Britischer Premier Heath missbrauchte Jungen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.15 18:32
eröffnet am: 04.08.15 18:07 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 04.08.15 18:32 von: Lucky79 Leser gesamt: 507
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.08.15 18:07
1

44415 Postings, 4740 Tage RubensrembrandtBritischer Premier Heath missbrauchte Jungen?

http://www.welt.de/vermischtes/article144819204/...n-Bett-teilen.html

"Nachdem er sich geduscht hatte, sagte er, dass es nur ein Schlafzimmer gebe, und fragte mich, ob es okay sei, dass wir ein Bett teilen", schreibt der Mann in einem Brief an seinen Anwalt. Er sei ein missbrauchtes Kind gewesen, das daran gewöhnt war, "mit meinem Körper zu bezahlen". Heath habe ihn in dieser Nacht mehrmals missbraucht. Nach dieser Episode sei er jahrzehntelang als "Lügner und Fantast" beschimpft worden. Niemand habe ihm die "London Saga" glauben wollen  

04.08.15 18:20

743 Postings, 3038 Tage PerimeterEkelhaft!

Wenigstens räumen die Tommies mal ein wenig auf...

Sind aber alles Tote!

Gerüchte und VT - vieles ist WAHR!

Wer wohl in D alles Dreck am Stecken hat?



 

04.08.15 18:23

47474 Postings, 2432 Tage Lucky79Entweder billiger Versuch...

Geld und Aufmerksamkeit zu ergaunern...
oder aber
das Ferkel hat den Jungen wirklich missbraucht...
einziges Problem... das Ferkel lebt nicht mehr...
ca. 10 Jahre ist der schon "6feet under"
Denke mal... möglich kann es schon sein...
Ihr wisst ja nicht von was für "schwachem Fleisch"
ihr regiert werdet ;)  

04.08.15 18:24
1

743 Postings, 3038 Tage PerimeterBei Savile jedenfalls

war alles wahr.

Es war noch viel schlimmer als die Gerüchte!  

04.08.15 18:31
1

56608 Postings, 4399 Tage BigSpenderSavile ist das größere Schwein

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

04.08.15 18:32

47474 Postings, 2432 Tage Lucky79Was ist eigentlich mit dem Sexmonster...

StraußKahn???
Ob da nicht auch oft blutjunge, Minderjährige
Prostituierte herhalten mussten!

Ich sag nur das "schwache Fleisch"
Egal welche Etage... die Triebe steuern den Menschen...
und damit ist er berechenbar!  

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Drattle, Fernbedienung, Fillorkill, fliege77, Grinch, Katjuscha, qiwwi, Radelfan, Woodstore