CKD PRAHA- letzte meldung-

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 19:29
eröffnet am: 21.01.00 18:21 von: lollol Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.01.00 19:29 von: DGromm Leser gesamt: 507
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 18:21

613 Postings, 7299 Tage lollolCKD PRAHA- letzte meldung-

von mir.

wie ihr wisst hab ich mich bemüht alles was es gibt zu erfahren ich habe dazu auch einige male diese firma kontaktiert.

ich komme nun zu folgenden schluss
WICHTIG!!!!!!!!nach intensiver RECHERCHE!!!!!!!!

der wert ist gleich 0 zu setzen
keine infos von der firma zu bekommen
kein investor relation
kein umsatz
keine steigerungen sondern absinken

jemand kauft unter 1E massiv ein warum?????? egal

ich kann JEDEM abraten und würde wagen zu sagen dass man die gehaltenen stücke unter obigen voaussetzungen abstossen kann und lieber besser investiert


SORRY aber ich hab mir extra so lange zeit gelassen um doch noch einen funken hoffnung zu erhalten, aber leider

 

21.01.00 19:29

1348 Postings, 7361 Tage DGrommÜber einen Bekannten der bei Siemens arbeitet erfuhr ich, das Siemens die

Verhandlungen mit CKD vorerst abgebrochen hat. Terminprobleme.  

   Antwort einfügen - nach oben