Bumstäääääääääääääääääääääääääääää

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.11 11:28
eröffnet am: 08.03.11 10:55 von: satyr Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.03.11 11:28 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 220
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.03.11 10:55
1

42128 Postings, 7765 Tage satyrBumstäääääääääääääääääääääääääääää

Ein Franzose und ein Schwabe fahren im Zug. Sagt der Franzose:
"Isch übergieße meine Frau mit Champagner und lecke sie ab."
Fragt der Schwabe: "Geht des au mit Moscht?"  

08.03.11 10:58

44542 Postings, 7274 Tage Slaterwen?

-----------
Du kannst tun, was Du willst. Aber frag mich vorher.

08.03.11 11:00
1

263 Postings, 3524 Tage RegistrierungRumtäääääätäääääää

Ein Franzose ein Amerikaner und ein Schwabe streiten sich darüber wer den besten Gummi herstellt.
Franzose: "Bei uns ist ein Mann vom Eifelturm gefallen. Auf halber Strecke klemmte er seinen Hosenträger am Turm fest und hing daran wie ein Bungee-Springer. Ca c'est de la qualité!"
Amerikaner: Ach was, lächerlich. Bei uns ist einer vom Empire State Building gestürzt. Unterwegs holte er seinen Kaugummi aus dem Mund, klebte ihn an der Wand fest und ließ sich langsam daran herab. That`s quality!"
Der Schwabe lächelte nur und sagte: "Bei uns ist ein Arbeiter, der auf der Spitze des Ulmer Münster arbeiten musste, abgestürzt. Als er unten aufschlug hat es ihn in tausend Fetzen zerissen......!"
Die beiden anderen schauten ihn an: "Ja, und ??"
"Nun, der Arbeiter hatte Gummistiefel an und die hatte keinen Kratzer abbekommen.! Dees isch Gwalidääd!"  

08.03.11 11:22
2

35442 Postings, 4887 Tage börsenfurz1Mal anderst!

Ein Schwabe steht vor Gericht, weil er 2 Badener überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Schwabe: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Schwabe: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Schwabe: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Baden-Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

08.03.11 11:28

35442 Postings, 4887 Tage börsenfurz1Nachschlag gefällig?

Im Himmel herrscht ein reges Gewusel. Der Neuankömmling ist irritiert. Als er zufällig Petrus am Himmelsschlüssel erkennt, frägt er diesen: ?Saget se mol Heiliger Petrus, was isch denn do em Hemml bloß los? I han emmr denkt, hier sei älles ruhig ond beschaulich.? Darauf der Heilige Petrus: ?Wissen Sie, auch unser Herrgott macht mal Fehler und jetzt haben wir gerade eine Rückrufaktion für Badener!?

   Antwort einfügen - nach oben