Cem Özdemir:Das ist unter der Gürtellinie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.11 18:43
eröffnet am: 26.02.11 11:07 von: sebestie Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.02.11 18:43 von: rightwing Leser gesamt: 204
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

26.02.11 11:07
3

7239 Postings, 4017 Tage sebestieCem Özdemir:Das ist unter der Gürtellinie

Die CDU streut seit Wochen, unser Spitzenkandidat Kretschmann sei alt und krank. Das ist haltlose Verleumdung, das ist unter der Gürtellinie. Zweites Beispiel: die CDU läuft überall rum und erzählt, der Özdemir komme nach der Wahl nach Stuttgart und ersetze den Kretschmann. Dabei ist das bekanntlich blanker Unsinn. Ich kann mir das nur so erklären, dass Herr Mappus große Angst hat vor Winfried Kretschmann. Deshalb scheut er ja auch ein Fernsehduell mit unserem Spitzenkandidaten.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/...-der-guertellinie-.html  

26.02.11 17:54
2

3966 Postings, 3680 Tage wonghoCem Özdemir urteilt in der Stuttg. Zeitung über

Guttenberg und erhebt den moralischen Zeigefinger.
Der Mann sollte aber nach seiner Bonusmeilenaffaire nicht mit dem Finger zeigen, vor allem wenn er selbst Scheiße dran hat.

Grüne Heuchelei  

26.02.11 18:39

4005 Postings, 3761 Tage BundesrepBundeskanzler Jürgen meint:

"Gemach, gemach. Wir sind bekannt dafür den ersten Stein zu werfen. Das bringt zur Zeit so zwischen 10 und 20 Prozent"  

26.02.11 18:43

11942 Postings, 5016 Tage rightwingder mann möge schweigen

   Antwort einfügen - nach oben