+ Bundesverdienstkreuz für Campino

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.18 10:53
eröffnet am: 07.05.18 10:14 von: Lepenseuse Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 07.05.18 10:53 von: Lepenseuse Leser gesamt: 497
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.18 10:14

1194 Postings, 925 Tage Lepenseuse+ Bundesverdienstkreuz für Campino

fordert  Antisemitismusbeauftragter.

Schade eigentlich,ich dachte der Bushido würde das Verdienstkreuz nach dem Echo zuerst bekommen.Aber naja,jetzt bekommt es halt einer dem linken Spektrum orientierten.Das passt,ist ja auch ein Aushängeschild.Hoffe nicht, dass er jetzt auch noch für andere Zwecke instrumentalisiert wird ,obwohl er sein Instrument auf der Bühne beherrscht.Toller Typ,der seine Meinung vertritt und gesellschaflich volle Akzeptanz erhält.

Antisemitismusbeauftragter fordert Bundesverdienstkreuz für Campino - SPIEGEL ONLINE - http://www.spiegel.de/kultur/musik/...euz-fuer-campino-a-1206503.html

Tote-Hosen-Sänger Campino fand bei der Echo-Verleihung deutliche Worte in Richtung Kollegah und Farid Bang. Dafür sollte er geehrt werden, sagt Felix Klein, "weil er vielleicht sogar langfristig unsere Gesellschaft verändert hat".


 

07.05.18 10:16

1194 Postings, 925 Tage Lepenseusehoffentlich

macht das Schule und andere vertreten ihr Meinung in Öffentlichkeit genauso.  

07.05.18 10:18

6969 Postings, 1101 Tage Val VenisIch finde es lächerlich

07.05.18 10:25

1194 Postings, 925 Tage Lepenseusewir sollten

uns alle viel intensiver mit der Verleihung von Auszeichnungen befassen,damit wir wieder auch moraline Vorbilder vorzeigen können .Auch international erfahren wir wieder die Anerkennung die uns auszeichnet als Demokratie und auch als Rechtsstaat.Nur so erhalten wir auch u.a.unsere Basis und können unsere Auftreten in der Fläche unterstreichen.Nur so gehts.  

07.05.18 10:32
1

13434 Postings, 5114 Tage gogolwir sind also schon dort angekommen

wo Zivilcourage als .........besondere Leistungen auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet ...... , genannt wird ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.05.18 10:33

1194 Postings, 925 Tage Lepenseuselasst

uns dem Campino das KREUZ verleihen,selbst als Symbol reicht es schon, da es ja auch schon von Kardinal Marx durch die PC nicht mehr als Symbol der Kirche akzeptiert wird.Kreuz muss Kreuz bleiben.Ist doch immer schon Symbol des Heiligen gewesen.  

07.05.18 10:36

1194 Postings, 925 Tage LepenseuseFelix Klein

"weil er vielleicht sogar langfristig unsere Gesellschaft verändert hat".


wieso er ?

war das nicht etwas anderes?

 

07.05.18 10:48
1

43224 Postings, 2243 Tage Lucky79Das Bundesverdienstkreuz verkommt zur...

Ramschware...   :(
Sich gegen Antisemitismus zu stellen... ist nun wirklich nix
besonderes... es sollte und muss auch jeder tun...
es ist eine Selbstverständlichkeit
 

07.05.18 10:53
1

1194 Postings, 925 Tage LepenseuseLucky

der Mainstream braucht wieder ein Testimonial.  

   Antwort einfügen - nach oben