Camelot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 13:18
eröffnet am: 04.05.01 12:42 von: Drugface Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 04.05.01 13:18 von: Kotzolt Leser gesamt: 1048
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 12:42

21 Postings, 6876 Tage DrugfaceCamelot

ist bei dem jetzigen Kursniveau wohl ein klarer Kauf!
Das Volumen ist wieder auf einem Standard zurückgekehrt und die Verkäufer dürften ihre Aktien wohl schon längst losgeworden sein! Nun wird es wieder Zeit für uns Käufer, diesen Wert wieder in die richtige Richtung zu bringen!
Kursziel auf 2 Wochen: 2 Euro ( und das sind lockere 50%)
Sollten auch noch die Zocker auf diesen Wert springen, ist auch noch mehr drin!

Viel Glück Leute!  

04.05.01 12:55

267 Postings, 7268 Tage PacoWir? Wer ist Wir?

"uns Käufer"? Wo sind die?

So eine Firma braucht doch niemand im Depot.

Drugface, der Optimist. LOL  

04.05.01 13:03

190 Postings, 7000 Tage Kotzoltbin dabei zu 1,32 E ;-) o.T.

04.05.01 13:18

190 Postings, 7000 Tage KotzoltSo ein Pusher

von Drugface 04.05.01 11:54:53   3448549 wallstreet-online.de

... Deine Tipps waren in der Vergangenheit nicht immer der absolute Knaller, aber mit Internolix, MWG und NSE hast Du ja wohl
phatte Gewinne gemacht!
In der Zeit davor konnte man wohl auch empfehlen, was man will - alles ging in den Keller!

Bei Camelot könntest Du volle Pulle Recht haben!
Ein Freund von mir sitzt in der Hauptzentrale von diesem Call-Center und dort wird richtig gearbeitet!
Dort ist man sich sicher, daß das Geschäft weiter gut laufen wird, denn Aufträge gibt es weiter genug und neue stehen wohl auch
kurz vor dem Abschluß!

Keine Spur von Ernüchterung - dort freut man sich sogar über diese niedrigen Kurse, denn niedrige Kurse sind ja nun mal auch
Kaufkurse! Logisch, oder?
Die Zahlen waren echt nicht der Bringer, aber das bringt wider neue Phantasie in diesen Wert und Luft nach oben!

Habe den Wert auf meiner Watchlist und sollte er heute unter 1,4 E bleiben, so werde ich auch einsteigen!

Auf höhere Kurse!

*lol*  

   Antwort einfügen - nach oben