@ Broemme

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.10.15 21:08
eröffnet am: 17.07.15 21:19 von: Stöffen Anzahl Beiträge: 49
neuester Beitrag: 20.10.15 21:08 von: Stöffen Leser gesamt: 2535
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.07.15 21:19
2

8485 Postings, 5202 Tage Stöffen@ Broemme

Gibt es Tauschmöglichkeiten oder sollte ich da doch weiter auf der Insel verweilen? Erbitte tiefergreifende Antwort dazu.
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Seite: 1 | 2  
23 Postings ausgeblendet.

24.07.15 22:20
2

16898 Postings, 2967 Tage Glam MetalPasst jetzt nicht ganz

Aber ich hab mir bei einer Flasche Rivaner einen Axel Rudi Pell - Abend gemacht.
Der Bochumer Junge kann was.
 

24.07.15 22:50
2

8485 Postings, 5202 Tage StöffenSlash is' ja gerade Fuffzich geworden

was eben auch ein Mega-Opener für Spät-Hippie-Publikationen wie Spon war. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, Broemme in Richtung Gentle Giiant zu erden, aber ich las' das mal, bevor ich mir 'ne Schelle einfange ;-))

Myself ist nach dem heutigen Besuch im lokalen Fitness-Center da eher 'n büschen "prollig" unterwegs, wobei ich Sully Erna doch fest in mein Herz geschlossen habe ;-))

C'mon, SuckerS!

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

25.07.15 00:06
1

8485 Postings, 5202 Tage StöffenNoch'n kleiner Absacker

Das war exakt der Gig, bei welchem ich auf diese kolossale Band erst so richtig fett aufmerksam wurde. Müßig zu erwähnen, wer das Special in die Gruga zauberte. Lowell George bleibt auch bis dato unerreicht. Love you, George, whereever U R!

Und jetzt geh' uns bitte nicht auf den Sack, weil du zu feige bist, zu tanzen ;))

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

25.07.15 00:23

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeWaiting for Columbus

Die tolle Live-Platte der Feat
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.07.15 00:25
1
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.07.15 00:39
1

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeObwohl, wenn Südstaatenmusik, dann bin ich

ja schon ewig den Allmen Brothers verfallen :-)



Mal so ab Minute 5 reinhören
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.07.15 07:05

17851 Postings, 4685 Tage TerrorschweinSüdstaatenrock ist Bierzeltmusik für Langhaarige

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

25.07.15 07:32

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeProduzier du mal ruhig weiter Nok und Klemmi

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.07.15 07:35

17851 Postings, 4685 Tage Terrorschweinoh shit, er ist noch wach

Tschuldigung
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

25.07.15 07:53
1

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeDie Sorgen um meine Tomatenpflanze lassen mich

nicht schlafen.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

25.07.15 08:58
1

16898 Postings, 2967 Tage Glam MetalDer produziert gar nix mehr!

25.07.15 09:55
1

17851 Postings, 4685 Tage TerrorschweinEs wird Zeit mein Lebenswerk zu katalogisieren

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

25.07.15 22:31
1

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeMal was für die Börsianer

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.07.15 21:02

8485 Postings, 5202 Tage StöffenTrikotpreise sind raus

zumindest für die 1, Liga. Was kostet dein neues Millerntor-Outfit, wenn man mal da vorsichtig fragen darf?

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
trikotpreise_buli_15-16.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
trikotpreise_buli_15-16.png

26.07.15 21:07
1

8485 Postings, 5202 Tage StöffenVB 42??

Is' das 'n Angebot oder was?
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
holzbein.jpg
holzbein.jpg

26.07.15 21:11
1

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeMerchandising und Sr. Pauli ist ein heißes Thema

Auf dem Höhepunkt der finanziellen Misere hat der Verein alle Rechte für 30(!) Jahre verkauft, erhielt nur noch 5 oder 10% der Gewinne.

Nach 10 Jahren ging Pauli vor Gericht, da der Vetrag wegen der langen Laufzeit sittenwidrig sei. In der vorerst letzten Instanz bekamen sie Recht, seitdem gibts zumindest unter Vorbehalt(eine endgültige Gerichtsentscheidung steht noch aus) 50% der Gewinne.

Immerhin werden mit dem Totenkopf jedes Jahr mehrere Millionen Gewinn gemacht.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.07.15 21:12
1

41294 Postings, 7213 Tage Dr.UdoBroemmeSt. Pauli natürlich

-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

26.07.15 21:47

8485 Postings, 5202 Tage StöffenWir ziehen uns die Reggae rein

nachgenannte Combo möchte ich mir mal demnäx im Live-Event anschauen, any Experiences der genehmen Experten vielleicht vorab dazu?

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

26.07.15 23:30

8485 Postings, 5202 Tage StöffenAnbei der Absacker zur Nacht

gehab' dich wohl...

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

01.08.15 20:50

8485 Postings, 5202 Tage StöffenIs' die Suchfunktion gemindert

scheint der Rest oftmals behindert. Muss aber nich' so sein, wenn man die Fundamentals im Ohr hat ;-))

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

01.08.15 22:25

8485 Postings, 5202 Tage StöffenUnd vergess' mal bitte kurz Wacken

denn es gibt doch wohl ein Leben jenseits aller Schlammschlachten oder hier besser aller Überflutungen. Und das ist auch sicherlich gut so.

"Zehntausende Freiwillige und ebenso viele Bauarbeiter haben die Stadt wieder aufgebaut. Im vergangenen Jahr wurden die Touristenzahlen des Jahres vor "Katrina" wieder erreicht. Rund zehn Millionen Gäste besuchten die Stadt. Und die wollen vor allem eines: ausgelassen feiern.

Manche auch schon am Vormittag. Im berühmten Restaurant Court of Two Sisters serviert Kellner Lee schon um halb elf die ersten hochprozentigen Cocktails. Zum Brunch gibt es Alligatorengulasch und Jambalaya, eine Art Südstaaten-Paella."

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...rt-von-big-easy-a-1044867.html

Na dann...

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

01.08.15 22:58

8485 Postings, 5202 Tage StöffenDurchfeiern oder Wecker stellen

Das Highlight der Samstagnacht bei Lollapalooza in Chicago: Metallica treten erstmals seit 1996 wieder bei dem Festival auf. Wenn Sie mögen: Stellen Sie sich den Wecker auf 3:15 Uhr.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/...live-aus-chicago-a-1046290.html

oder hier

http://lollapalooza.redbull.tv/

Anbei noch Erinnerungen an Zeiten, in denen Selfies noch nicht einmal ansatzweise erkennbar waren. Und das war auch gut so.

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

11.08.15 21:18

8485 Postings, 5202 Tage StöffenHas`du da mal wieder die Finger mit drin?

Gestehe Scherge, ergibt 10 Jahre weniger.....

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
dacapo.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
dacapo.png

11.08.15 21:55

8485 Postings, 5202 Tage StöffenHmmh...

war mir dessen schon wohl bewusst...

Godsmack - Rock On The Range 2015 Live

Drummer, Bassisten, Co-Guitarristen, diese Akteure allesamt kann man sehr wahrscheilnich auch weiterhin beliebig austauschen, zukaufen, solange nur Erna Sully an der Röhre bleibt...., Nun ja, wahrscheinlich bin ich da an dieser Stelle exakt wohl möglicherweise etwas unterbelichted ;-)) Macht aber nix, Broemme & Konsorten haben da auch nur ein wenig Vorteil...

-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!

20.10.15 21:08

8485 Postings, 5202 Tage StöffenSicherlich ist dir mittlerweile bewusst

dass sich der Nabel der Welt definitiv nicht hier befindet.  
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
kiel.jpg
kiel.jpg

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben