CBB was ist da los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.06.06 16:33
eröffnet am: 27.06.06 15:48 von: Slater Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 27.06.06 16:33 von: ImAnlage Leser gesamt: 439
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

27.06.06 15:48
3

44542 Postings, 7246 Tage SlaterCBB was ist da los?

Die Aktie steigt und keiner merkt es?  

27.06.06 15:56

692 Postings, 5460 Tage ThumaninDOCH

Vorgestern zu 0,042 rein und gerade zu 0,072 raus!!!!
Der zock ist mir zu heiß.
Ja, wenn die unwahrscheinliche Nachricht kommt, dass man sie doch retten will, dann kann man auch noch drin bleiben und richtig kohle machen. Aber, die richtige Nachricht muß hier kommen. Im Moment sehe ich das Papier nur von den Spekulationen getragen. Deswegen bin ich wieder raus. Die Gewinne wollte ich nicht riskieren.
Wenn man morgen einen Sanierungsplan vorlegt kann man morgen immernoch schnell einsteigen, da sie dann wohl richtig nach Norden geht.
Meine Meinung!!!!
Also, ich bin rein, Gewinne mitgenommen, und warte was kommt!!!!
Grüße
Thumanin  

27.06.06 16:07
1

106 Postings, 5208 Tage ImAnlagehä Thumanin -hast wohl überhaupt keine ahnung

Von einem Sanierungsplan kann zum jetztigen Zeitpunkt keine Rede sein!

Habe schon 2 threads gestern und heute begonnen - schien hier keinen zu interessieren!  

27.06.06 16:09
1

692 Postings, 5460 Tage Thumanin@Anlage

Schau mal nach, es gibt noch mehr Threads als deine... dort interessiert man sich dafür! ;-)  

27.06.06 16:11
1

106 Postings, 5208 Tage ImAnlagelol, ja das weiss ich

aber trotzdem, scheinste keinen blassen Schimmer zu haben.

Sanierungsplan.......? gröhl..........

Wie kommste auf sowas, selber ausgedacht?  

27.06.06 16:20
1

1529 Postings, 6895 Tage TigerRIA

der einzigste der keine Ahnung hat bist wohl Du
schon mal etwas von einem Insolvensplan gehört??
also informier dich und schreib nicht so dummes Zeug...
T.R  

27.06.06 16:26

692 Postings, 5460 Tage Thumanin@Tiger

Laß es, ich hab nimmer darauf reagiert.
Jeder kann seine Meinung haben. Fertig!
 

27.06.06 16:29

106 Postings, 5208 Tage ImAnlageInsolvenzplan?

aha, und Du wirst uns jetzt sgen, das ist das gleihc wie ein Sanierungsplan??

Gröhl... zeig mal was du weisst!  

27.06.06 16:33

106 Postings, 5208 Tage ImAnlageThumanin, gute Einstellung,

genau das finde ich auch richtig, dass jeder seine Meinung und seine Ansicht darstellen sollen, denn nur so kann man auch seine eigenen Ansichten überprüfen.

Ist richtig, dass ich vielleicht ein wenig, voreilig-frech, rüberkam.
War aber so gar nicht meine Absicht, und keiner kann überall wissen, was da gerade läuft.

Aber nun sage mir doch jetzt bitte, wie Du auf einen Sanierungsplan kommst? Gibt es da in der Tat Hinweise, oder haste dir das jetzt so gedacht?

Fakt ist einfach es findet am Freitag die Gläubigerversammlung statt, und das ist die Versammlung der Gläubiger, die eben möglichst viel Geld aus der CBB haben wollen.
Deshalb sehe ich zur Zeit überhaupt gar keine Möglichkeit, einen Sanierungsplan zu erstellen und das eben schon gar nicht morgen.  

   Antwort einfügen - nach oben