Brainpower ! Heute extreme Explosionsgefahr ?!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.08.05 15:55
eröffnet am: 26.08.05 08:40 von: The Goldma. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 31.08.05 15:55 von: hitarpetar Leser gesamt: 1735
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.08.05 08:40

4545 Postings, 6365 Tage The GoldmanBrainpower ! Heute extreme Explosionsgefahr ?!?

Nach den Zahlen gestern und der Stabilisation wird sie heute endlich gen Norden starten.
Mein persönliches Ziel 1.50

Goldman  

26.08.05 08:57

341 Postings, 6288 Tage dan_78Denke auch...

das heute endlich die Gegenreaktion starten könnte. Man hat wochenlang auf die Zahlen gewartet. Das erst im nächsten Quartal schwarze Zahlen geschrieben werden, war so gut wie sicher, da die neuen Aufträge noch nicht mit drin sind. Nun sollte es wieder aufwärts gehen, die Zahlen sind raus, insgesamt hat sich an der akutell positiven Entwicklung und em KZ von 1,50 ja nichts geändert.  

26.08.05 09:02

1042 Postings, 5549 Tage Le saceurWas war denn

bitteschön gut an den Zahlen, dass sich der Titel heute verteuern würde??? Eher die Gegenrichtung wäre der Fall!!  

26.08.05 09:28

341 Postings, 6288 Tage dan_78Le saceur

OK, Du hast Dich also weniger mit Brainpower beschäftigt.


Was hat man denn von den Zahlen erwartet...Man erwartete zwar noch einmal ein leicht negatives EBITDA, aber dafür eine aktuell volle Pipeline, Aufträge sind im Juli dazugekommen, die Finanzlage hat sich auch verbessert, dazu sind die Kosten um 11 % gefallen und die Entwicklung ist doch jetzt schon viel positiver, als es die Zahlen wiedergeben (da Sie ja nur bis Juni 2005 aussagekräftig sind und auch die neuen großen Aufträge noch nicht mit in den Zahlen drin sind!!).

Desweiteren erwartet man aufgrund der aktuellen Entwicklung, erstmals wieder ein positives EBITDA und schwarze Zahlen für dieses Quartal! Wie es aussiehet läuft dies auch aktuell sehr posititv.

Also was will man denn nun aktuell noch mehr erwarten. Es läuft gerade alles auf eine positive Entwicklung hin, die steigende Anzahl der Aufträge wirft diese Jahr sicherlich Profit ab, die Finanzlage hat sich auch verbessert.

Deshalb wird der Kurs bestimmt auch schon bald wesetnlich höher stehen, denn eigentlich wird doch an der Börse meist die Zukunft gehandelt.  

26.08.05 09:53

341 Postings, 6288 Tage dan_78Bid und Ask aktuell höher...

als gestern.
Mal sehen wo heute Abend der Kurs steht.
Nächste Woche könnte es endlich los gehen, nach wochenlangem leichten Minus, bei positiven Aussichten.  

26.08.05 16:34

531 Postings, 5781 Tage hitarpetar dan_78

Etwas stimmt nicht ....,Technisch ich sehe eine Test um 1.10 und dann am 1.04 ...
Ich respektiere deinen Optimismus, aber...???
1)Vor 2-3 Woche gab viele Empfelungen und ....nichts sogar der Kurs ist nach unten ..
2)Jetz kommt die Report ...OK die Report  ist nicht Perfekt, aber auch nicht schlecht...
3)Ofensichtlich haben wir einen kurzfristigen Abwärtstrend (letzte paar Woche)...und der kann nicht von dem Report gehalten werden...
Etwas stimmt nicht...    

31.08.05 15:55

531 Postings, 5781 Tage hitarpetarMan

verschwinde schnell wie Möglich...
das siehst total schreklich aus..
gruss  

   Antwort einfügen - nach oben