CKD - Hab heute Fernsehbericht gesehen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.99 07:16
eröffnet am: 26.12.99 23:57 von: Garion Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.12.99 07:16 von: DaLuigi Leser gesamt: 336
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.12.99 23:57

1045 Postings, 7337 Tage GarionCKD - Hab heute Fernsehbericht gesehen.

Zur Information allen CKD-Aktionären:

Im MDR-Fernsehen kam heute (26.12. 19,30 Uhr MDR-Aktuell) ein Bericht über die desolate Wirtschaftssituation Tschechiens. Als Beispiel wurde das große (Staats-)Unternehmen CKD genannt.

Zitat gleich am Anfang: "...geplatzter Großauftrag aus Rußland..." !!!

Die Firma zahlt seit Monaten keine Gehälter aus, weswegen die CKD-Arbeiter vor dem Tschechischen Parlament in Prag demonstrieren. Außerdem sei das Unternehmen überschuldet. (Nach westlichen Maßstäben müßte der Konkurs angemeldet werden!)

Das ist nur eine Information von mir an alle Arivaner, weil ich nicht glaube, daß viele von euch den MDR sehen/empfangen. Normalerweise hätte ich mich nicht mehr zu dieser Aktie geäußert, hielt es aber für angebracht auf diese Informationen hinzuweisen.

Garion  

27.12.99 07:16

1524 Postings, 7279 Tage DaLuigiJawoll, Garion genau das, was ich immer zu cdk gesagt habe !!!!!!!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben