Brawn: "Michael wird Weltmeister"

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.11.12 08:37
eröffnet am: 18.01.10 15:46 von: digger2007 Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 05.11.12 08:37 von: Tim Buktu Leser gesamt: 780
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.01.10 15:46
2

15536 Postings, 4139 Tage digger2007Brawn: "Michael wird Weltmeister"

In knapp zwei Monaten beginnt in der Wüste von Bahrain das neue Formel-1-Rennjahr, doch für Mercedes-Teamchef Ross Brawn sind die Titelfavoriten schon jetzt klar ersichtlich.


http://portal.gmx.net/de/themen/sport/formel1/...ister.html#.00000002
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

18.01.10 16:18
1

1683 Postings, 3804 Tage BialikOder Fernando Alonso

18.01.10 16:26
3

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinWo hat Alonso schonmal ein Auto

nach vorne gebracht ??? Als er mit Renault Weltmeister wurde hat er sich doch schon in ein gemachtes Nest gesetzt, die sind die 3 Jahre vorher auch schon vorne mitgefahren... Und in den letzten beiden Jahren hat er es gerade 1mal auf Podium geschafft...
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 16:28

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinHuch - Storno... Streiche "letzten beiden Jahre"

setze "letztes Jahr" ;)

mit 2008 war er immerhin 4mal aufm Treppchen... *rofl*
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 16:29

1683 Postings, 3804 Tage BialikUnd schumacher

konnte nur so fahren weil er wasserträger sein ganzes leben lang hatte, die in vorbeilassen mußten!

Ein Super Sportler!

:-))))  

18.01.10 16:30
1

39890 Postings, 5082 Tage biergottgenau, das ist der einzigste Grund, bialik!

Außerdem waren ALLE F1-Fahrer seine Wasserträger, alle mussten ihn vorbeilassen, nur so konnte er gewinnen! Gelle??  ;)
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

18.01.10 16:33

1683 Postings, 3804 Tage BialikIch glaube ihr habt keine Rennen damals geschaut

wie barichello an der zielgraden auf schumi gewartet hat damit dieser ihn überholt :-)))  

18.01.10 16:33
2

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinDiesen Status muss man sich erstmal

erarbeiten und ausserdem fahren da ja noch ein paar Autos mehr rum als nur der Teamkollege ;) Und eine Teamorder gibt es in jedem Stall, da kann einer behaupten was er will ;)

Ausserdem haben die Wasserträger auch von seiner Arbeit am Auto profitiert, da sie dadurch ebenfalls ein Auto hatten, welches in die vorderen Plätze fahren konnte was ja zu nicht unerheblichen Prämien führte... ;)
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 16:40

1683 Postings, 3804 Tage Bialikgenau so wie hier

18.01.10 16:41
2

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinWas Schumacher eben ausmacht ist nicht nur sein

fahrerisches Können, sondern auch (und das ist nicht unerheblich) dass er seinem Team sagen kann, WAS sie WO und WIE verändern müssen, damit er schnellere Zeiten hinlegen kann. Und genau das ist der Schumacher-Faktor in einem Team. Andere Fahrer können nur sagen dass sich ihr Auto in der oder der Situation nicht optimal verhält, müssen es aber dem Team überlassen, es irgendwie hinzubekommen. Da Schumacher als Fahrer aber auch mitschraubt und -tüftelt kann er aus einer Losertruppe eine Spitzenreiter machen (so wie damals Ferari) ;)
Und das meinte ich mit #5
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 16:47
1

61594 Postings, 5965 Tage lassmichrein#11

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern :)
Dazu sage ich nur: "Na und?!?"
Dass andere Teams keine Stallorder haben kann man jemandem erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht, aber nicht mir !

Und in anderen Sportarten ist das ja auch Gang und Gäbe (Radrenn"sport" z.B.) warum sollte das dann in der F1 verpönt sein ? Bei Ferari hatte man damals jedenfalls die Eier, das auch offensichtlich zu machen.  
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 16:48
2

16558 Postings, 6429 Tage MadChartBialik: 1995 ließ Gerhard Berger

einen ähnlichen Spruch ab wie Du, er sagte: "Auf Benetton-Renault kann jeder Weltmeister werden".  Schumacher fuhr damals für dieses Team. In der 1996er Saison fuhr Berger dann Benetton, nachdem Schumi zu Ferrari gegangen war.

Und graupelte auf dem Auto, "mit dem jeder Weltmeister werden kann" grandios ab...was ham wir damals gelacht...

*gggg*

18.01.10 16:51

5001 Postings, 4755 Tage adriano25#14

Nicht zu vergessen:
Seine körperliche Verfassung
seine Motivation und Geist
seine Langjährigen Erfahrungen!
Er betreibt viel Sport und ist glücklich verheiratet  

18.01.10 17:08

1683 Postings, 3804 Tage Bialikja das verheiratet das bringt ihn bestimmt weiter

was ist aus der ehe zu ferrari geworden?

Sowas macht man nicht.  

18.01.10 17:30
2

61594 Postings, 5965 Tage lassmichreinStimmt. Pfui Deibel und Schande über ihn !

Einfach den Rennstall wechseln. Eine Ungeheuerlichkeit, sowas !!

Der soll sich mal ein Beispiel an Fußballspielern, Eishockeyspielern, Basketballspieler und allen anderen ein Beispiel nehmen, die ihr Leben lang nur einem Verein treu die Stange halten ! Jawollja !!
-----------
Shice Firewall *Grml*

18.01.10 17:44

1683 Postings, 3804 Tage BialikHey

worauf ich hinauswill!

Ich freu mich schon riesig auf Schumi! Wird eine geile Saison!

Bis dänn

;-)  

18.01.10 17:57
2

31005 Postings, 6718 Tage sportsstarDass Schumacher die Autos wie kein anderer

abstimmen kann, liegt aber daran, dass er früher selbst an den Karts bis zum Erbrechen rumgeschraubt hat und im Grunde als Jugendlicher schon KFZ-Mechaniker war. Das kam ihm natürlich permanent zugute. Kann man aber eben nicht von dem heutigen Fahrer verlangen und ankreiden, da die typische F1-Karriere heutzutage nicht so einen Verlauf nimmt.
-----------
The only constant is change...

18.01.10 18:18
2

15536 Postings, 4139 Tage digger2007Auf jeden Fall startet di F1 Saison ...

mit zwei deutschen Fahrern in einem deutschen Auto!
Jedenfalls so gut wie ... das Auto ist m.w. nicht ganz deutsch aber alles unter deutscher Leitung
(sorry Ross.. bin dich am einbürgern ..*grins*)
Ich halte den Jungs und Mädels auf jeden Fall die Daumen..
Ich wollte nachdem ich erst jetzt wieder an den Pc zurückkam einiges schreiben ..aber siehe die Postings vom LMR er hats besser be/geschrieben als ich es gemacht hätte. Danke Lassmichrein...
Gruss und schönen Abend @all
Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

18.01.10 18:29
1

5001 Postings, 4755 Tage adriano25Ergänzung zu #17

Eine gesunde Ehe ist im Leben eine große Stütze,
fördert die körperliche und die geistige Verfassung,
und gibt dem Menschen sehr viel Kraft und Ausdauer
Das sollte eigentlich jeder wissen!  

18.01.10 22:06
1

11452 Postings, 3723 Tage exquisitstimmt digger

Lassmichrein wurde hier sehr vergrünt;-)  

19.01.10 13:18

1683 Postings, 3804 Tage Bialik@23

Ja weil man nie wieder dicke Klöten haben muß :-)))  

04.11.12 14:03
1

15536 Postings, 4139 Tage digger2007F 1 Start - jetzt ... RTL 14 Uhr

04.11.12 15:54
3

15536 Postings, 4139 Tage digger20071. Kimmi 2. Alonso und ...

Sebastian Vettel vom 24. (start)Platz bis aufs treppchen Platz3 das ist eine Super leistung ...
meine ich .  

04.11.12 21:38
1

10616 Postings, 3939 Tage rüganerKimi-sooo macht man ein Comeback

Schumi in 3 Saisons unterirdisch und extrem überbezahlt, er ist praktisch der Steinbrück der Formel 1  

04.11.12 22:51

15536 Postings, 4139 Tage digger2007@rüganer ... ich habe so das Gefühl

...als ob da noch ein anderer Grund ...(gesundheit?!) für Schumis abgang bei der F1 vorliegen  könnte ?! Man munkelte da schon mal was ...vor ein paar Wochen ...

aber gut ! was solls er tritt ab ...und das ist vernünftig!  

05.11.12 08:37

3383 Postings, 3157 Tage Tim BuktuKreisfahren der Steuersparer

schau ich mir nicht an. Finde das gähnend langweilig. Nur zur Info! ;-)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben