CDU-Minister ruft zum Mord an Bush auf !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.05 21:37
eröffnet am: 07.09.05 21:01 von: satyr Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 07.09.05 21:37 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 200
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.09.05 21:01
1

42128 Postings, 7802 Tage satyrCDU-Minister ruft zum Mord an Bush auf !

CDU-SOZIALMINISTER ÜBER BUSH

"Der gehört abgeschossen"

Baden-Württembergs Sozialminister Andreas Renner hat laut einem Zeitungsbericht den US-Präsidenten George W. Bush wegen der schleppenden Hurrikan-Hilfsaktion mit den Worten kritisiert: "Der gehört abgeschossen."

Wird der nun auch gesperrt?

 

07.09.05 21:04

61594 Postings, 6252 Tage lassmichrein"Der gehört abgeschossen" ist eine Floskel, die

dann benutzt wird, wenn man jemanden nicht mehr in dem Amt, das dieser derzeit innehat, sehen will. Das ist nicht wörtlich zu verstehen und ist daher kein Mordaufruf.

Immer wieder hilfsbereit,

LMR ;)

ariva.de

 

 

07.09.05 21:07

6836 Postings, 7539 Tage Egozentriker☠ Naja, aber...

...ein US-Amerikaner der diese Floskel möglicherweise nicht kennt könnte das erst einmal missverstehen.  

07.09.05 21:08

42128 Postings, 7802 Tage satyrAha LMR Die CDU möchte Bush nicht mehr im Amt

sehen?Und deshalb gehört er abgeschossen.  

07.09.05 21:10

61594 Postings, 6252 Tage lassmichreinNein, satyr !!

Nicht die CDU, sondern Baden-Württembergs Sozialminister Andreas Renner !!!

Immer wieder hilfsbereit,

LMR ;)

ariva.de

 

 

07.09.05 21:11

42128 Postings, 7802 Tage satyrAch und der ist nicht in der CDU?

Ist das ein Kommunist?Ein Verschwörer?  

07.09.05 21:15

61594 Postings, 6252 Tage lassmichreinNatürlich ist er das. Nur heisst es nicht, dass

wenn einer aus irgendeiner Partei irgendetwas sagt, es zwingend die Meinung der betreffenden Partei darstellt !!

Genauso wäre es, wenn ich mich jetzt vor ein Mikrofon stelle und sage: " Den satyr müsste man erschiessen" dann stellt das nicht die Gesamtmeinung des deutschen Volkes dar (obwohl ich ja Deutscher bin!!!)

Immer wieder hilfsbereit,

LMR ;)

ariva.de

 

 

07.09.05 21:19

42128 Postings, 7802 Tage satyrMan darf in der CDU-eine eigene Meinung haben?

Wer sagt das? weiss das das Merkel?
Also fassen wir zusammen ein CDU Minister-sagt öffentlich zu einem
Journalisten-der Bush sollte abgeschossen werden-und das meint nur er?
 

07.09.05 21:22

42128 Postings, 7802 Tage satyrDer Renner guter Mann ,ist nur in der falschen

Partei-Hat sich auch in Stuttgart für eine Schwulenparade eingesetzt,
trotz aller Widerstände.
Und wenn ich mich richtig erinnere-auch ein Grusswort geschrieben.
Und dass Bush abgeschossen gehört ist doch eine Binsenweisheit.
Wie gesagt-guter Mann.  

07.09.05 21:24

61594 Postings, 6252 Tage lassmichreinDu hast ja hier nur einen Satz aus irgendeinem

Zusammenhang gerissen.... Erzähl doch erstmal die ganze Story...

Hat er das in einem privaten Gespräch zu einer Privatperson gesagt, und ein Bildzeitungs-Fuzzi hat das gehört?

Hat er das privat irgendeinem Reporter erzählt, und der macht eine Story daraus?

Hat er das auf einer Kundgebung öffentlich gesagt?

usw.

usw.

usw.


Schmeiss doch nicht einfach irgendwelche Brocken hier hin, sondern sag doch mal worum es konkret geht...

;)
LMR

ariva.de

 

 

07.09.05 21:37

25551 Postings, 7139 Tage Depothalbiererdumm gelaufen, chance verpaßt.

so tief fliegt die AF one nie wieder!!  

   Antwort einfügen - nach oben