@CHARTGRANATE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.01 13:06
eröffnet am: 29.12.01 00:31 von: Brrrrrrrrrr Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 30.12.01 13:06 von: Brrrrrrrrrr Leser gesamt: 426
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.01 00:31

194 Postings, 6904 Tage Brrrrrrrrrr@CHARTGRANATE

Weil ich Deine Postings so liebe,bitte ich Dich um eine ARIVA2001-BÖRSEN-ZUSAMMENFASSUNG in 9 Sätzen!!

Geht das???

Grüsse nach Berlin


 

29.12.01 01:31

194 Postings, 6904 Tage BrrrrrrrrrrRRRTGRRRo.T.

29.12.01 01:38

194 Postings, 6904 Tage Brrrrrrrrrr@@@...

Nur zum Test,ob´s auch noch ne dritte Zeile gibt!!

Um diese Uhrzeit kann sich keiner beschweren!

PS:@Chartgranate:War ernstgemeint;würde mich freuen!!  

29.12.01 01:40

3574 Postings, 7268 Tage zit1Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreit, Wat? o.T.

29.12.01 01:46

194 Postings, 6904 Tage BrrrrrrrrrrZit,Noli turbare circulos meos! o.T.

29.12.01 01:49

194 Postings, 6904 Tage BrrrrrrrrrrOder auf gut deutsch: zerstöre meine Kreise nicht! o.T.

29.12.01 02:40
1

1322 Postings, 7372 Tage PMBetreff geändert.

Anmerkung von ARIVA: Betreff von pm geändert, bis ich am Wochenende das Problem richtig behebe. Mal wieder einen Fehler gefunden. :-)

bye, Paul.  

29.12.01 02:43

1322 Postings, 7372 Tage PM@Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wollte Deine Kreise nicht stören, aber das Layout unserer Startseite ist mir wichtiger. :-)

bye, Paul.  

29.12.01 02:52

6836 Postings, 7465 Tage EgozentrikerManipulation...

Freeeeeechheit  ;-)

Sag mal Paul - Ihr lest doch die Mails die man Euch schickt, gell ?

Ach ja - und geh mal langsam ins Bett. Is ja nich normal sowatt  :-)  

29.12.01 09:00

10304 Postings, 7129 Tage chartgranate@Brrrrrrrrrr

o.k.,beobachte diesen Thread und lass mir ein bis zwei schmackhafte Tassen dampfenden grünen Tees Zeit und mal schauen was dann passiert.........  

29.12.01 10:05

10304 Postings, 7129 Tage chartgranate20001-von Börsen und Menschen..........

Ruhig saß er(ein Tässchen dampfenden,heissen,entspannenden und doch zugleich auch anregenden grünen Tees,so grün wie die Farbe der Sterne,welche auf ewig den Mikrokosmos Ariva erleuchten sollen,in seiner geschmeidigen und doch vom Leben gezeichneten Hand)auf seinem Stuhl,lächelte melancholisch und zugleich doch verspielt amüsiert vor sich hin(oder einfach nur debil grinsend??)und ließ seine Gedanken rückblickend durch ein Börsenjahr 2001 schweifen welches sein Zentrum,seinen Ursprung und sein Ende,in den unendlichen Weiten des virtuellen Raumes,genauer gesagt welches sein Epizentrum innerhalb einer Gemeinschaft von virtuellen Figuren, welche ein bewegtes Leben in einem virtuellen Dorf (Ariva-Board genannt)mit sich durch die Zeiten schleppen,besaß und sowohl geistigen Humus (und auch Ausguss)als auch knallharte materielle Börsenwelt miteinander untrennbar vereinend durch Raum und Zeit fliessen liess.
Es war ein schwer von den Stürmen an den internationalen Parketten der monitären Macht und zugleich gesellschaftlichen Tiefschlägen gezeichnetes Jahr,welches seine Spuren unauslöschbar und tief in die kleine und verschworene Dorfgemeinschaft gebrannt hat und welches sich kohärent innerhalb ihres immateriellen,geistig begründeten  Austausches geschriebener Wörter ("Postings"genannt)spiegelte.......
Er benetzte sein Gaumensegel mit dem edlen Getränk,seufzte,und liess dann nocheinmal die Geschehnisse der realen und virtuellen Welt aus 2001 vor seinem geistigen Auge entlangschweben:Wie Angst und Furcht sie alle gemeinsam gegenüber dem Moloch Rezession und Börsencrash einte,wie Mut und Hoffnung sich mit Verzweiflung und Wut die Waage hielten,wie eine verschworene Gemeinschaft analysierte,diskutierte und Meinungen austauschte und dabei auch die gesellschaftlichen und politischen Themen und die sonstigen wirklich wichtigen Dinge(Nadja´s und sonstige Blondinnen,Fußball und Autos)nie ausser Acht gelassen wurden und die erste Jahreshälfte sich friedlich und miteinander den Woogen des wahren Lebens entgegenstemmte.Dann verdunkelte sich sein Blick und er dachte an das zweite Halbjahr in dem das Böse in die Gemeinschaft eindrang und der stetige Abwärtskanal der Weltbörsen sich in einem Abwärtskanal des Niveaus und der guten Sitten innerhalb der Dorfgemeinschaft wiederspiegelte und sich die Blütezeit der Doppel-und Fake-ID´s,der Beschmutzungen untereinander durch geistigen Stuhlgang der übelriechenderen Sorte und so manch anderen rudimänteren Gedankengutes anschickte,zugleich aber auch das positive gegen diese Woogen ankämpfte und sich in einer gigantischen Vision einer allesverschlingenden und über zwei Tage andauernden Megaparty in Berlin manifestierte,durch geheimnisvolle Mächte aus Fernost inszeniert.
Es war ein hin und her und auf und ab der Emotionen und Depotstände und er lächelte bei dem Gedanken an die vielen realen Treffen der virtuellen Figuren in 2001 und die äusserst erfreulichen welche er selbst miterleben durfte.Sein Blick klarte sich wieder auf er an die Zwischenrally der kälteren Endphase des Jahres dachte und die Freude,welche sie auch wieder in die Herzen der Arivaner und die ÖÖÖÖÖÖÖÖhros welche sie auf die Konten derselben spülte,er wusste daß das Liocht der Hoffnung ewig in diesem Board scheinen würde.Viele Gemeinsamkeiten welche sie alle miteinander einten hatten sie im Laufe dieses schweren Jahres erkannt,die schönste waren der gemeinsame Hass auf Ron Sommer und die lodernde Hassliebe zu DarkKnight.
So neigt sich dieses Jahr der Börsen und Postings,der ID´s und Depots,der geistigen Irrungen und Wirrungen vieler Personen des virtuellen und realen Raumes und der unzähligen Milkshakes und Teetässchen den Ende zu und die Gewissheit in einer schwierigen aber auch wichtigen Phase seines Lebens nicht nur dabeigewesen zu sein,sondern auch überlebt zu haben spendete im Trost und Mut für die kommenden Aufgaben denen er sich innerhalb der Dorfgemeinschaft würde stellen werden............
Ariva forever.
Und mit diesem Satz sind es dann auch deren genau 9,so wie gewünscht....
:-))))))))))))  

29.12.01 10:12

7149 Postings, 7463 Tage LevkeI love it !!!!

Viele Grüße nach Berlin.......


Guten Rutsch mein Lieber........  

29.12.01 10:59

10304 Postings, 7129 Tage chartgranateLevke,alter Kämpfer

auch Dir einen megamässigen Rutsch und ein sofortiges Durchstarten in 2002.....  

29.12.01 11:08

107 Postings, 6847 Tage BLECHEUROZehnteler!


















































































































































































































































































































































Schrott muß gezehntelt werden!








































































































































































































































































































































































































































































































































je!


















































ja


























































































































































In dieses Board darf kein Dreck mehr eingestellt werden!






























































































































































































































Seid Ihr alle meiner Meinung?












































































































































































































































































































































































































































































Bitte um Antworten.
































































































































































































































































































































































































































Danke!













































































































































































































Habe nämlich keine Zeit, um immer wieder den Dreck zu lesen!















































































































































































































































Wenn ich in Zuklunft Dreck lese, behandele ich die Artikel wie Dreck!
















































































































































































































































Sieht doch sicher jeder ein? oder?












































































































































Na dann!

 

29.12.01 16:21

6836 Postings, 7465 Tage EgozentrikerAch,...

dann bist Du wohl derjenige, der ab jetzt entscheidet, was Dreck ist und was nicht.
Viel Spass beim zensieren....  

29.12.01 16:33

59073 Postings, 7235 Tage zombi17@ Chartgranate

Wieso weißt du schon , was in 18 Tausend Jahren passiert?:-)))
Aber sonst , wieder mal sehr schön verpackt.
Z  

30.12.01 13:06

194 Postings, 6904 Tage BrrrrrrrrrrChartgranate,keiner kann´s besser!!;-)) Thanx...

für "alle Neune"!!

@PM:Was hast Du aus dem (schönen) "Ornament" gemacht!!! Ein Torso!!



Gruss nach Berlin (und Kiel)

 

   Antwort einfügen - nach oben