CANCOM - War jemand auf der Hauptversammlung? Was wurde gesprochen? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.04.00 23:02
eröffnet am: 18.04.00 21:49 von: zwiebel Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.04.00 23:02 von: Aarpagus Leser gesamt: 1533
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 21:49

168 Postings, 7620 Tage zwiebelCANCOM - War jemand auf der Hauptversammlung? Was wurde gesprochen? o.T.

18.04.00 21:56

2504 Postings, 7644 Tage foscaRe: CANCOM - War jemand auf der Hauptversammlung? Was wurde gesprochen?

Du hast doch sicherlich das Themenheft der Hauptversammlung
zugeschickt bekommen. Alle Themen stehen darin.
Uebrigens, gute Aktie die Du da hast :)
Gruss fosca  

18.04.00 22:06

401 Postings, 7696 Tage ekelalfredhabe ich richtig gesehen...

habe ich richtig gesehen, daß der Kurs von Cancom bei 74,50 liegt...???

was bei der HV besprochen wurde, kannst Du zumindest ansatzweise in der Adhoc von heute morgen nachlesen...  

18.04.00 22:16

2504 Postings, 7644 Tage fosca.

Im Xetra bei 74.88. Hier gab es auch die groessten Umsaetze.
 

18.04.00 22:27

347 Postings, 7589 Tage purpijetzt kanns ja endlich Richtung 120E losgehen

jetzt kanns ja endlich Richtung 120E losgehen.
Ich weiss zwar nicht mehr von wem, aber irgend ein Analyst hat Sie mit 120E bewertet.

Hoffen wirs, bin seit ca. 3 Wochen mit 74.1 dabei.  

18.04.00 22:39

2504 Postings, 7644 Tage foscaIch koennte mir vorstellen, dass

das nicht so schnell geht. Und das waere auch gut so.
Der Anstieg sollte langsam erfolgen, so dass auch ein
solides Fundament vorhanden ist. Im uebrigen, die
Korrektur ist meiner Ansicht nach noch nicht vorbei.
Ein Anstieg von 7% beim Nasdaq finde ich genauso absurd,
wie ein Absturz um 10%. Unter diesen Umstaenden ist es doch schoen,
wenigstens ein paar Aktien mit gutem Wachstum und fantastischen
Zahlen im Depot zu haben.  

18.04.00 22:57

168 Postings, 7620 Tage zwiebelRe: CANCOM - War jemand auf der Hauptversammlung? Was wurde gesprochen?

Wurde ein Aktiensplit oder eine Kapitalerhöhung beschlossen?  

18.04.00 23:05

1061 Postings, 7767 Tage tgk1Meines Wissens weder noch. o.T.

21.04.00 23:02

24 Postings, 7630 Tage AarpagusSplit und KE finden statt

Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht, wo TGK so seine Quellen hat, aber es wurden wie in der tagesordnung beschrieben ein 1:3-Split und eine Kapitalerhöhung beschlossen.

Lest Euch mal den HV-Bericht von GSC-Research durch (hier im Board einfach Cancom als Suchbegriff eingeben).

Ich war im übrigens auch da und konnte mir ein eigenes Bild machen: Superkompetentes und motiviertes Management, was garantiert dafür Sorge tragen wird, dass Cancom mittelfristig seinen gebührenden Aufstieg in den NEMAX 50 feiern wird.

Über die nächsten konkreten Akquisitionen in Europa wurde ausdrücklich nichts gesagt (mit Hinweis, dass man nichts sagen darf...). Ich denke, dass wir demnächst in diesem bereich positiv überrascht werden .

Fazit: Agressiv kaufen (übrigens von Axel Mühlhaus und Neuer Markt Inside auch neuerdings empfohlen), liegen lassen und sich freuen, wie bei all den zukünftigen Überraschungen der Kurs steigt.

Wenn Cancom wirklich in den Nemax 50 kommen wird, muß die Marktkapitalisierung sich noch 2-stellig vervielfachen.

Allen Cancomlern viel Erfolg.

Gruß

Aarpagus  

   Antwort einfügen - nach oben