, bis der gaumenboden zugeteert ist, wirst aber nicht erleben, dass ich darauf neidisch bin.
genauso wenig wie auf nachbars achtzylinder oder auf den besser klingenden titel auf der visitenkarte meines kollegen.

neid ist was für armselige figuren. aber interessant ist, dass DU es erwähnst.  

28.07.15 13:56

129861 Postings, 6271 Tage kiiwiisoviel Altruismus hätt ich dir gar nicht zugetraut

...bin platt... ...nur deshalb hab ich es erwähnt...

 

29.07.15 01:36
2

23319 Postings, 7391 Tage modMeine bescheidene Meinung zu # 1

Die Brüsseler EU ist eine Katastrophe und Zentraldiktatur
von Betonköpfen.
Es geht auch anders, das beweist der Föderalismus in Deutschland.
-----------
Freies Land !    
... noch

29.07.15 21:20
7

56112 Postings, 4931 Tage heavymax._cooltrad.#2@st: schad das der Widerspruch@ly ins Leere lief

.. ehrlich gesagt, hatte ich hier auch nix anderes von der Moderation erwartet!

Trotz Quellenangabe in #10 und Hinweis auf #20. Natürlich könnte ich jetzt all die Posts in meinem AfD Thread, bzgl. Herrn Schulz* raussuchen, die dort ja mehrfach regelmäßig -zu allen Behauptungen mit Quellen- eingestellt wurden. Das ist mir grad die Müh absolut nicht wert..
(* im übrigen weis das eh jeder mündige Bürger, ganz offensichtlich aber mit paar wenigen Ausnahmen? )
Meine Zeit ist da viel zu kostbar!  ALSO WIEDER MAL lÖSCHEN, REIN UM DES OPPOSITIONELLEN LÖSCHENS WILLEN, das ist linksmoderierte Spezeln- Wirtschaft in Reinkultur und geht voll zu Lasten der Meinungsfreiheit, insofern zieht man da mit Herrn Schulz gleich. Werd deshalb wieder mal längere Zeit "freiwillig Urlaub machen" und mich um weit wichtigere Dinge im Leben kümmern :)

Vielleicht mach ich später mal noch ´nen extra "Schulz- Thread" auf -er hätte es wohl verdient- und mach Ariva mit dieser Zensur gar lächerlich? Ein bischen Nachhilfe und Aufklärung in der Sache @all, könnte ja ganz offensichtlich nicht Schaden!

Servus derweil an alle "guten Freunde" ;-)

PS: der erfolgreiche anonyme Stasi-Melder im Hintergrund freilich, darf sich jetzt gern einen runter holen, das bringt freilich das Forum voran, macht nur weiter so!        LOL


-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

30.07.15 08:30

19522 Postings, 7298 Tage gurkenfred#51: das hat mit altruismus nix zu tun.....

reiner selbstschutz.......  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben