Boah he Riesendemos für Gutti Tausende auf den

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.11 15:52
eröffnet am: 05.03.11 15:45 von: satyr Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.03.11 15:52 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 210
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.03.11 15:45
1

42128 Postings, 7760 Tage satyrBoah he Riesendemos für Gutti Tausende auf den

Füssen und wolli Gutti zum Kaiser krönen.Viele Innenstädte sind blockiert. Nichts geht mehr das Volk steht auf für Gutti. :-)))))))))))

Ich lach mir schlapp

 

 

 

 

05.03.11 15:47
1

5431 Postings, 3946 Tage Tony Wonderful .Sein Vater hat sich heut auch schon geäußert!

Er hätte es nie für möglich gehalten, daß es in unserer Zeit heute, noch so ne Hetzjagd geben könnte, wie er sie noch nie erlebt hätte!

*g  

05.03.11 15:49
1

42128 Postings, 7760 Tage satyrHier noch ein Kommentar aus dem Spiegelforum

... eigentlich stehen die konservativen auf lügner, betrüger und korrupte politgangster ?

meiner meinung liegt das daran, dass es in konservativen kreisen en vogue ist sich über das gesetz und moral zu stellen, da man ja selbst dreck am stecken hat ...

- asylrecht und flüchtlinge aus nordafrika ?
nicht mit den konservativen. lieber verfassungsbruch als einen muslim in der nachbarschaft.

- parteispendenaffairen ?
nicht mit den konservativen. lieber schwarze kassen als die sozies an der macht.

- völkerrecht und haager kriegskonventionen ?
nicht mit den konservativen. ein verurteilter oberst klein schwächt die moral der truppe.

- steuerfahndung ?
nicht mit den konservativen. lieber erklärt man die steuerfahnder zu psychisch gestörten querulanten.

fazit :
die konservativen haben es eben nicht so mit gesetzen wenn sie lästig sind.
wenn sie aber dienlich der eigenen sache sind, dann allerdings spielt man sich auf als ob man der hüter des heiligen grals wäre.
es gibt keine verlogenere bande als die christsozialen.

und dieses menschen fühlen sich auch noch als ob sie deutschland "quasi" besitzen würden.
die fleißigen, aufrechten ... bigotten lügner.

es hat sich wenig geändert im konservativen milieu seit franz josef strauß.
sie sind und bleiben fans von gangstern, betrügern und verbrechern.
und haben jeglichen anspruch auf moral verloren.

pfui teufel ...  

05.03.11 15:52
1

10957 Postings, 6561 Tage CashmasterxxGutti ist doch ein Hochstapler

im klassischen Sinn. Da stimmte doch nichts!  
-----------
Werder4Ever!!

   Antwort einfügen - nach oben