Bluthochdruck: Unterschätzte Volkskrankheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.08 00:23
eröffnet am: 04.08.08 14:07 von: denkidee Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 06.10.08 00:23 von: Knappschaft. Leser gesamt: 464
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

04.08.08 14:07
14

112127 Postings, 6349 Tage denkideeBluthochdruck: Unterschätzte Volkskrankheit

Schätzungsweise 20 Millionen Menschen in Deutschland haben Bluthochdruck.

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
bluthochdruck_unterschaetzte_volkskrankheit.jpg
bluthochdruck_unterschaetzte_volkskrankheit.jpg

04.08.08 14:11
4

50631 Postings, 6265 Tage SAKUDamit haben hier auch EINIGE

brutalst Probleme!
-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

04.08.08 14:16
1

129 Postings, 4570 Tage Freak Showohhhhh

wohl zu viel FOCUS gelesen !!!!
-----------

04.08.08 14:36
6

33746 Postings, 7445 Tage DarkKnightÄrztliche aussagen: unterschätzte Volksverdummung

Circa 90% der Bevölkerung in Dtld. leidet an behandlungsbedürftigen Krankheiten.

Beweis: nur 10% der Bevölkerung trägt Schuhe der Schuhgröße 32.

Empirisch nachgewiesen ist: die Träger von Schuhen der Größe 32 leiden so gut wie überhaupt nicht an Bluthochdruck, Übergewicht, Cholesterin, Rücken, Blasen, Gicht oder Galle, schon gar nicht an Impotenz oder schlimmer noch: Potenz. Nicht einmal Alzheimer ist bekannt oder Osteoporose.

Ist ja auch schwierig, bei 10 bis 12 -jährigen.
-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

04.08.08 14:37
1

176913 Postings, 7048 Tage GrinchIch hab Schuhgrösse 31!

Klar 40 sähe bei einem 1 meter Riesen wie ich es bin, schon ziemlich komisch aus...

 

04.08.08 14:37

176913 Postings, 7048 Tage GrinchHab grad geschummelt...

bin 97 cm gross...

Hasst ihr mich jetzt????  

04.08.08 14:38

50631 Postings, 6265 Tage SAKUWarum jetzt erst?!?

-----------
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!

04.08.08 14:41

176913 Postings, 7048 Tage GrinchWeil man mich liebhaben muss!

Ich bin Grinch!

Darum halt...  

04.08.08 14:54
1

112127 Postings, 6349 Tage denkideeÜber sechs Millionen wissen es nicht,

Über sechs Millionen wissen es nicht, denn Betroffene fühlen sich oftmals trotz Hypertonie gesundheitlich wohl.

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
2.jpg
2.jpg

04.08.08 14:56
1

5261 Postings, 6576 Tage Dr.MabuseHabe erst kürzlich in der Bäckerblume von

der neuen Volkskrankheit Sülzfüße gelesen. Brutal!  

04.08.08 18:25
3

112127 Postings, 6349 Tage denkideeUngefähr sechs Millionen Patienten werden nicht

Ungefähr sechs Millionen Patienten werden nicht ausreichend behandelt. (Angaben: Deutsche Hochdruckliga e.V.)

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
3.jpg
3.jpg

04.08.08 18:30
5

11570 Postings, 6239 Tage polyethylen möchte die Pharmaindustrie

ein neues Medikament verkaufen? Da kann ein bisschen Angst machen vorher nicht schaden!  
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

04.08.08 19:35

25551 Postings, 7186 Tage Depothalbiererohne druck keine leistung,motoren haben auch eine

höhere literleistung, je höher die verdichtung ist...  

04.08.08 19:39

2828 Postings, 6173 Tage asdfdie leistung vielleicht schon aber möglicherweise

nicht die lebensdauer  

04.08.08 21:51

112127 Postings, 6349 Tage denkideeFrüher ging man davon aus, dass Bluthochdruck bei

Früher ging man davon aus, dass Bluthochdruck bei älteren Menschen normal ist.

