Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 990
neuester Beitrag: 13.12.19 21:50
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 24747
neuester Beitrag: 13.12.19 21:50 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 2176344
davon Heute: 73
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
988 | 989 | 990 | 990   

16.11.17 11:30
29

172 Postings, 778 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
988 | 989 | 990 | 990   
24721 Postings ausgeblendet.

13.12.19 14:49

10208 Postings, 2643 Tage MaydornStrateVic

Halte noch Stücke, sehe aber in Zukunft wenig Chancen
dass der Kurs steigen wird??!!!

Kommt doch alle rüber zu der neuen
TRIA IT ?!!!

Meine Meinung.  

13.12.19 14:50

3682 Postings, 757 Tage UndisputedEcht traurig

dass ihr nichts besseres zu tun habt in eurem nutzlosen Leben , ihr solltet euch echt schämen ist einfach nur peinlich was ihr hier abzieht  

13.12.19 15:07

1848 Postings, 265 Tage fragmichmalIch glaube Undi hat es jetzt realisiert! :-)

13.12.19 15:10

2249 Postings, 1273 Tage Kap Hoorn@Undi:

Geh dir lieber mal ärztliche Hilfe holen , anstatt hier andere User grundlos zu beschimpfen !
Mich wundert es echt, dass du hier bei ARIVA noch nicht für immer gesperrt worden bist ...  

13.12.19 15:38

10 Postings, 1 Tag TP252525Hallo zusammen

13.12.19 15:38

10 Postings, 1 Tag TP252525Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

13.12.19 15:40

10 Postings, 1 Tag TP252525Nochmal

Ich stehe seit November in Verbindung mit der Privilege Group weil ich mich für die Kapitalmaßnahme interessiert habe. Gestern Abend habe ich dann aus heiterem Himmel folgende Mail erhalten.

Hat dies noch jemand bekommen und vor allem, was hat das zu bedeuten. Habe schon geantwortet und gefragt aber bis jetzt noch keine Antwort.


Sehr geehrter Herr xxx,

ich möchte Sie nochmals darauf aufmerksam machen, das Sie in wenigen Tagen keine Gewährleistung für die Handelbarkeit Ihrer Aktien mehr haben werden. 

Ein Roll Over ist bereits an Börse beantragt, genehmigt und ein Squeeze Out Verfahren wird unmittelbar darauf eingeleitet. 

(Squeeze Out : zwangsweise Ausschliessung de Minderheitsaktionären durch den Mehrheitsaktionaer)

Ihre Anlage läuft mit derzeitiger Entscheidung auf einen Totalverlust hinzu. 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

M. Mannsbach



Privilege Group International Ltd.

8a Ellesmere Court I Seymour Villas I

London I United Kingdom I SE20 8TY I


Telefon: ?+ 44 (20) 8089 797

Companies Number: ?12119448?



Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind

oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.

Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient

(or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.

Any unauthorised copying, disclosure or distributionof the material in this e-mail is strictly forbidden.  

13.12.19 16:01

828 Postings, 3087 Tage Alg1erEin

Squeeze Out ist nur möglich, wenn jemand min.95% der Aktien besitzt. Dann kann er die Minderheitsaktionäre abfinden, die Aktien sind dann noch nicht wertlos.  

13.12.19 16:09

718 Postings, 1046 Tage LosPollosHermanosmail von Maydorn

und wie immer .. Schrumpeleier und keine Antwort zugelassen.
Komm, schreib weiter min Jung, immer herzig was du machst.

  Maydorn     Zeit:     16:02§
Sie sind mit grossem Abstand
der grösste Vollposten, der sich hier auf Ariva. de herumtreibt....
Gehen Sie besser mit Ihren Kindern spielen....

Danke, für Ihre dreckige Ohrmuschel.

Neue Nachrichten anzeigenAutomatisch nach neuen Nachrichten suchen

Boardmail an Maydorn
FehlerSie wurden von maydorn gesperrt.

 

13.12.19 16:13

386 Postings, 646 Tage UpANDdown01Alg1er

95 Prozent sind falsch. Schwedische WKN, also schwedisches Börsenrecht gültig. Damit zählen 90 Prozent....

https://www.google.com/...q_f0QfJ8NH3F8uEdC4D&cshid=1576249528388  

13.12.19 17:08

828 Postings, 3087 Tage Alg1erKann sein

aber auch 90%, die muss man erst mal haben. Deswegen wird das wohl nicht kommen.  

13.12.19 17:41

10 Postings, 1 Tag TP252525Danke

Vielen Dank für eure Antworten.  

13.12.19 17:56

95 Postings, 60 Tage Guru143TP252525

Sehr mutig von dir, die Email hier reinzustellen, obwohl in dieser deutlich steht, dass dies nicht erlaubt ist. Und, was mich begeistert ist, dass dieses Unternehmen mit Sitz in England dir auf Deutsch antwortet. Das was du hier reingestellt hast, ist Betrug und ich habe dich gemeldet. Ein Screenshoot werde ich an Privileg Group schicken, ich bin sicher, dass sie von dieser Mail keine Ahnung haben. Das das Unternehmen dich auf einen Totalverlust mit dem Wert hinweist, ist genauso lächerlich. Unglaublich, was sich die Leute hier trauen.  

13.12.19 17:58

10 Postings, 1 Tag TP252525Guru

Glaub mir, die Mail ist echt.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von der pr Group und deren Machenschaften.  

13.12.19 18:02
1

95 Postings, 60 Tage Guru143Genau,

Und dann sind sie noch so blöd und packen solche inoffizielle Meldungen für einen kleinen deutschen Aktionär in eine Email....   also, hier wird viel geschrieben, aber du bist nicht zu übertreffen....  

13.12.19 18:04

10 Postings, 1 Tag TP252525Guru

Glaub es oder lass es. Aber informiere dich bitte nächstes mal bevor du so etwas schreibst.

Frag die Leute hier mal nach dem Mannsbach.

Kann mal jemand bitte bestätigen?  

13.12.19 18:05

79 Postings, 50 Tage sl3000Ist schon alles sehr

nebulös. Schauen wir einmal nach was Wiki zum Thema Squeeze out sagt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out

Na okay, dann bitte aber mit Abfindung. Gern die 0,20 Euro/Aktie  

13.12.19 18:11
1

386 Postings, 646 Tage UpANDdown01Squeeze Out

Hier greifen auch in Schweden Meldeschwellen durch den Bezug auf AML.

Übernahme börsennotierter Gesellschaften in Schweden

https://online.ruw.de/suche/riw/...e-c9f0f9bf01720932d0efe417c87c37b5

Es müssten ca. 1,8 Mrd Shares in einer Hand sein. Diesbezüglich wurde nicht's eingetragen. Demzufolge kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es ein Riesen Bluff ist, was Privileg hier versucht abzuziehen.  

13.12.19 18:14
1

95 Postings, 60 Tage Guru143Ohh,

Ich bin mir sicher, dass du hier Freunde hast, die das bestätigen werden. Das muss noch immer nicht richtig sein. Jeder mit einem gesunden Menschenverstand weiß,  dass kein Unternehmen mit so einer Email ein Risiko eingeht.... Du bist unglaublich....  

13.12.19 18:14

10 Postings, 1 Tag TP252525Up

Könnte es evtl sein, dass Privilege glaubt, dass StrateVic lediglich 365 Mio shares hat? "Eigentlich" ist diese Zahl ja offiziell, auch in FFM. Wir wissen es natürlich besser aber sie vielleicht nicht.

 

13.12.19 18:37

79 Postings, 50 Tage sl3000Hmm

"Demzufolge kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es ein Riesen Bluff ist, was Privileg hier versucht abzuziehen. " Nur warum? Lange Weile, zuviel gekokst? Oder ist was Wahres dran?  

13.12.19 18:41
2

1848 Postings, 265 Tage fragmichmal@Guru

Jeder mit einem gesunden Menschenve­rstand.......
Der war gut :-)
Jeder mit einem gesunden Menschenve­rstand weiß, daß dieses Angebot völliger Blödsinn ist und es sich dabei um Betrug handelt.  

13.12.19 19:47

251 Postings, 897 Tage Old FashionedMein Traum

Wäre, wenn heute noch der Bericht für 2018 auf der Seite tatsächlich online gestellt werden würde.

Das muss ja in kürze passieren. Und dann Montag ein schönes up gap.  

13.12.19 20:25

101 Postings, 121 Tage Messias72Kerdos?

sind das nicht die ,die angeblich kaufen wollen ?
Das die sowas schreiben wenn überhaupt dann doch nur damit die Aktie nicht steigt.
Mir alles egal.
Kopf frei machen und auf Anstieg hoffen  

13.12.19 21:50

500 Postings, 747 Tage PapaSchlumpf41#24729

Fraglich ob das Mail echt ist.

Oder denkst Du das der Herr Mannsbach nicht weis das seine Firma übersiedelt ist auf
eine neue Firmenadresse.
Oder denkst du das er seine Signatur nicht ändern kann?

Seit 3.12.2019 sitzen die nämlich wo anders.

Ein Schelm wer an einen Fake denkt.

nmpM  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
988 | 989 | 990 | 990   
   Antwort einfügen - nach oben