Ce Consumer.Sehen wir die 16 Euro in dieser Woche? o.T.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.07.02 10:28
eröffnet am: 06.05.01 16:22 von: Ewiger-Verli. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 03.07.02 10:28 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1768
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.05.01 16:22

52 Postings, 7144 Tage Ewiger-VerliererCe Consumer.Sehen wir die 16 Euro in dieser Woche? o.T.

Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

06.05.01 21:08

61 Postings, 6932 Tage JonesLaßt euch überraschen !!!!!!!!!!!!

HA, HA, eine Aktie, wie ce consumer, die nur so weit hoch gekrochen ist wegen SES Research, verdient es auch mal, nach 250% Plus etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.
Siehe SENATOR, die bewegt sich nach durchbrechen der 8? nicht mehr großartig.
Denkt Ihr, Ihr könnt hierbei Millonäre werden ????????    

06.05.01 21:20

2001 Postings, 7255 Tage jgfreeman@jones es waren "nur" 150% .....!!! o.T.

06.05.01 21:26

61 Postings, 6932 Tage JonesO.K

aber von 5.65? auf 13.38? (Xetra) ist doch schon ein bisschen komisch, oder ????

Scheiß Taschenrechner, kann bei mir im moment nur KOMPLEX, ARITHMETISCHE MITTELWERTE und den ganzen anderen Elektrotechnischen MIST !!!!!!!  

06.05.01 21:30

1431 Postings, 7319 Tage hartmoneybei L+S schon bei 13,85 Euro... o.T.

06.05.01 21:48

61 Postings, 6932 Tage Jones@hartmoney

Scheiß auf die Kurse von L&S.
Wenn der ganze Markt wankt, sind diese Kurse nur zum glücklich machen !!

MfG, aus dem Sauerland
 

07.05.01 09:53

52 Postings, 7144 Tage Ewiger-VerliererCe Consumer

Hochgepusche wegen SES Research ?
Also ich kann mich erinnern, das CE Consumer alle Planzahlen übererfüllt
hat und das es nur so Empfehlungen hagelt. CE ist in diversen Musterdepots.
Plant für 2001 700 T - 1 Mio Umsatz.
Jones bist wohl neidisch das du keine CE Consumer für 6 Euro hast.
Ich habe welche und freue mich, das Qualität sich durchsetzt.
An CE Consumer ist wirklich nichts negatives zu finden.

Gute Geschäfte wünscht
der Ewige Verlierer (der hoffentlich mit CE gewinnt)
 

07.05.01 14:35

233 Postings, 6960 Tage Aktienfreundmehr als nur eine Empfehlung

Ce Consumer wurde ja nun wirklich von mehr als nur Einem empfohlen.Und das sollte "jones" auch irgendwann mal mitbekommen.Und das sie nicht um 250% gestiegen ist kann man auch ohne Taschenrechner herausbekommen.Dafür brauch man auch keine 10 Klassen,sondern Prozentrechnung gibts schon deutlich vorher.Aber das nur mal so zur Info,für jones!Und wenn dir die Kurse von L&S nicht passen ist das auch egal,verkaufen kann man trotzdem zu dem angezeigten Kurs,egal wie der Markt ist.Wenn du das alles begriffen hast,ersparst du dir die nächsten Texte oder schaltest vorher dein Gehirn ein,wenn vorhanden...  

25.06.01 22:09

61 Postings, 6932 Tage Jones@aktienfreund


Hab geradenochmal ein bisschen in alten Threads rumgestöbert, aber ich hatte mich im Vorfeld für meine Rechenkünste entschuldigt !!!!!
Sollte man als gegeben hinnehmen. Ich bezeichne mich nicht als Rechengenie, hab aber den, im Thread beschriebenen Müll (Komplex, Integral, Differential & C.O. bestens drauf)
Deshalb nicht gleich humane Leute so runtermachen( für Euch gibt es bessere Opfer)

P.S.: Auch ich hatte mal Recht, der Kurs um die 13 ? WAR DOCH NUR ZUM GLÜCKLICH MACHEN !!!!!!!! Senator, auch von den tollen Analysten empfohlen ( GLAUB IHR WIRKLICH  NOCH DEN VERBRECHERN ??) jetzt um die 5 ?, wohl denen die vorher abgesprungen sind !!

