Broker cancellation instructions template

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.04.18 11:38
eröffnet am: 06.04.18 11:38 von: ariv2017 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.04.18 11:38 von: ariv2017 Leser gesamt: 453
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.04.18 11:38

226 Postings, 901 Tage ariv2017Broker cancellation instructions template

Hat einer von Euch schon mal ein "Broker cancellation instructions template " ausgefüllt.
Ich weiß nicht genau wer der Name of Holder und Registered Address ist.
Die Aktien werden ja nich in meinem Depot gelagert, sondern in irgendwelchen Verwahrstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen das ausserhalb meines Depots irgendwo mein Name auftaucht.
Im konkreten Fall handelt es sich um Aktien bzw. ADR's/ADS von einem ehemals an der NYSE
gelisteten Unternehmens. Diese ADR'S sollen jetzt in Namensaktien getauscht werden.
Bei Clearstream will sich keiner mit mir unterhalten, und meine Depotführende Bank scheint sich
auch nicht richtig auszukennen.  

   Antwort einfügen - nach oben