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
4.jpg
4.jpg

04.08.08 22:26
3

112127 Postings, 6349 Tage denkideeHeute weiß man: Hypertonie ist

Heute weiß man: Hypertonie ist der größte Risikofaktor für einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt.
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
5.jpg
5.jpg

04.08.08 22:35
1

11023 Postings, 5473 Tage pinguin260665Geht Blutspenden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Aderlass  

05.08.08 23:18

112127 Postings, 6349 Tage denkideeDenn durch Bluthochdruck kann es zur gefährlichen

Denn durch Bluthochdruck kann es zur gefährlichen Arteriosklerose kommen.

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
6.jpg
6.jpg

05.08.08 23:24
1

112127 Postings, 6349 Tage denkideeZudem kann Bluthochdruck verantwortlich für andere

Zudem kann Bluthochdruck verantwortlich für andere Gefäßerkrankungen, Nieren- und Herzschwäche sein.

http://www.n-tv.de/800797.html
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
7.jpg
7.jpg

04.09.08 18:37
2

33746 Postings, 7445 Tage DarkKnightSo? Wirklich? Wie erhoeht man den Druck

in einer Leitung? Einfach: man macht sie enger.

Ist es denn nicht genau umgekehrt: Bluthochdruck ist die FOLGE von Gefaesserkrankungen?

M. W. kommen die durch Verklumpung und Ablagerung der Fette zustande. Das passiert, wenn zuwenig Lecithin zirkuliert, das fragmentiert die natuerliche Klumpenbildung. Lecitithin-Zunahme von aussen hilft nicht, weil es ja verdaut wird. Es wird im Koerper selbst synthetisiert, wichtigste Bausteine sind B-Vitamine, vor allem B12 und ungesaettigte Fettsaueren.

Damit haben ironischerweise Vegetarier (B12 kommt nur in Fleisch vor) das hoechste Risiko fuer Koronarerkrankungen, Leute die viel Brot und Fleischgerichte konsumieren, die vor Oel triefen, das geringste (=Mittelmeerkueche).

Dazu gibts Buecher. Eines hiess auf Deutsch 'Zucker - Weisser Tod'. Wurde vom Verlag auf Druck der Industrie aus dem Programm genommen.

Aber mir isses egal, was ihr glaubt. Fuer die Rettung der Welt ist nach wie vor Schwachmat zustaendig und fuer die Voraussagen, wie wir alle enden, Eichi.  

04.09.08 18:48
1

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Scheisse, ich werde 130

04.09.08 18:50

10873 Postings, 7538 Tage DeathBullaber nur wenn du nicht mit dem rauchen aufhörst

04.09.08 18:56
1

14644 Postings, 7226 Tage lackiluhört uff zu saufen und zu qualmen dann wird

alles besser.  
Angehängte Grafik:
36214072.gif
36214072.gif

04.09.08 18:56
1

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Geht ja nicht, Bull

Ein paar Schadstoffe braucht ein gesunder Körper, sonst geht es gegen 150  

06.10.08 00:23
3

8451 Postings, 6093 Tage Knappschaftskassen#1 Aus eigener Erfahrung kann ich nur folgendes

sagen:

Macht mehr Sport, bewegt euch mehr und versucht euer Körgergewicht durch gesünderer Ernährung zu reduzieren. Seit ich dieses Jahr allein 20 Kg abgenommen haben ist bei mir der Bluthochdruck komplett verschwunden und muss seitdem nichts mehr dagegen einnehmen.

Und was auch hilft wenn man bei Ariva ist und einige einen auf die Palmen bringen wollen, tief Luftholen und abschalten. Wirkt wie ein Wunder!

Ich hoffe damit vielleicht einige dazu angeregt zu haben es nachzumachen!


Und meine 50 Meter tauchen im mFreibad am Stück habe ich dieses Jahr auch noch geschafft und dabei meine persönliche Bestleistung noch einmal getopt!

Gruß von einem der solangsam auf die Hundert zu geht!  

   Antwort einfügen - nach oben