CSU: Multi-Kulti ist gescheitert!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.18 21:20
eröffnet am: 25.03.18 19:33 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.03.18 21:20 von: Tomkat Leser gesamt: 631
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

25.03.18 19:33
4

43483 Postings, 4544 Tage RubensrembrandtCSU: Multi-Kulti ist gescheitert!

https://www.bild.de/politik/inland/csu/...rkel-cdu-55199470.bild.html

?Multikulti ist gescheitert. Politische Korrektheit ist keine Heimat. Die CSU gibt der Mehrheit der Menschen eine Stimme, die unsere kulturellen Wurzeln und die christlich-jüdische Prägung unseres Landes auch in Zukunft erhalten wollen.? Die CSU im Bundestag stehe ?geschlossen zu den Aussagen von Horst Seehofer.?  

25.03.18 19:40
3

3683 Postings, 3747 Tage Rubbelsag nur

bayernwahl danach kehrtwende a la wendehals horschhhhht  

25.03.18 19:41
3

9272 Postings, 2253 Tage Tomkataha ... die sind aber schnell mit ihren

schnellschüssen *ggggg*

die göring e. sagt es ist alles tipitopi! besser gehts nicht ...  

25.03.18 19:45
4

43483 Postings, 4544 Tage RubensrembrandtCDU: Multi-Kulti ist gescheitert!

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ulti-fuer-gescheitert.html

Es sei wichtig, Zuwanderer zu fördern und zu fordern, sagte die CDU-Vorsitzende auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam. Das Fordern sei in der Vergangenheit aber zu kurz gekommen. Merkel sagte, Zuwanderer müssten nicht nur die deutschen Gesetze achten, sondern auch die deutsche Sprache beherrschen. ?Darauf muss absoluter Wert gelegt werden?, sagte sie. Muslimische Mädchen müssten an Schulreisen ebenso teilnehmen wie am Schwimmunterricht. Den ?Multikulti-Ansatz? erklärte sie für ?absolut gescheitert?.

 

25.03.18 20:43
4

48164 Postings, 3534 Tage boersalinoAfD rechts überholen

geht nur mit Standstreifen und Rasenkante.

So viel Angst vor den Wählern ist vorbildlich.  

25.03.18 21:20
4

9272 Postings, 2253 Tage Tomkatdie afd zeigt wirkung ... dennoch peinlich

dass die politik sich dieses versäumnis eingesteht.  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch