CONSORS, COMDIRECT oder DIRABA??????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.00 17:19
eröffnet am: 22.01.00 14:48 von: Gorden Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 23.01.00 17:19 von: Kicky Leser gesamt: 1664
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 14:48

5023 Postings, 7204 Tage GordenCONSORS, COMDIRECT oder DIRABA??????

Welcher Laden ist der Beste?
Bin die höhen Gebühren meiner Hausbank satt ( in 1999 waren´s ca. 2.500,00
DM nur an Transaktionsgebühren ).
Bitte um kurze Statements, welche Ihr für die Beste haltet und warum.
z.B. wg. der günstigen Konditionen, der Erreichbarkeit, der Orderausführungsbestätigung ( Online- Order )etc.
Danke
Gorden  

22.01.00 16:24

56 Postings, 7215 Tage kofiRe: CONSORS, COMDIRECT oder DIRABA??????

Ich bin bei Consors. Die haben meines Wissens die billigsten Provisionsgebühren. Orderausführungsbestätigung kommt bei liquidem Handel etwa nach 5 Minuten, intraday also kein Problem.
Ab und zu fiel mal das Internetbrokingsystem aus, was aber schon lange nicht mehr passiert ist. Außerdem kann man dann ja über kostenlose Nummer (0800) per Telefon ordern.

Also m. E. empfehlenswert.  

22.01.00 16:41

262 Postings, 7185 Tage solaiaRe: CONSORS, COMDIRECT oder DIRABA??????

bin seit anfang an bei der diraba, aber die momentane orderflut
kriegen die nicht hin, wenn du auf der superlahmen webpage(habe isdn)
deine order nicht los wirst und entnervt zum tel greifst biste schon so gut wie in der Klappse, irre wartezeiten und sehr freundliche stimmen die immer die selbe leier runterspulen aber börsenmäßig glaube ich null plan haben, die könnten genauso bananenaufträge im großmarkt aufschreiben (;-(((
habe mir jetzt bei allen ein depot zugelegt, schon alleine um bei allen zeichnungen dabei sein zu können.  

22.01.00 17:19

569 Postings, 7293 Tage blubRe: CONSORS, COMDIRECT oder DIRABA??????

bin jetzt auch schon lange bei der diraba und muss sagen, dass sich die order-situation dort sehr gebessert hat. ich hatte in den letzten monaten keinerlei probleme bei online-ordern. zum telefon ordering kann ich nichts sagen, dass habe ich bisher nicht benoetigt.
"toll" bei der diraba finde ich, dass es im prinzip inzwischen fast ueberall realtimekurse und realtimehandel gibt.

ich kenne allerdings consors und comdirekt nicht!
 

23.01.00 13:53

165 Postings, 7203 Tage boersenhaiFimatex!Preiswert und Schnell!

negativ: Telefonterror - kaum erreichbar  

23.01.00 14:44

51 Postings, 7182 Tage tenbagger24Vergiß Con. und DAB!!! Go to:www. eQonline.de!!!!!!!!!

Transaktion: 8 Euro.
Schau dir mal die Demo an:

www.eQonline.de  

23.01.00 17:00

40 Postings, 7230 Tage AvatarDiraba

Bin seit September bei der Diraba, und hab bis jetzt jede Order durchgekriegt (online). In letzter Zeit ist die Webseite und Aufbau (Musterdepot, Kusabfragen, etc.) erstaunlich schnell geworden (56Kbit) Leitung.
Via Telefon hab ich es einmal probiert, kann man meines Erachtens aber vergessen, hat knapp 10 Min. gedauert.

Ciao,
Der Avatar

 

23.01.00 17:19

57754 Postings, 7263 Tage KickyBei Comdirect passiert es mir jede Woche ein-oder zweimal,dass ich nicht reinkomme

online und dann zum Telefon greifen muss und warte.Manchmal Warteschlange 5 Minuten.Ich frage mich wirklich,was wir armen Onlinebörsianer machen,wenn es jemals zum Crash kommen sollte.Dann geht garantiert gar nichts mehr!!  

   Antwort einfügen - nach oben