Broadvision oder Cancom, oder???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.00 13:14
eröffnet am: 11.12.00 13:14 von: SuperSonic Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.12.00 13:14 von: SuperSonic Leser gesamt: 840
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 13:14

345 Postings, 7236 Tage SuperSonicBroadvision oder Cancom, oder???

Ich habe beide. Von der einen mehr, von der anderen weniger. Überzeugt bin ich von beiden, doch aber von den meisten Postings ein wenig verwirrt. Denn da werde beide gelobt. Doch was ist denn jetzt besser. Oder gibt es noch etwas anderes was ich noch in meine Watchlist aufnehmen soll?
Zur Zeit beobachte ich:
Broadvision
Cancom
Web.de
Infineon
Siemens
BB Biotech
Leider habe ich nicht die besten Kurse beim Kauf erwischt, und ich denke auch dass es nicht nur darauf ankommt gute Geschäftszahlen zu bringen, es hängt auch sehr viel davon ab dass viele sich mit dem Unternehmen identivizieren können. Denn nur so kann längerfristig gesichert werden dass der Kurs steigt.
Und da ich es leider ein wenig verpennt habe, möchte ich noch schnell die neuen Grüßen.
Cu  

   Antwort einfügen - nach oben