Brutalität an Tieren

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 30.12.06 19:26
eröffnet am: 16.12.06 18:09 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 30.12.06 19:26 von: killercop Leser gesamt: 1303
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

16.12.06 18:09
10

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieBrutalität an Tieren

in Hannover richtete ein Täter ein Igel Massaker an. Er verstümmelte dabei  zahlreiche Igel.
Die Polizei meint, das könnte ein Ritual darstellen.

Menschen die wehrlose Tier dermaßen quälen, sind gefährlich, meint ein Sprecher.

Quelle: TV  
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

16.12.06 20:17

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005heißt das ja oder nein ??

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:22
1

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.06 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.12.06 20:28
1

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005Jep


was ich mit meinen Postings aussagen wollte ist:


ich glaube es gibt auf der Welt ein paar Probleme mehr als ein paar tote Igel.......wer hin und wieder Zeitung liest sollte sie erkennen können.......


Posting 40....bravo...ganz großes Kino......typisch Frau........






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:29
2

8140 Postings, 5686 Tage checkerlarsenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.06 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

16.12.06 20:32
1

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005@ cherckerlarsen


und...wer gibt Dir das Recht die Fliege zu töten ???

sie stört Dich weil sie in Deiner Wohnung rumfliegt........also tötest Du sie...

hat sie nicht das selbe Recht zu leben wie Du ????




ich mag diese Doppelmoral überhaupt nicht.........



bist Du Dir sicher, dass Du mit Deinem Auto nicht irgendwann mal nen Igel überfahren hast...???????






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:32
1

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.12.06 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.12.06 20:35

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005aua aua da fühlt sich jemand angepisst


und jetzt werden Vermutungen aufgestellt.........bravo


getroffene Hunde jaulen..........


checkerlarsen......Spatzenhirn ....dankeschön




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:35

8140 Postings, 5686 Tage checkerlarsenoch das wird mir zu doof dsm

fals es dich aber beruhigt,meine hunde fressen fliegen.... spinnen usw.sie sind also nahrungskette.  

16.12.06 20:37

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005jep weil Dir die Argumente ausgehen !!

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:38

7765 Postings, 5431 Tage polo10Also

Wollen wir es nicht lieber darauf beruhen lassen ehe es aus dem Ruder läuft und persönlich wird. Macht mal ein Bier auf, es ist WE !

Halloo ?  

16.12.06 20:39

8140 Postings, 5686 Tage checkerlarsenich habe in 42 und 46 ein argument

gebracht,was du nicht zu kapieren scheinst darum halte ich das reden mit dir für zwecklos.
verstehst du das?
 

16.12.06 20:41
1

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005jep und weil ich trotzdem immer noch


etwas hinzuzufügen hatte, bist Du die Leiter eine Stufe heruntergeklettert....und unterstellst mir ein Spatzenhirn........





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:42

8140 Postings, 5686 Tage checkerlarsenuntestellen?

das ist jetzt aber echt witzig! sei mir net beas!  

16.12.06 20:47
1

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieJetzt ist Ruh hier!

Sonst krachts! ariva.de

 

Steithansel

 

16.12.06 20:48

7465 Postings, 5446 Tage 2teSpitzeAusgerottet werden müssen

auf jeden Fall Sackratten.

______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!  

16.12.06 20:51

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005es ist hier bei Ariva leicht



auf ein Thema mit dem Finger zu zeigen......sofort springen ein paar auf den Zug auf und sagen "böse böse".........

das hätte ich auch machen können..........wollt ich aber nicht...

ich wollte eine gepflegte Diskusion....mehr nicht......


also hab ich mein Veto zu dem Thema gegeben.........und schon war eine Auseinandersetzung da die jeder mit mehr oder weniger Emotionen geführt hat.......

am Ende wurde sogar noch beleidigt.........


meint Ihr ich heiße es gut was mit den Igeln passiert ist...???....dann habt ihr ein "Spatzenhirn"


ich hab nur ein paar Denkanstöße gegeben...........



wußtet Ihr das:


es gibt übrigens einige Möglichkeiten "Igeln zu helfen"

pro-igel.de....dort kann man Spenden......das würdet Ihr aber nicht machen....Ihr wolltet Euch nur profilieren..........

Ich spende dort....weil ich vor 6 Jahren einen Jungigel über den Winter geholfen habe.......niemand  wollte ihn mir abnehmen....es gibt Igelbeauftragte wußtet Ihr das NEIN !!!!

ich habe den Igel von November bis April im Keller aufgepäppelt........und dann frei gelassen........also erzählt mir nichts von Tierschutz...


Ihr wollt nur labern...mehr nicht





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

16.12.06 20:57

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugeniehahaha, wie komisch

Das ist ein Witz.

ne, wir sind zu dumm um so was zu wissen. und bestimmt hat auch nie einer von uns schon Igel aufgepäppelt??

Das war nicht das Thema!

Urkomisch.

 

 

16.12.06 21:01
2

8140 Postings, 5686 Tage checkerlarsendu kannst mir garnichts über tierschutz erzählen.

sonst würdest du nicht so gleichgültig reden!ariva.de
ich habe mittlerweile (aktuell) da es wariiert 75 patenhunde für die ich jährlich je 60? zahle.

in ungarn und rumänien habe ich die kompette überdachung der hundezwinger bezahlt damit sie nicht im regen liegen und zusätzlich  noch zahlreiche zwinger gebaut.
ich helfe unentgeltlich dem örtlichen tierheim als hundetrainer bei der "problemhunde" resozialisation.
also bitte,bitte erzähl mir nichts!  

16.12.06 21:04

8758 Postings, 5517 Tage DSM2005Ohhh da hab ich Euch aber ganz tief getroffen



naja........ich weiche mal der Diktatur.......


jeder ist der Beste der Größte....usw.....



aber mangelnde Aufmerksamkeit für Tiere lass ich mir nicht unterstellen....




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

17.12.06 07:19

7260 Postings, 5474 Tage Mme.EugenieFoto

 

Igel wurden in Hannover Opfer von Gewalt. Foto: gms  

17.12.06 07:20

2460 Postings, 5200 Tage fritz01Mme, dieses arme Tier !! o. T.

17.12.06 08:07

57057 Postings, 6259 Tage nightflyja o. T.

 
Angehängte Grafik:
esel.jpg
esel.jpg

22.12.06 15:12

7260 Postings, 5474 Tage Mme.Eugenieoch, alles gelöscht, o. T.

30.12.06 19:16

57057 Postings, 6259 Tage nightflySaddam gehenkt o. T.

30.12.06 19:26

1426 Postings, 5390 Tage killercopWegen der Fliege in der Wohnung

Betrf. -->und...wer gibt Dir das Recht die Fliege zu töten ???

sie stört Dich weil sie in Deiner Wohnung rumfliegt........also tötest Du sie...

hat sie nicht das selbe Recht zu leben wie Du ????

Eine Frage dazu ..... ist meine Wohnung nicht grundsätzlich sogar durchs GG geschützt...wenn Sie (die Fliege) unberechtigterweise in meine Wohnung eindringt...mich belästigt und fast zu Tode stört...darf ich, die Fliege, nicht rauswerfen...wenns se dabei stirbt.....naja.....wars ein Unfall :-)))

Grundsätzlich gilt : Füge niemanden das zu was du nicht willst was man dir tut....quält einer Tiere .... auf die Fresse !


 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben