Butter bei die Fische. Wie nennt ihr ES?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.09 17:23
eröffnet am: 23.04.09 09:34 von: demode66 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 26.04.09 17:23 von: Flocke77 Leser gesamt: 441
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.09 09:34

11927 Postings, 4892 Tage demode66Butter bei die Fische. Wie nennt ihr ES?

Butter bei die Fische. Wie nennt ihr ES?

Mumu und Dingdong 17.24% 
Penis und Scheide 6.90% 
Schwanz und Möse 24.14% 
Pillemann und Muschi 13.79% 
Blumentopf und Blütenstengel 6.90% 
Aus Scham sag ich das nur im dunkeln 31.03% 

23.04.09 09:35
4

58960 Postings, 6496 Tage Kalli2003willst Du die komplette Adresse?

oder reicht der Vorname vom EinsamenSamariter??
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

23.04.09 09:36
2

176885 Postings, 7002 Tage GrinchKann ich da auch kombinieren???

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.04.09 09:39
8

61594 Postings, 6253 Tage lassmichreinErinnert mich irgendwie daran:

Du Omi - was haben mein Schwesterchen und Mami eigentlich da unten ?
Öhhhmmm... Tjaaaaa.... Ähhhhh... Da hat der liebe Gott mit dem Messerchen reingeritzt !
Echt ? Na da hat er bei Dir aber mit der Axt reingehauen, oder ?!?
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

23.04.09 09:40

16755 Postings, 7045 Tage ThomastradamusWo ist die Antwortmöglichkeit

O alle genannten
?

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

23.04.09 09:41
2

1298 Postings, 5592 Tage schnecke33fleischpeitsche und getriebe fehlt

23.04.09 09:43

176885 Postings, 7002 Tage GrinchSalami, Python, Ramme, Hammer...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.04.09 09:45
7

50564 Postings, 6219 Tage SAKUBei mir heißt das Ding

"nawoisserdenn"
-----------
Kleiner Happen...

23.04.09 09:46

1298 Postings, 5592 Tage schnecke33saku ist echt ne granate

ich schmeiß mich weg
-----------

23.04.09 09:48
2

176885 Postings, 7002 Tage GrinchSAKU so lang du noch weisst unter welchem

Bauchlappen er sich versteckt geht das in Ordnung...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

23.04.09 10:06
2

4261 Postings, 4943 Tage oliweleidDer einäugige Glatzenaal fehlt...

-----------
oliweleid

23.04.09 23:28

16755 Postings, 7045 Tage ThomastradamusWas SAKU wirklich meint:

*auswelchemhosenbeinschauterheuteraus*

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

26.04.09 17:17

743 Postings, 4411 Tage Flocke77Mir fällt das dazu ein....

.....Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?" "Du meinst den Rüssel!" "Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein,
dort zwischen den Beinen!" "...äh, das ist...nichts"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?" "Du meinst den Rüssel!" "Nein dort..." "...die Stosszähne!" "Nein, dort zwischen den Beinen!" "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!" "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt...  

26.04.09 17:21

4473 Postings, 4932 Tage Berserkerna dann werd ich

mal schnell noch´n "brötchen" "buttern"   :-)
-----------

26.04.09 17:23

743 Postings, 4411 Tage Flocke77Hier... und der ist auch noch top...

....Ein Ritter reitet durch seinen Forst und trifft dort eine Fee. Die Fee sagt: "Ritter, Du hast drei Wünsche frei, aber wähle sorgfältig." Der Ritter antwortet: "Das ist einfach! Ich möchte unsterblich werden."
"Gut gewählt", antwortet die Fee. Es steigt Rauch auf und der Ritter ist unsterblich. "Und nun dein zweiter Wunsch." Darauf erwidert der Ritter: "Mein Pferd soll auch unsterblich werden." Rauch steigt auf und das Pferd ist auch unsterblich. "Und nun dein letzter Wunsch, aber wähle sorgfältig." "Ich möchte genauso ein grosses Geschlechtsteil haben wie mein Pferd!" Es steigt Rauch auf, und es geschah, wie der Ritter es wollte. Auf seinem Gut angekommen, trifft er den Knecht und sagt zu ihm: "Knecht, stich mich mit deiner Mistgabel so fest du kannst!" Der Knecht tut wie befohlen, aber nichts passiert. "So Knecht, nun stich das Pferd, so fest du kannst", fordert der Ritter. Aber der Knecht wehrt sich:"Ich tue Tieren kein Leid an!" "Ich befehle es dir", entgegnet der Ritter. Der Knecht tut, was ihm befohlen, aber nichts passiert. "Ein Wunder", ruft der Knecht. Darauf macht der Ritter seine Rüstung auf und sagt: "Und nun schau hier!" Der Knecht schaut erschrocken und ruft:"Mein Gott, ist das eine Riesen-Muschi.  

   Antwort einfügen - nach oben