Cancom und Comroad ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.00 21:59
eröffnet am: 10.12.00 14:47 von: Wilhelm747 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.12.00 21:59 von: estrich Leser gesamt: 1712
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.00 14:47

225 Postings, 7229 Tage Wilhelm747Cancom und Comroad ?

Frage an alle. Was haltet ihr von Cancom und Comroad ?

Beide meiner Meinung nach zu Unrecht geprügelt. Beide machen schon Gewinne und haben sehr gute Wachstumprognosen. Ja ich weiß, hatte EM.TV auch. Aber ich denke hier liegt die Sache schon was anders, oder wie seht ihr daß ??????

Wünsche noch einen schönen Sonntag,

Wilhelm  

10.12.00 15:52

7885 Postings, 7581 Tage ReinyboyKauf dir

beides.

Cancom mit Limit unter knapp 10 Euro und

Comroad mit Limit unter knapp 40 Euro. Wegen der Risikostreuung also beide.

Aber wenn du wirklich nur in einen Wert gehen willst, dann den mit der größeren Marktkapitalisierung, also Comroad.


PS.: Hab beide selber im Depot und bin von beiden voll überzeugt.



Mfg        Reinyboy  

10.12.00 19:54

2504 Postings, 7614 Tage foscaIch wuerde in jedem Fall

Cancom in's Depot legen. Liegt bei mir schon seit dem Boersengang.
Eines der besten Unternehmen am Neuen Markt. In den naechsten 12 Monaten sollte die Aktie 50 Euro sehen.
Diese Prognose ist sehr gewagt, aber fundamental allemal gerechtfertigt.
Der derzeitige Kurs ist zumindest absolut absurd. Bei diesem Kurs kann man nichts verkehrt machen, wenn man sich die Aktie auf Sicht von einem Jahr in's Depot legt.
 

10.12.00 20:23

337 Postings, 7356 Tage KrisrenaDie Chartanalyse sieht ja nicht so rosig

aus (von Comroad). Du findest sie sehr ausführlich im WO -Board von Captain Picard.  

10.12.00 21:00

225 Postings, 7229 Tage Wilhelm747Danke für eure ...

Meinungen. Bestätigen was ich so über die Werte erfahren habe. Vor allem bei cancom kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der Markt nicht komplett einbricht, könnte ich mir sogar vorstellen, daß wir da eine wahre Perle gefunden haben, die bei besserer Marktlage nur darauf wartet entdeckt zu werden. Das Wachstum soll jährlich zwischen 50 und 100% liegen. Das einzige was mich stört ist die Tatsache warum die bei solchen Aussichten so tief unten hängen. Aber ich denke ich werde bald in den Wert einsteigen. Übrigens zum Spaß habe ich den Wert meiner Aktien ausgerechnet, wenn diese noch die Hälfte der Jahreshöchststände kosten würden. Ach wäre das Leben dann schön.

Wünsche euch allen viel Glück für die Zukunft,

Wilhelm  

10.12.00 21:07

10680 Postings, 7671 Tage estrichdas sollte dich nicht stören, sondern...

stutzig machen.  

10.12.00 21:24

2504 Postings, 7614 Tage foscaDas zeigt,

dass Du Dich (Estrich), nicht mit dem Unternehmen beschaeftigt hast.
Vielleicht solltest Du Dir selbst einen Gefallen tun und Dir Cancom einmal genau ansehen.
Es gibt im uebrigen einen Grund, warum Cancom unter Druck geraten ist. Viele Anleger verknuepfen Cancom mit Apple. Apple gibt aber derzeit schon die zweite Gewinnwarnung heraus.
Daraus ergeben sich bei Cancom absolute Schnaeppchenkurse.
Ich habe Cancom vor ueber einem Jahr bei ca. 6 Euro empfohlen. Damals wollte sie keiner haben. Nun ist es wieder das selbe Spiel. Das Unternehmen wird seinen fairen Wert auch in der Marktkapitalisierung erfahren und der liegt weit ueber den derzeitigen Kursen.  

10.12.00 21:35

10680 Postings, 7671 Tage estrichIrrtum!

Cancom ist einer der Unternehmen am NM, die ich am besten kenne. Ich habe auch den Chat im WO verfolgt, den auch jemand hier reingestellt hat. Mir ist fundamental nichts schlechtes aufgefallen, auch das Argument der Apple Gewinnwarnungen ist mir bekannt und darüber habe ich hier auch geschrieben.

Aber für mich gilt: Der Chart ist der aussagekräftigste Parameter in der Aktienbeurteilung. Das Geschwätz anderer Leute wie Analysten oder Vorstände ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen.

PS: Was nützt mir das gesundeste Unternehmen, wenn ich damit keine Kursgewinne machen kann? Der Smax wimmelt davon!
 

10.12.00 21:43

2504 Postings, 7614 Tage foscaEin Chart

sagt ueberhaupt nichts aus.
Jedes Unternehmen an der Boerse findet frueher oder spaeter seinen fairen Wert. Lass uns in einem Jahr noch einmal darueber reden und aerger Dich  dann gruen ;)
 

10.12.00 21:59

10680 Postings, 7671 Tage estrichWird erledigt!

   Antwort einfügen - nach oben