Börsen sind mit Sicherheit stark

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.06 18:25
eröffnet am: 22.12.06 18:07 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.12.06 18:25 von: Jorgos Leser gesamt: 210
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.12.06 18:07
1

21335 Postings, 5409 Tage JorgosBörsen sind mit Sicherheit stark

überverkauft ! Normalerweise bin ich davon ausgegangen, dass es spätestens ab Ende Januar langsam sehr ungemütlich an den Börsen zugehen wird. Jedoch kommt meist alles anders als man denkt (zumindestens an den Börsen). Momentan würde keiner darauf wetten, dass es ncoh in diesem Jahr zu einer Korrektur kommt.
Vielleicht ist das auch ein gutes Anzeichen dafür, dass es schon in diesem Jahr an den Börsen ungemütlich wird.
Es spricht zwar alles dagegen, außer gerade dieses rosarote Denken im Bezug auf die zukünftige Börsenentwicklung.
 

22.12.06 18:12

863 Postings, 5121 Tage Kalter KaffeeEs geht rauf in 07!

Vor allem bei den Techs!
Allerdings nur das erste halbe Jahr, danach konsolidieren die Techs seitwärts und die Standarts seitwärts, abwärts, aber gemächlich. In 08 gehts dann weiter up!

Gold, Silber, Öl oder besser Rohstoffe allgemein und den Euro kann man shorten!

IMO  

22.12.06 18:25

21335 Postings, 5409 Tage JorgosUnd in 09 geht es dann

auch wieder rauf !?!?!
Schön wäre es ! Aber dann wäre die Börsenkultur in D auch ausgeprägter ! So einfach verdientes Geld würde dann doch jeder mitnehmen.  

   Antwort einfügen - nach oben