Cashmoney als Kontraindikator?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 07:27
eröffnet am: 16.04.03 07:27 von: cashmoney Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.04.03 07:27 von: cashmoney Leser gesamt: 82
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 07:27

461 Postings, 7096 Tage cashmoneyCashmoney als Kontraindikator?

Es kommt alles wohl noch viel dicker! Die Shorties sind schon wieder gut positioniert, aber der Markt will einfach nicht nachgeben. Fast alle rechnen damit, dass die bevorstehenden starken Widerstandszonen im Nasdaq und Dow wohl eher unwahrscheinlich geknackt werden können ( Nackenlinien der mehrjährigen SKS-Formationen!! ).
Ich selbst bin nur unterinvestiert und sehr skeptisch, deshalb befürchte ich der Markt wird noch viel weiter steigen, als wir es erahnen werden!
Sell in May and fly away fällt dieses Jahr wohl aus!  

   Antwort einfügen - nach oben