Mfg, JONBES& seine junge Familie.

 

26.06.01 00:45

61 Postings, 6932 Tage Jones@aktienfreund

Bist doch ein armer Wicht. Kennst niemanden, schätzt mit Deiner absolut niedrigen Intelligenz die Leute auch noch hochgradig falsch ein.

So hab ich es echt gerne. Lacht mich nur alle aus, das ich armer Wicht keine Ce C. für 6 ? im Depot habe. Wir Ihr alle Recht hattet. Ich bekomme sie in ein paar Tagen für viel weniger.

Antworten (eigentlich nur von den hochgradig doktorieten Aktienkennern )
wären erwünscht gewesen. !!!!!!!!!!
 

26.06.01 19:47

61 Postings, 6932 Tage Jones@aktienfreund

26.06.01 19:48

61 Postings, 6932 Tage Jones@aktienfreund

26.06.01 21:10

233 Postings, 6960 Tage Aktienfreund@jones

26.06.01 21:14

233 Postings, 6960 Tage Aktienfreund@Jones-Armer Irrer o.T.

21.07.01 00:51

61 Postings, 6932 Tage Jones@aktienfreund

Da ich ja ein armer irrer bin (könnte Dein Vater sein  !)
Wie war das nochmal mit den tollen Beleidigungen ??????
Wie war das nochmal mit CE Cons. für 6 ? ??

Außerdem erwarte ich im Moment keine Antwort, da Dich Deine Mutter ja kurz nach Börsenschluß (20.05 Uhr) ins Bett geschickt hat. ( AN ALLE DIE AN DER BÖRSE SPAß HABEN, wahrscheinlich im Moment auch nicht, VERTEILT KEINE BLACKY`S, OBWOHL DIE MIR EH EGAL SIND, sondern lest die schlauen Kommentare vom AKTIENFREUND)

GRU AN ALLE, LASST ARIVA NICHT MIT DEM NEUEN MARKT STERBEN, dafür kenne ich Neu- Aufnahmen sowie Verabschiedungen nur zu gut (der FAN im Hintergrund, weil Familie und Berufliche Karriere doch noch mehr zählt als diese Aktien Sucht !!)


Kommentar meier Frau: Schon wieder N- TV, Bloomberg ????????

Dürfen unsere Kinder jetzt nicht auch mal Zeichentrickfilme gucken ??????


MfG an alle, außer unserem Aktienkind, dem Aktienfreund
 

21.07.01 13:42

421 Postings, 7474 Tage jan2ich müßte mal öfter

auf meinen Bauch hören, als auf mein Kopf,vielleicht wäre ich dann nich so dick im minus  

21.07.01 14:00

233 Postings, 6960 Tage Aktienfreundklickt alle mal auf den Namen Jones

und an den Bewertungen seht ihr,dass der Kerl nur dummes Zeug schreibt und vor allem dass es keiner mehr lesen will.Du kannst einem einfach nur leid tuen und deine Mutter auch.Verdien dir wenigstens erstmal einen grünen und dann sehen wir weiter,solange kannste deinen unqualifizeirten Müll weiter schreiben und es wird auch weiterhin keinen interessieren.Weißte überhaupt was Ce Consumer macht?HAb noch nie etwas von die zu der Firma gelesen?Vieleicht solltest du dich darüber erstmal erkundigen,bevor du den nächsten Müll ins Board knallst.Wie gesagt,da bleibt nur noch Mitleid.Hab sie übrigens bei 7,45 gekauft und freu mich trotzdem,denn verdienen werde ich auch diesmal wieder.Aber das verstehst du eben noch nicht,Jungchen...  

22.07.01 15:05

421 Postings, 7474 Tage jan2meine güte

trefft euch doch mal und haut euch die Schnauze ein ,damit endlich Ruhe ist,zeig
mir einen der den neuen Markt in den letzten Jahr richtig eingesch. hat,ich kenne keinen ,wie soll eine Aktie gegen den Trend steigen ,gibt es übenhaupt eine Ihr "luschen"  

15.06.02 23:54

61 Postings, 6932 Tage JonesDAS MACHT JA RICHTIG SPASS !!!!!!!!!!

Alte Threads von dem oberschlauen AKTIENFREUND herrauszukramem, ist ja nicht aktuell, aber ist der auch nur eine dumme Eintagsfliege hier gewesen ?!?!
GROSSE WELLE, NICHTS DAHINTER !!!

WENN HIER JEDER MAL MENSCH WAER, WUERDE ES SICH LOHNEN, REGELMAESSIG ZU SCHREIBEN !!

Aber so nicht !!!!!!!!!

ICH BIN NICHT ENTTÄUSCHT, den perversen Geldsog nach dem 11 September, und die Monate danach mitgemacht zu haben !!! (Oder vorher,  siehe AKTIENFREUND, ha, ha !)

ICH BIN STOLZ, (siehe Brokat und Heyde (PLEITE), Intershop, TELEKOM, Balda, CE CONSUMER (siehe Thread: HA,HA !) U.S.W.
nicht mitgemacht zu haben; bin jetzt seit einem guten Jahr raus, mit wirklich deftigen Verlusten. Traurig nur, das ich mich nicht um OS- Scheine gekümmert habe.

Bis dahin,

JONES
   

16.06.02 00:04

6537 Postings, 6592 Tage SchnorrerKloppen, hauen, stechen ... wer braucht

einen Schrödersetzkasten (falls vorzeitiges Verbluten verboten ist)?  

29.06.02 17:40

233 Postings, 6960 Tage Aktienfreund@jones

freut uns doch,dass du deine tollen Aktien mit ordentlichen Verlusten verkauft hast.Dann hast du sicherlich auch keinen Grund,andere Leute dumm voll zuquatschen.Denn lernen kann man auch nach einem Jahr nichts von dir.Und übrigens sind deine Bewertungen auch nach einem Jahr nicht besser geworden.Viel Spass mit deinen Optionsscheinen,denken bei deinem Wissen wirst du eh bald blank sein.Ansonsten kann hier Jeder schreiben was er für richtig hält,auch wenn es wie bei Müll ist.  

02.07.02 20:35

61 Postings, 6932 Tage Jones@ Aktienfreund

Hi !
Gehe ja mal stark davon aus, das du deine tollen Positionen noch hast, sonst würdest du nicht REGELMAESSIG so einen Müll von Dir geben.
Wenn du nichts anderes kannst, als Leute blöd anmachen, dann ruhig weiter so, bist dann ganz einfach unterstes Niveau.
Weißt du denn mitterweile, was (und vorallem wo) macht ?

HA, HA, HA.

Viel spaß noch mit Deinen wertvollen Tipps.

P.S. : Ich hatte (glücklicherweise) NOCH KEINE CE`s, haben mich aber seit fast 2 Jahren sehr interessiert. Leider kenne ich die Firma SEHRGUT(dann werde ich wohl wissen, was sie macht, (Klugscheißer) war immer bestens informiert, nur NIE OPTIMISTISCH !!!!!!!  SIEHE KURSVERLAUF !!!!!!!
 

02.07.02 20:41

61 Postings, 6932 Tage Jones@ Aktienfreund

Hab ich gerade vergessen, wenn Du Dich mit anhand deiner Bewertungen hier als absoluter Krösus deklarierst, wieso sind dann die jämmerlichen (max. 1 Grüner) ZWISCHEN 6 und 15 MONATEN ALT ???????

Ich nimm jetzt mal Deinen sprachgebrauch:  ARMER IRRER !!!!!!!

MfG an alle anderen, aber das mußte mal gesagt werden, auch wenn`s langweilig ist.

 

02.07.02 20:50

25551 Postings, 6827 Tage DepothalbiererSo, jones, kommen wir mal zum Wesentlichen!

Du sagtest daß Du den Laden gut kennst.
Wo siehst Du einen fairen Wert, bzw. ein Einstiegsniveau?
Bisher hatte ich das Ding noch nie im Depot (aus ganz banalen Gründen), aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich bin an einer Antwort wirklich interessiert, mein instinktives KL liegt bei ca. 1,5 ?

ps Um die "Grünen" geht's doch hier gar nicht sondern um ??????? und $$$$$$$ und davon möglichst viel!  

02.07.02 21:35

61 Postings, 6932 Tage Jones@ Depothalbierer

Hi !
Genauso sehe ich das auch, bezüglich der Grünen Sterne. Ich will wie Du, oder jeder andere entweder Cash machen, oder alte Verluste wettmachen. Nur zeigte sich in meinem Fall der lange Atem.
So langsam kommen wieder Einstiegskurse. Bestes Beispiel Lion Bioscience. Wäre nach den Anschlägen (standen circa etwa bei 6 ?, dann innerhalb kürzester Zeit fast bei 25 ? !!!!) und im Moment unter 4?.

Somit muß man, gerade am Nemax, jeden Tag auf der Hut sein, und SEHR enge Stopploss setzten, auch wenn`s schon mal schmerzt. (Bei mir Senator, ausgestoppt, um 5 Cent, zwei Wochen später 150 %)

Ist halt bei jedem verschieden, wer viel Zeit investiert (hat) kann Gehwehr bei Fuß stehen, andere ( wegen Familie, Arbeit ect.) kommen eben nicht dazu.

ABER ZUM EIGENTLICHEN THEMA CE CONSUMER:

Die hohe Abhängigkeit im Ausland, (BESONDERS ZU BEACHTEN, denn in den Hauptbereichen, wo CE tätig ist herrscht Konjunkturflaute höchsten Maßes, siehe Japan, wo sie allerdings am Anfang stehen) der extrem schwankenden Halbleitermarkt, und vieleicht ein bisschen Insiderwissen meinerseits (hatte ich auch mal bei BROKAT, einiges verdient so um 30?, behalten bei 10? wieder +- Null verkauft bei 22?: UND DANN: schlingern um die 5?, dann INSOLVENZ)
Bei jeder Aktie sind Turbolenzen drin, die jeder ausnutzen kann, aber ich bleibe hier mal ehrlich, nach meiner Einschätzung kann mann hier kurzfristig (1-2 Wochen) Geld machen. Langfristig sehe ich eine CE- Consumer nicht mehr im Nemax, sondern da, wo Brokat, Heyde ect. sich befinden.

Zur großen Trauer von HARTMONEY, der ja auch schon den Betreib begutachtet hat, aber niemals Einsicht in Bilanzen, Abschreibungen, ect. von CE bekommen wird. Denn viele stellten tolle Prinzipien vor, nur wenn der Rest nicht mitspielt, kommt jeder auf den Boden der Tatsachen zurück.)

FAZIT: Ich persöhlich (da im Heimaturlaub, nach circa 10 Monaten !!) bin im Moment sehr wachsam, steige (wahrscheinlich) unter 2? ein. NEHME ABER KURZFRISTIGE GEWINNE MIT !!)


Hat jemand andere Strategien ???

MfG,  JONES

   

03.07.02 10:28

25551 Postings, 6827 Tage DepothalbiererDanke für die ausführliche Antwort, aber ich

dachte auch an so unwichtige Sachen wie Eigenkapital, Verb., cash, Kosten pro Mitarbeiter usw..

Übrigens Lejeune ist ein Kasper!
Der erwägt einen Rückzug vom MM, "wenn das mit den schlechten Nachrichten nicht aufhört".
Toll, selber hat er alles richtig gemacht, deshalb muß er ja auch Abschreibugen in enormer Höhe melden.
Wenn ich Aktionär wäre, würde ich dem auf der nächsten HV wörtlich sagen:
FAß DICH MAL AN DEINE EIGENE NASE, ARSCHLOCH!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben